1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Ergänzung: wenn du den günstigen Preis weiter haben möchtest, Kündigung zurück nehmen.

baumen, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen.

baumen, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  3. eidnsam

eidnsam Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    habe gestern im Chat verlängert. Ich hatte oben dargestelltes Angebot Anfang September als Oktoberkündiger erhalten, zum 30.09. war das Angebot aber nicht mehr gültig. Gestern kam dann das gleiche Angebot nochmal (über die App), hab dann sofort zugeschlagen und bin froh, jetzt mit diesem guten Preis erstmal wieder meine Ruhe zu haben.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @eidnsam

ist das für zwei jahre oder „open end“?

5. k1ngster

k1ngster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Fühle mich etwas betrogen von Sky...
    Habe mein Verlängerungsangebot im September für 24,99 angenommen und auch eine postalische Bestätigung erhalten. Nun sehe ich online in meinem Portal, dass mein Vertrag (Oktober Kündiger) ab 01.11.2020 für 64,99 weiterläuft. Habe Sky mal über das Kontaktformular geschrieben. Sollten mir tatsächlich 64,99 abgebucht werden, wäre das in meinen Augen Betrug und ich werde dann auch Anzeige gegen Sky stellen.
    Ich bekomme auch nach wie vor Nachrichten von Sky, dass ich doch für 24,99 verlängern soll. Sehe es aber ehrlich gesagt nicht ein nochmals den Auftrag abzuschicken, da ich ja schon schon eine schriftliche Bestätigung habe und die Verlängerung auch nicht widerrufen habe.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es schriftlich hast, dann musst du auch keine Anzeige machen.....dann wird es geklärt.....schreibe im S&F dort wird ein Mod. es dann richtig stellen......Sky Community | Sky
    würde ich auch nicht machen, sonst hast du dann 2 Abos......und der Ärger beginnt von vorne......

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ganz einfach, kurz und schmerzlos: per Email an die von Dir hier genannte Adresse einen 3-Zeiler geschrieben, dass unter Bezugnahme auf das vorliegende Angebot die Kündigung zurückgezogen wird.
    That's it.
    Wie gesagt, innerhalb von 36h kam die Bestätigung per Email von Sky und war es im Kundenportal geändert.
    (Irgendwas scheint da bei Sky schiefgelaufen zu sein, dass es so problemlos ging .... :censored: Mein Weltbild bezüglich Sky bekam einen Knacks. :cool:)

Wolfgang38 gefällt das.
  8. chris19

chris19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War bei meiner letzten Verlängerung das gleiche Thema, mir wurden sogar der volle Betrag über 2-3 Monate abgezogen. Nach Rückmeldung wurde dies dann aber auf mein Kundenkonto gutgeschrieben sodass die folgenden 6 Monate kein Beitrag gezahlt werden musste. Abrechnung hier komplett über das gutgeschriebene Guthaben im Kundenkonto. Eine Barauszahlung war nicht möglich o_O.

9. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ich soeben getan.

Laut KB am Telefon ist keine Kündigung in meinem Vertrag hinterlegt, aber habe in meinem Mailpostfach eine Kündigungsbestätigung vorliegen von Sky zum 31.12.

Weiter muss ich laut ihm nichts weiter machen und das wird alles automatisch geschehen, obwohl im Moment noch 79,99€ ab 01.01. in den Daten steht. Dies wird sich aber zum 01.11. aktualisieren zu den vereinbarten Konditionen.

Echt komplizierte Angelegenheit. Per Mail keine Rückinfo, per Telefon gegensätzliche Aussagen.
    Dann schaue ich noch, was der Chat und Sky Community sagt. :D

10. elvis4u

elvis4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, hab auch das Schreiben über die Preisänderung ab 1. Dezember auch bekommen und bräuchte mal eure Einschätzung.
    Mein Vertrag E+C+B+S+Q+SkyGo+HD + Zweitkarte + zweiten SkyQ Receiver. Netflix hab ich nicht! Zahle dafür bisher 41,91€ (krummer Preis wegen 16%Mwst, ich glaube es wären normal 42,99€). Die zukünftige Preisanpassung liegt bei 45€ zzgl. der irgendwann wieder höheren Mwst.

Der Vertrag läuft zu diesen Konditionen bis 30.06.2021 weiter und ist dann danach monatlich kündbar.

Ich habe die Zweitkarte und den Receiver irgendwann im Nachgang für 9,99€ zugebucht. Ohne die Zweitkarte lag ich bei meinen Paketen bei 32,99€.

Ich meine hier von einigen gelesen zu haben die zwei SkyQ Receiver haben und deutlich unter 40€ dafür bezahlen…..

Was meint ihr, ist der Preis noch akzeptabel. Was mach ich wenn ich meinen zweiten Receiver incl. Zweitkarte nicht mehr benötigen sollte. Um wieviel reduziert sich dann mein Paketpreis?

Kündigung steht zum 30.06.2021. Die muss ich dann wohl wiederrufen sollte ich bei den 45€ bleiben wollen?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.