1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Dass liegt im Auge des Betrachters. Wenn jemand unterstellen will, Bill Gates will die Welt durch Nanobots erobern, dann nenne ich das klar Verschwörungstheoretiker. Wenn man sagt, dass die Medien gleichgeschaltet sind, ebenfalls.
    Wir haben in den letzten Tagen darüber diskutiert und wir sind uns einig, dass wir keinen Abfall (damit ist kein Müll gemeint ;)) in diese Richtung machen werden. Diskussionen immer, aber keine Webseiten die die Extremen Sätze unterstützen.
    Weißt du noch wie sich alle vor Wochen wegen meiner eingeführten Links beschwert haben? Schau mal, die Diskussionen sind inzwischen viel sachlicher geworden. Welche Quelle du heranziehen willst ist dir überlassen. Diese sollte allerdings nicht in die Glaskugel Kategorie fallen. Daher bkeiben wir bei den bisherigen Medien. Siehe ARD. Die fahren jetzt ein wenig kritischer als zuvor. Insofern gibt es keinen Grund auf "unbekannte" Seiten zu verweisen.
    Ich will den Verlag vor Schaden dieser Seiten soweit es geht schützen.

Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die werden immer per Mail zugestellt! Wer da natürlich eine wegwerf- E-Mailadresse nutzt hat dann halt Pech gehabt.
    Oder wer das Häkchen bei
    entfernt bekommt die Einladung zur Unterhaltung auch nicht.
    Dort steht dann auch immer drin das "Du" Punkte bekommen hast. Das wird bei Besuch der Seite dann ebenfalls angezeigt.

Aus dem heiteren Himmel kommt nur bei einer Sperre die verweigerung zum Zugang. Aber das hatte ich ja schon geschrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. ;)
    Ich teile deine Meinung nicht was das transparente Punktsystem angeht, der FB-Vergleich ist auch kein wirklicher.......und "was sich im breiten Internet zeigt" ist auch nur (d)eine subjektive Meinung im Bezug auf DF, und hat zum anderen auch nichts mit dem eventuellen Effekt eines transparenten Punktesystems zu tun.

Fakt ist, das alle Autofahrer die ich kenne, genau ihren Punktstand kennen und sich (meinetwegen auch unterbewusst) daran orientieren. Ich bin sicher, dass das auch hier im Forum nur positiv sein könnte, keinesfalls negativ.

In meiner Auffassung widerspricht sich das. DAS ist ganz sicher in dem Sinn keine Autosperre. Und da kann ich mich auf die Position zurückziehen: "Die Sperre kam automatisch. Da habe ich als Mod keinen Einfluss" :whistle:
    Autovergleich: "Das mag eine Automatikschaltung sein, aber ich kann jederzeit manuell eingreifen".

Aber ok, ich finde es zumindest positiv, wenn ihr drüber nachdenkt. Ohne "blöde Spüche" und oben-herab-Getue.

Schönes WE.

brid gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab welcher Punktezahl wird man denn in die Pause geschickt?

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer in dem Forum noch keine Punkte erhalten hat, hat dieses Forum noch nie richtig gelebt. :cool::D

pedi, Teoha, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Punkte habe ich auch schon gekriegt, zu einer Sperre hat es aber noch nicht gereicht :D

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rubikon und RT deutsch fallen weder unter die Kategorie "Glaskugel" noch "unbekannte Seiten" und hier haben wir sie wieder: die nicht durch Argumente gestütze Auseinandersetzung, statt dessen populistische Begriffe, wie Glaskugel u.ä., die das entfernen von nicht opportunen links mit Hinweis auf das Hausrecht rechtfertigen sollen. Ich füge mich deinen Verweisen auf das Hausrecht, was nicht gleichzusetzen ist mit Zustimmung bzw. Akzeptanz.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das mit dem zitieren üben wir aber nochmal...

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerne.

Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    geht doch. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.