1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nena löst auf Instagram Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2020.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Muaah, so ich bin jetzt hier mal raus und widme mich meinem Lieblingsthema Filme und Serien auf Sky.

Das hier hat die Qualität, als würde man versuchen einer Kuh beizubringen den Nussknacker zu tanzen.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Die arme Nena hat es nur grad mal nötig, in die Medien zu kommen?
    Steht ein neues Album an? Oder hat sie evtl. sogar ein Buch schreiben lassen?
    Grauenvolle Mediengeilheit ... :censored:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch genau das schaffen sie
    Brauche ich nicht, ich suche mir die aus die ich sehen will wann immer ich will.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

nicht Mediengeilheit, sondern Geldgeilheit. Die Tante hat schon lange ausgesorgt, Nena singt ja nicht nur selbst, sondern schreibt auch für die Hälfte der singenden Schlageraffen. Die Produziert seit langen Newcomer, hat ihr eignes Plattenlabel .

Nötig hat sie es sicher schon lange nicht mehr, die ist einfach nur Geldgeil und bekommt den Hals nicht voll:)

Naidoo verdient auch mit Anette Humpe an ich und ich fleißig mit.

Alle Titel die entweder von Nena und Naidoo stammen und von deren Label produziert worden sind oder wo sie Songwriter waren bringt Geld in die Kasse. Beide könnten sich entspannt zurücklehnen und würden durch die Gema allein immer reicher.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    genau das ist eines der Probleme, wenn Du die Nachrichten separierst und nur das was dir in den Kram passt guckst, dann kennst du eben nur die eine Meinung und das auf Dauer. Um alles einordnen zu können und für sich selbst validieren zu können, braucht es mehr als einen Standpunkt und eine Redaktion die es mundgerecht aufbereitet

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du verwechselst Meinungen mit Fakten.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naidoo glaubt an den Scheiß von QAnon und verbreitet ihn weiter. Das ist deshalb so gefährlich, weil gerade jüngere Menschen, Jugendliche, die noch nicht so gefestigt sind, dann ebenfalls diesen Scheiß glauben.. vor allem, weil die auch viel auf Social Media unterwegs sind.

Um es kurz zusammenzufassen. Naidoo glaubt und verbreitet, dass es irgendwo eine geheime Milliardärstruppe gibt, die Kinder entführt, diese vergewaltigt, foltert und ermordet, um die "Droge" Adrenochrom aus dem Blut dieser armen Kinder zu gewinnen. Alternativ wird Adrenochrom als Verjüngungskurmittel zu horrenden Preisen an Hollywood-Schauspieler verkauft. Wie auch immer. Wissenschaftlich ist das völliger Nonens, Adrenochrom ist weder eine Droge noch hat es irgendwelche Eigenschaften, die einen jünger machen. Und man muss auch keine kleinen Kinder dazu foltern und ermorden. Adrenochrom kannst Du tonnenweise in jedem Chemielabor künstlich herstellen.

Naidoo glaubt, dass Bill Gates uns alle totimpfen will, alternativ uns Chips zur Versklavung damit einpflanzen will.

Das ist sowas von abstrus. Man kann nicht glauben, dass es auch nur einen erwachsenen Menschen auf diesem Planeten gibt, der so einen Blödsinn ernsthaft glaubt. Doch wie man sieht: jeden Tag steht ein neuer Dummer auf.

Die Weltverschwörung der Corona-Pandemie, die von Politikern erdacht wurde, um die Menschen zu knechten, ist nur eine Fortsetzung dieses Wahnsinns. Gepaart mit rechspopulistischen bis klar rechtsradikalen Ansichten, denn der rechte Mob hat auch das Thema für sich entdeckt.

Von mir aus kann der Naidoo für sich glauben, was er will. Aber er und andere Menschen wie Hildmann verbreiten eben öffentlich diesen Blödsinn und das ist deshalb gefährlich, weil nicht gefestigte Mesnchen und bildungsferne Schichten sowas für bare Münze halten und sich dementsprechend auch in der Öffentlichkeit verhalten.

Die normalen Medien sind bei denen dann eben FakeNews, gleichgeschaltet, oder was auch immer. Selbstbetrug halt, um sich die Welt selbst zurecht zu klicken.

Und übrigens: letztendlich steckt dahinter auch ein knallhartes finanzielles Kalkül dahinter, denn mit jedem Youtube-Klick, mit jedem Buch, mit jedem Interview verdienen diese Menschen Geld.

Hinter QAnon steckt ein US-Bürger samt Sohn, die auf die Philipinen ausgewandert sind. Nix mit Insider aus dem White House, das sind reine Hirngespinste kranker Menschen. Aber sie verdienen richtig Geld mit dem Scheiß. Über ihre Plattform 8kun verdienen die mehrere Millionen im Jahr.

Das ist die Wahrheit hinter QAnon, Pizzagate und wie der Kram alles heißt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  8. Das ist genauso als wenn gesagt wird, wenn du nicht spurst, kommst du in die Hölle. So ein Mist wird den Kindern erzählt.

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn denn mal ganz nüchterne Fakten gesendet werden, dann wäre ich schon sehr zufrieden, wird leider nirgendwo gemacht.

Bei Welt stehen CDU Fakten im Vordergrund, weil die CDU mit ihre Medienlobbyisten im Aufsichtsrat die Mehrheit stellen.

Bei Bertelsmann steht die SPD Themen im Mittelpunkt

hier mal das Unternehmensimperium der SPD aufgedeckt vom Deutschlandfunk

- Das Unternehmensimperium der SPD

Die CDU lässt beispielsweise ihre ganzen Fahnen und Bild und Tonmaterial von Springer produzieren
    Die SPD wieder von Bertelsmann.

das Ganze ist eine Kungelei, welche schon das Netzwerk von Leo Kirch ähneln.

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht wahr.

Fakten bleiben es dennoch.

Falls mit "Themen" wieder Fakten gemeint sind, siehe oben.

Das ist keine Kungelei, schließlich ist alles öffentlich recherchierbar und nachvollziehbar.