1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist schon nach der neuen Preisstruktur....ohne NF-Premium...
    1. ich würde warte, denn für diesen Preis bekommst du es auch mit der neuen Preisstruktur...

2. ist auch nicht dabei....NF-Premium kann man immer extra buchen, und auch wieder monatlich kündigen.....

3. nach der neuen Preisstruktur kostet dein Abo E + C + HD 22,50 NF 7,50 + UHD 5,- =35,-

4. du kannst dann im 12. Monat bei Sky anrufen (ohne zu kündigen) und sagen, das du weiter für 35,- für 12 Mon. schauen möchtest.....dann erhöht sich auch der Preis nicht........das musst du dann alle 12 Mon. so machen....

5. nein gibt es bei der neuen Preisstruktur nicht mehr.....

2. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ah, jetzt auch gesehen, hatte beim Testbestellvorgang nicht weitergeklickt und daher die Sky-UHD Option noch nicht einberechnet.
    Mit Netflix Premium (UHD) würde meine jetzige Kombi als Neukunde und auch Als Rückholangebot sogar 39€/Monat kosten.
    Dann warte ich noch. Es ist nicht so, dass Sky inzwischen gar keine besseren Angebote mehr macht, oder?

Vielen Dank schon mal.

3. itsme777

itsme777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute bei Sky angerufen.

Die haben mir im Prinzip 3 Optionen in Aussicht gestellt:

1. Verlängern, so wie es vorher war, zum etwas erhöhten Preis von 36,50 €. Dann mit monatlicher Kündigungsfrist.

2. Wenn ich das Sport-Paket rausnehme, Neuer Laufzeitstart für 1 Jahr, Preis von 37,50€ (kein Tippfehler).

3. Ohne tätig zu werden wäre der Preis dann nach Laufzeitende am 01.02.21 bei 47 €.

Das außerordentliche Kündigungsrecht habe ich bis Ende November. Bis dahin wird es wohl nichts besseres geben, oder?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann sein, kann aber auch nicht sein.......
    dadurch, das Sky dir jetzt schon nach der neuen Preisstruktur ein Angebot gemacht hat, kann es ja nicht mehr schlechter werden.......
    also was soll es, entweder es kommt noch ein richtiges Rückhol-Angebot.....oder du kannst dann ja immer noch das machen, was du jetzt angeboten bekommen hast......
    du kannst einfach abwarten........

5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Hey Jürgen7 , habe soeben verlängert zu 29,99 Mon. kündbar E .B. C. S . HD/ UHD CI+ Modul kann ich weiter nutzen. Danke für deine unermüdliche Arbeit

6. MrPGrey

MrPGrey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    MeToo

7. Peterk1970

Peterk1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    asnetbeatSilber Member
    Guten Morgen Zusammen,
    ich habe gestern auch den Brief erhalten. Habe zum 30.04.2021 gekündigt.
    Meine Pakete:
    Entertainment Plus (Netflix), Cinema, Sport und Bundesliga mit Q Service.
    Alter Preis 29,99€, neuer Preis 31,50€.
    Ausserdem steht dann dort, das ab dem 30.04.2021 das Abo zu den Konditionen dauerhaft mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit weiter läuft.
    Also ist alles okay, oder?
    Schreiben abheften und gut. Oder gibt es noch was zu beachten?

Genau das habe ich auch gedacht.....
    rufe an.Mir wurde gesagt das ich dann von38 auf 47 springe

8. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn es das Schreiben mit Preisanpassung ist musst du deine Kündigung noch zurückziehen wenn du Sky behalten willst

9. Theo 12

Theo 12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

ich habe auch den Transparenzbrief erhalten, mein Vertrag ist schon zum 30.06.2021 gekündigt.
    Monatlich zu zahlen waren bei Vertragsabschluss 39,99 Euro für 23+X.
    Mein Abo beinhaltet E Plus, C, S, B, HD/UHD und Q Service, ab 01.12.2020 dann Erhöhung auf
    42 Euro mit 19 % dann 43,09 Euro fällig oder Sonderkündigung.

Würde mich über ein Feedback/Einschätzung freuen. Danke.:)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist trotzdem gut.....ich würde es behalten, und weiter laufen lassen......

mit der Rücknahme deiner Kündigung, kannst du zwar noch warten, da du gekündigt hast, evtl. macht dir Sky im Frühjahr noch ein anderes Angebot, wenn nicht, und du es weiter so sehen möchtest, würde ich dann im Mai/Juni 2021 die Kündigung zurücknehmen......ansonsten wird es ab 01.07.21 dunkel….

bei der neuen Preisstruktur müsstest du dafür: E + 3 P. + HD 40,- + NF 7,50 + Q-Service 10,- + UHD 5,- + Kids 5,- =67,50 wenn du alles behalten möchtest.....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.