1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im leben nicht die Zahlen werden spätestens im November wieder rückläufig sein .
    Und im Dezember wieder ansteigen bis ca.Januar, Februar und dann dürfte sich die Lage langsam entspannen unter anderem auch weil dann immer mehr Impfstoffe auf dem Markt sind.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Leute, benehmt euch doch. Werdet doch nicht persönlich. Einfach Abstand halten. (y)

Da wäre ich auch ein wenig vorsichtiger. Panik führt immer nur zu irrationalen Entscheidungen, wie ich sperre mich zu Hause komplett ein. (n)

Hmmmm, neee, dass befürchte ich nicht. Eine Entspannung wird es mit dem Impfstoff nicht geben. Da müsstest du im Eiltempo alle Alten Leute, medizinisches Personal und Immunschwache Menschen impfen. Das geht nicht. 2022 swhe ich eine Erholumg der Lage mit "normalen" verreisen inkl. Maske.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sperre mich nicht ein,gehe normal arbeiten,fahre einkaufen gehe auch zum Nachbarn auf ein Bier rüber.
    Nur vermeide Feierlichkeiten im grösseren Rahmen oder auch Restaurantbesuche sind gestrichen,aber auch nur deswegen weil ich kein Lust mit einer Maske durch ein Restaurant zu laufen usw.

AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann dich fast entwarnen. Bezüglich Restaurants war ich auch dagegen, allerdings geht das so schnell mit dem hinsetzen, dass alles wieder vorbei ist. Ich würde es an deiner Stelle versuchen. Lass dir das gute Essen nicht entgehen, solange der Wirt noch da ist. :unsure:

Ansonsten galt das verstecken nicht dir, dass war eher als allgemeines Beispiel zu versten. Sorry. :sleep:

NurderS04 gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte das schon verstanden..............habe aber kein Problem damit die Dinge zu sagen wie ich sie sehe.Jeder ist für sich selbst in erster Linie verantwortlich...................!

AlBarto gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Helfe dir selbst, damit hilfst du den anderen. Oder... Helfe dir selbst, dann kannst du den anderen helfen. Beides das Gleiche, nur das eine sagt es indirekt, dass andere direkt. Klingt egoistisch, ist es aber nicht.

NurderS04 gefällt das.
  8. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, nicht zu früh freuen:
    RKI-Chef Wieler: Abriegelung von Corona-Hotspots denkbar - WELT

Wenn die Gerichte das Verbot der Beherbergung kippen, dann macht man es halt umgekehrt und riegelt die Hotspots ab. Zumindest bis wieder die Gerichte einschreitet. :mad:
    Mit solchen Vorschlägen kann die Stimmung im Land mal richtig schnell kippen.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich ging schon vor Corona ungern in Restaurants (ergibt sich so, wenn man sich mit der für Hygieneüberwachung zuständigen Kollegin unterhält oder ein bisschen in der Datenbank sucht :whistle:), ist somit für mich also kein Verlust.

Für Einkaufen gilt Ähnliches (war schon lange "rein, zahlen, raus" und auch ohne Maske empfand ich nicht die laut einem hiesigen Lokalpolitiker durch diese "verlorene Erotik des Einkaufserlebnisses" :D).

Zuviel Nähe und Volksaufläufe kann ich eh nicht ertragen.

Im Prinzip nervt mich vor allem die Maske.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    NurderS04 und rabbe gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei uns hier ist Totenstille.
    Kaum sieht mich ein Nachbar rennen die auch schon fast fluchtartig vor mir davon.
    Auf der Straße sieht man auch keinen mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.