1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyz23

xyz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich melde Vollzug.

Ich bin Dezemberkündiger und hatte bisher: EPlus+C+B+S+Q+SkyGo+HD zu 34,99 €.

Neulich kam mal ein Anruf: "Alles wie bisher zu 40€ oder wie oben nur ohne B+S zu 30€).

Nun kam der Brief "Informationen über neue Vertragsbedingungen" bzw. Preisänderungen ab 1. Dezember:

Im wesentlichen - gleiches Paket wie bisher (alte Preis-/Paketstruktur), sowie monatliche Kündigungsoption zu 36,50 € (inkl. 16% MWSt).

Das ist für mich akzeptabel bzw. viel besser geht glaube ich gar nicht. Habe angerufen und die Kündigung zurückgezogen.

Vielen Dank für eure Hilfe hier im Forum, ich lese immer mal wieder mit euch :)

Wolfgang38, berit, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  2. Spike1606

Spike1606 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sind doch echt schon wieder 2 Jahre um... (gekündigt zum 30.11.2020)
    Habe auch das Angebot mit 29.99€ für komplett erhalten...ja und ich muss sagen ich habe es gleich angenommen.
    Es scheint mir aktuell fair, gerade wegen der monatl. Kündigungsfrist. Ich bin irgendwie froh, erstmalig seit 1999 nicht diese unsäglichen „Verhandlungen“ zur Vertragsverlängerung führen zu müssen...
    Jetzt hoffe ich das auch alles in der „Bestätigung“ stimmt.

soweit an dieser Stelle trotzdem herzlichen Dank an dieses Forum!

ddRoy, Force, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für deine Hilfe

Jürgen 7 gefällt das.
  4. itsme777

itsme777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

einige Seiten vorher hat jemand eine mir ähnliche Situation geschildert, hab aber keine Antwort dazu gefunden.

Meine Pakete derzeit:

- Entertainment+ / Netflix
    - S / B / C in HD
    - Sky Q / Sky + / Sky Go

Preis jetzt: 34,11 € / nach Erhöhung 36,50 €.

Vertrag ist zum 31.01.2021 gekündigt. Das Schreiben von Sky hinsichtlich Preiserhöhung habe ich bereits am 30.09.2020 erhalten.

Mir wurde vor Vertragsabschluss damals mitgeteilt, dass 29,99 € für Neukunden für diese Pakete nicht möglich sei. Dies sollte beim nächsten Vertrag drin sein, so der Wortlaut. Zur Info, ich habe damals einen Vertrag von meinem Bruder übernommen. Das wurde aber nicht "anerkannt ".

Jedenfalls ist aufgrund der aktuellen Situation um die CL-Rechte das Sport-Paket für mich uninteressant geworden.

Welchen Preis kann ich für die selben Pakete, Sport dann ausgenommen, erwarten? Da ja bereits gekündigt, lohnt es sich abzuwarten, bzw. schaden kann es ja nicht, oder?

5. mickie550

mickie550 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, irgenetwas mache ich falsch. Seit 10 Jahren Sky Kunde. Bislang komplett 29.99€ mit Sky Q. Angebote bekam ich früher bie und jetzt auch nicht (musste immer aktiv nachfragen, sonst wäre Vertrag ausgelaufen). Nach Chats mit Sky : 1. Angebot 32.99 € komplett mit monatl. Kdg. 2. Angebot 32.99€ 12 Laufzeit, danach mit mtl. Kümdigung ( immer jeweils mit 29€ Aktivierung). Letztes Angebot 40€ 12 Monate Laufzeit, danach 50€. Angebote macht das System können nichts da machen. Habe 1. Angebot ( Chat Ausschnitt) an Sky gesandt, aber bekomme keine Rückmeldung ( weil das nehmen wollte).
    Also damit ist Sky am 31.10 raus. Frage mich immer noch was ich falsch gemacht habe und wieso es zum Ende der Laufzeit immer teurer wird.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das Sport-Paket nicht möchtest, wird es nicht preiswerter .....
    dein Angebot mit NF und Q-Service für 36,50 ist doch sehr gut....das wird auch nicht billiger, sondern evtl. noch teurer werden.....leider ist es so....

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    versuche über Chat oder Hotline das Angebot zubekommen.....089 99 72 79 20
    ansonsten, das Angebot für 40,- ist schon nach der neuen Preisstruktur.....da musst du alles extra buchen....

8. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    wie bist du vorgegangen?
    Ich habe letzten Freitag den Widerruf der Kündigung an Anhang@sky.de geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Gibt es eine Alternative Mail Adresse oder geht das theoretisch auch via Chat. Und müssen bestimmte Textinhalte vorhanden sein?

9. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hast du auch keine Bestätigung über den Eingang deiner Mail an Sky erhalten? Ich habe diese Mail direkt nachdem ich meinen Widerruf geschickt habe erhalten.

Gruß Duck

10. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Doch, die klassische automatische Eingangsbestätigung kam direkt danach. Aber seitdem halt nichts mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.