1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Falsch, derzeit kostet das Bundesliga-Paket 12,50 €, wenn man das Entertain-Paket herausnehmen würde und das kostet nicht mal die Welt. :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde. Man kann es aber nicht rausnehmen und daher kostet Bundesliga mind. 25 Euro/Monat.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Abgesehen davon finde ich den Preis von 30€ schon für meine derzeitigen Pakete (E+S+B+HD) absolut grenzwertig.

Sky hat schließlich bereits in den vergangenen Jahren massig Sportrechte verloren.

Und nur die Samstagsspiele der Bundesliga sind auch keine 12,50€ wert.
    Bei Dazn bekomme ich im Jahresabo für zehn Euro im Monat viel mehr geboten.

headbanger gefällt das.
  4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du bezahlst jetzt und in Zukunft für das Komplettpaket incl. Q Service 24,99 Euro?

Ich bezahle 31,99 Euro ohne den Q Service (habe auch ein Modul u keinen Q Receiver).

Leider hatte man mir letztes Jahr nichts besseres angeboten nach der Kündigung, nachdem ich in den Jahren davor zumindest einen Preis von 29,99 angeboten bekommen hatte.

Da mein Vertrag noch 1 Jahr läuft, werde ich den Brief wohl noch nicht bekommen und falls ich - wie in den Jahren davor - kündige, müsste ich in Zukunft in der neuen Struktur noch mehr bezahlen als jetzt, selbst wenn ich Cinema - was ich nicht bräuchte - weglassen würde.

Mal sehen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt. Bis Ende Juli hätte ich Zeit für die Kündigung und bis dahin hat man sich evtl. auch schon bei mir gemeldet.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann kostet es bloß 30,- ohne Cinema....aber du müsstest das CI+ Modul wieder für 69,- zur Leihe extra buchen.....evtl. wird es dir, wenn du anrufst, und sagst du möchtest ein Abo mit der neuen Preisstruktur ohne Cinema....aber das Modul weiter behalten...es gehen würde.....musst du probieren.....
    dann musst du aber immer vor Abo-Ende bei Sky anrufen, und sagen, das du für 30,- für 12 Mon. weiter schauen möchtest.....ansonsten kostet es ab 13. Monat 37,50 aber dann hast du aber monatliche Kündigung....

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird sich einen feuchten Büstenhalter :devilish: um solche Schreiben kümmern und maximal einen Dreizeiler schicken in dem steht,
    das in dem Ankündigungsschreiben bereits alles gesagt ist.

Zeitverschwendung.

Force, Jürgen 7, Tropenmann und 2 anderen gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von meinen genannten Optionen die in der Folge eintreten könnten halte ich diese auch für am wahrscheinlichsten. Ohne Post vom Anwalt oder der VBZ wird Sky das durchziehen. Weil wenn man alles zusammenzählt geht Sky hier all-in und wird erst vor Gericht kleinbeigeben.

8. Tropenmann

Tropenmann Guest

Ich gehe davon aus dass nach dem ersten gelesenen Satz Schluss ist. Und für solche Mails gibt es genug Vorlagen.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei der letzten Preiserhöhung hast auch Du von so ner Vorlage profitiert ;)

Und die Antwort von Sky war auch länger als ein Dreizeiler. Die war sogar ziemlich lang. Der letzte Absatz war der Wichtige: Aus Kulanz......

Erinnerst Dich sicher, hast das Schreiben / Mail von Sky seinerzeit ja auch bekommen nachdem Du die Vorlage an die GL geschickt hast ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
    welli7, branTT, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeiten sind vorbei ;):cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.