1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der Prinz aus Zamunda“: Hier wird es die Fortsetzung zu sehen geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2020.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Paramount hat jedenfalls ein gutes Geschäft gemacht, denke ich, wenn man an die Kinos denkt in der heutigen Zeit.

    Amazon-typisch wird das wahrscheinlich ein Minusgeschäft werden und dient eher der Werbung. Querfinanzierung durch andere hochprofitable Amazon-Dienste und halt das die Privatkunden Prime-Abos buchen und bleiben (nicht nur den Gratismonat mitnehmen) und auch weitere zusätzliche kostenpflichtige Dienste buchen und bestellen.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  2. Das vermute ich auch.

    Amazon kann die Werbeausgaben aktuell gut finanzieren: Amazon Prime: Jahresbericht zeigt hohe Einnahmen - Fernseher Test 2020 und Rekordgewinn: Amazon verdient so viel wie nie zuvor – auch dank wachsender Werbeeinnahmen | MEEDIA
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vielleicht wird er auch erfolgreich?

    Oder Netflix wieder mal zu teuer oder zu viel Qualität. Netflix will ja nur noch Billig und Masse
     
  4. Ob erfolgreich oder nicht spielt für die unmittelbaren Einnahmen von Amazon erstmal keine Rolle, da der Film laut o.g. Quelle für alle Prime-Kunden inkusive ist, also dafür nicht extra gezahlt werden munss.

    Die Anzahl der bedingt durch die Exklusivität des Films bei Prime zusätzlich verkauften Prime-Abonnements macht den eigentlichen Gewinn für Amazon aus.

    Und da würde ich ein großes Fragezeichen dahinter setzen, ob ein einziger Film viele Leute zum Abschluss eines Prime-Abonnements bewegen kann. Wer sich speziell für den Film interessiert, wird wohl eher auf die Veröffentlichung auf DVD/Blu-Ray warten und dann zuschlagen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hängt davon ab wie lange Amazon diesen Exklusiv hat. Wäre ich Amazon hätte ich was ausgehandelt, wo man diesen mindestens 1 Jahr Exklusiv hätte. Danach ins Pay-Per-View (auch für andere Anbieter) und DVD/Blu-ray.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ohne Prime kannst du diesen Film dann auch leihen, dass kommt zu Prime Abschlüsse dazu obwohl ich sagen würde mehr Prime Kunden können es nicht mehr werden.
     
  7. Die Frage nur, ab wann. Also ob Nicht-Prime-Abonnenten den Film bereits während des Erstverwertungszeitraums kaufen können oder nicht.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, der typische RTL-Zuschauer ist ein ganz anderes Säugetier, das darf man nicht vergessen...;)
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Gibt es eine Quelle für diese Aussage ? Oder ist das eine Vermutung ?
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Alleine sie eigen Produktionen der letzten Zeit, immer nur ein Thema Vampire,Hexen,Aliens, Supernonnen, auserwählte usw. Dafür beliebte Serien die auch Preise gewinnen haben abgesetzt . Bei der letzten Emmy Verleihung konnte man auch den Qualitätsverlust bei Netflix festellen.