1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja.

Nein (die service@sky.de gibt es nicht mehr)

Weil sonst keine Email-Adresse mehr funktioniert.

Kündigung also: Per Kontakt-Formular, telefonisch oder klassisch per Einschreiben :)

Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil du dort geschrieben hast.....das du es noch zusätzlich bezahlen musst......
    dann ist es etwas anderes.....dann wird es auch nicht billiger werden.........als für Komplett und Q-Service für 30,-
    dann kannst du es machen.......aber das musst du wissen.....

Wolfgang38, baumen und Eulendieb gefällt das.
  3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Also auf der Sky.de Seite versteht man nur noch Bahnhof. Bei mir steht gekündigt zum 31.5.21 und oben drüber steht das zum 1.6.21 sich mein Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert zu 64,99€. Kann man irgendwie nicht verstehen.

Eulendieb gefällt das.
  4. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deine Preisübersicht
    15.10.2020 - 31.10.2020:
    € 42,49
    01.11.2020 - 30.11.2020:
    € 72,49
    Ab 01.12.2020:
    € 79,99

Dein Vertrag verlängert sich am 01.11.2020 automatisch für weitere 12 Monate

Freimonate:
    Keiner
    Abo erweitern

Das glaube ich nicht..........:mad::mad:

5. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das steht bei mir auch gerade. Vielleicht nach der Wartung noch nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe vorhin per Mail meine Kündigung widerrufen und warte jetzt mal ein zwei Tage ab.

6. trimster

trimster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte auch einmal Vollzug melden. Hatte Eplus + C + S + B mit Netflix Premium für 37,99. Hab zu den gleichen Konditionen verlängert und zusätzlich kann ich jetzt monatlich kündigen. Bin sehr zu Frieden. Gekündigt hatte ich zum 30.11.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, lese hier doch häufig mit, obwohl ich dies aufgrund meiner Mai Verlängerung und des Preiserhöhungsschreibens zum 01.12. gar nicht müsste.

Was stelle ich fest.

Neben den positiv zu wertenden Abschlussinfos leider immer wieder die gleichen Fragen:

· Habe Vollabo € 24,99, jetzt Angebot 29,99 / sollte ich das wirklich annehmen?

· Habe…. das und das ….. was ist denn jetzt der beste Preis?

· Habe jetzt das Preiserhöhungsschreiben bekommen, Abo aber bereits gekündigt, muss ich da widerrufen?

Hallo geht´s noch?

Warum seid ihr bitte schön nicht einmal bereit einige Minuten die letzten 5-10 Seiten rückwärts zu lesen oder steigt ihr am Busbahnhof auch einfach in irgendeinen Bus und fragt den Fahrer nach dem Fahrplan anderer Strecken, obwohl die Fahrpläne ausgehängt oder online verfügbar sind?

Nein, ihr seid egoistisch und mutet daher den anderen unnötige, da wiederkehrende Beiträge zu.

Ihr verlasst Euch einfach auf die Forengötter wie Jürgen7, der scheinbar Philanthrop sein muss, mindestens aber teilweise Forenmasochist, dass er sich das antut und gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Fragen beantwortet.

Ich würde mir wünschen, dass bei Anklicken des Rückholerthreads zuerst immer die Hilfe-Seite von Jürgen (# 80302) mit dem Text erscheinen würde: Fast alle Antworten auf Deine Frage kannst du der nachfolgenden Übersicht ersehen. Deshalb erst lesen, dann erst – wenn überhaupt noch notwendig - fragen.

Musste ich mal loswerden.

Entschuldige mich bei denen, die lange Texte nicht mögen, aber das war ein emotionaler Beitrag.

scha

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt alles.

Ist aber Zeitverschwendung, da der Beitrag in 6 Stunden schon in Tiefen des Themas verschwunden ist.

snowbrand gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht leider nicht, weil man nur 24 Std. Beiträge ändern kann....sonst würde ich immer die 1. Seite ändern...
    aber mal schauen, evtl. ist es ja bald vorbei mit Rückhol-Angeboten......schauen wir mal.....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...seit 3 Tagen ändern sich, unter Sky.de und Mein Sky, die Daten, jeden Tag.
    Der mtl. Preis über 24,99 € (incl. Q-Service) bleibt zwar bis 30.11.2022 immer gleich, aber die Rabatte und anderes sind jeden Tag verschieden.

Ich habe nicht gekündigt, Angebot kam von Sky, ohne AG und mtl. Kündigung ab 1.12.20.

Bin ja gespannt, ob der Preis ab 1.12.20 dann gleich bleibt und die Pakete so übernommen werden, wie es jetzt unter Mein Sky steht.

Schöner WirrWarr z.Zt. bei Sky.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.