1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist Apples neues iPhone 12

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple ist mit seinem neuen iPhone 12 bei weitem nicht der erste Anbieter von Telefonen für den superschnellen 5G-Funk. Aber der Konzern könnte einer breiteren Nutzung der Technologie Schub geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ohne 120Hertz Display? Möchte ich bei meinem S20 nicht mehr missen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Überteuerter Kram. Wird immer so getan als würde Apple jährlich ein Weltwunder dort präsentieren. Bei der Konkurrenz bekommt man für weniger mehr. Nur auf den angebissenen Apfel muss man verzichten. Aber wer’s braucht...
     
    DocMabuse1 und Hallenser1 gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Komisch das hier immer nur die Apple Hater aufschlagen :confused:
    Hat mit „wer‘s braucht“ nichts zu tun , ich habe schon ewig iPhone und iPad und alles funktioniert bestens , Android ist mir viel zu kompliziert ;)
    Meine Frau wollte damals unbedingt ein Samsung Handy haben und war da ganz schnell wieder von weg :rolleyes:
    Und außerdem kosten die Handys in der Preisklasse alle gleich bei einer Vertragsverlängerung, nämlich nur 1€ :D
     
    Sernetius, Nickelius, satmanager und 6 anderen gefällt das.
  5. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ein S20 gibt es bei Amazon für 729 Euro. Das iPhone pro 11 Max für etwa 1100 Euro. Ich würde gerne mal wissen wie teuer die Einzelteile sind die dort verbaut sind. Wahrscheinlich kommt man nichtmal auf ein Drittel des Verkaufspreises.
    Apple knallt dann eine Riesen Marge drauf und verdient sich dumm und dämlich.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Dein Samsung Schrott ist deshalb so billig weil die keiner mehr kaufen tut ganz einfach.Hatte schon zwei Samsung Smartphone nie mehr wieder,das iPhone bleibt einfach ein top Gerät
     
    Sernetius, -Loki- und BMG forever gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ach ja jetzt Grad eben über Prime Day gibts grad das s20 inklusive 128 gb für sagenhafte 488€ mehr gibts dazu nichts zu sagen
     
    -Loki- gefällt das.
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als ob ein Apple für 1€ geschenkt wird, wie sieht’s denn mit den monatlichen Kosten aus?
    Wenn ein Handy in der Anschaffung normalerweise 400€ teuerer ist, sind garantiert die monatlichen Kosten über einen Vertrag auch unterschiedlich.
    Kein Vertragsanbieter hat was zu verschenken.
     
    DocMabuse1, horrorwomen und Tropenmann gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Preisunterschiede gibt es doch in jeder Branche, warum will der eine einen Mercedes und der andere einen Japaner oder Koreaner ,wo die Ausstattung für weniger Geld noch besser ist als beim Stern;)
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Samsung hat ebenso an der Preisschraube gedreht. Die Handys werden immer teurer, egal wie der Hersteller nahmen lautet. Allerdings ist der Preisverfall bei Samsung schon hoch.
    Wiederum stört mich die „Produktpflege“ bei Apple. Es sind halt zwei unterschiedliche Philosophen.