1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2: Neue Sender sollen via Kabel und Satellit ausgestrahlt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

1. Bade

Bade Guest

Anzeige
    Die 6,-€ sind aber für ein Paket mit fünf Sendern und nicht nur Sportdigital. Sport1+ gibt es zum Beispiel auch dazu, nutze ich sehr gerne.

Wenn die DAZN-Sender dann kommen (sollten), werde ich diese auf jeden Fall buchen, egal ob bei Sky oder HD+ oder wo auch immer.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Warum zB. für eine Sat-Verbreitung extra bezahlen? Besser als über den MR/die Box der Telekom oder über Apple TV wird das Bild auch nicht sein:)

3. Bade

Bade Guest

Bei mir läuft DAZN auch super über den AppleTV, dennoch bevorzuge ich aus Komfortgründen den SAT-Empfang. Hätte da nicht mal Probleme doppelt zu zahlen.

headbanger und Force gefällt das.
  4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    da uns DAZN ja immer ein Bein stellt was klassische TV Sender betrifft könnte es sein das man die Sender bei der Anmeldung nur gegen Vorlage des Rentenbescheids bekommt.

Weil sich die älteren Personen ja so schwer tun mit dem Internet und wegen dem Komfort.
    Ist ja für diese Personengruppe zu einfach nur die Ziffern auf einer Fernbediennung zu drücken statt seine Fernbedienung in die Hand nehmen, eine Taste gedrückt halten, und zu sagen "Alexa, öffne DAZN mit dem Spiel ..."

*Ironieaus* (und ich hoffe dieses Mal verstehen auch alle den Seitenhieb)

azureus gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt drauf an was man anbietet .
    Dazn sendet online nur in 720p wenn sie über die Sender in 1080i oder 1080p senden wäre es schon besser.
    Gerade bei Laliga gibt es in sachen Bildqualität noch viel Luft nach oben .
    Die senden in Spanien sogar Spiele in UHD aus bei Dazn Online sehen einige Spiele wie SD aus.
    Luft nach oben gibt es noch genug .

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Stabile Übertragungen auch ohne Internet mit 1080i/UHD und 5.1 Sound unabhängig über Sat Empfang.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    .. und bis es dann nach vielen Generationen endlich der Fall ist, dass Jeder Übertragungen ber Intermet bezieht, ist es eine gute Option, Kunden auch über Sat und Kabel zu bedienen. Man muss Kunden abholen, und da sitzen eben viele vor Kabelanschlüssen oder Sat-Schüsseln. Ob einem das nun gefällt oder nicht.

Dann sei doch einfach froh, dass bei Dir die Internetübertragungen so makellos funktionieren. Viele andere Leute haben dieses Glück nicht.

Force gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was sollte mir daran nicht gefallen? Es ist mir egal. Ich kehre nicht in die Vergangenheit zurück.

azureus gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nö, es sind 16 Sender, um genau zu sein. Sollte allerdings DAZN dazukommen und du kannst es immer noch für 6,99 € dazubuchen, dann ist es allerdings ein guter Deal. Nur mir fehlt da die Fantasie dazu.

10. Bade

Bade Guest

Keine Ahnung wie du auf 16 Sender kommst.
    Es sind 5 Sender im sogenannten Trendsportpaket. Sportdigital, Sport1+, EdgeSport, ESport1, Waidwerk.

Lucaffm gefällt das.