1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warum bekommst du denn kein Rückhol-Angebot mehr??

das du nach der neuen Preisstruktur ein Abo möchtest.....

was heißt gut.......das ist der Preis....ein Rückhol-Angebot ist preiswerter, und du hast UHD auch noch kostenlos....

wie lange geht denn dein Abo?? oder ist es schon ausgelaufen....?????

PS: wenn du das Cinema-Paket möchtest, das kostet eben bei der neuen Preisstruktur jetzt ab 01.07.20 so viel....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat Jemand schon ein Rückholangebot nach außerordentlicher Kündigung zum 30.11.2020 wegen der Preiserhöhung bekommen?

3. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein bisheriges Sky-Abo: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go - bisher monatlicher Preis: 19,99 Euro, Vertrag läuft am 30.11.2020 aus

Letzten Monat hab ich meinen Vertrag telefonisch gekündigt (da hing ich ganze 27 Minuten in der Warteschleife, bis ich endlich jemanden am Telefon hatte). Der freundliche Mitarbeiter an der Hotline, der meine Kündigung annahm, hatte mir für meine bisherigen Pakete einen zukünftigen Preis von 29,99 Euro angeboten, dies hatte ich freundlich abgelehnt. Einen Tag später bekam ich dann per E-Mail die Kündigungsbestätigung - gerade noch rechtzeitig :)

Heute bekam ich ein Angebot per Brief (siehe Scan): Alle bisherigen oben genannten Pakete für 24,99 Euro. Jetzt meine Fragen hierzu:
    - ist das ein gutes Angebot (ich finde es im Großen und Ganzen okay, auch wenn es nun 5 Euro mehr kostet), oder kann da eventuell ein noch besseres oder vielleicht aber auch schlechteres Angebot folgen?
    - im Angebot steht: "kein automatischer Preissprung nach der Mindestlaufzeit von einem Monat" - heißt das, dass der Preis von 24,99 Euro für immer bestehen bleibt, auch nach z.B. 2-3 Jahren, ich also nie wieder kündigen muss, um diesen Preis für immer zu haben?

Bärnhard, fallobst und Force gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot ist gut, das wird nicht besser werden.....nach der neuen Preisstruktur kostet es 30,-
    hier hast du noch UHD kostenlos dabei... sonst kostet es 5,- extra
    aber musst du wissen.......
    PS: du musst nicht mehr kündigen, brauchst dann keine 29,- AG bezahlen....
    nur evtl. wenn es eine Preiserhöhung gibt....laut AGB...

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aktuell Tendenz eher Schlechter als Besser.

Das behauptet Sky, aber aktuell bekommen alle Rabattkunden ja auch eine Preiserhöhung mitten im Vertrag auf's Brot geschmiert.

6. radd

radd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend an alle. So, nach 2 Jahren ist es mal wieder soweit: Die Kündigung bis 30.11. erfolgt.
    Bisher: E+S+C+B+HD (UHD)+ Sky Go mit Sky Q-receiver + 2.Sky Q-Receiver +Zweitkarte. Preis bisher 34,98 Euro. Seit September nur 27,29 Euro.
    Heute schriftlich ein Rückholangebot bekommen mit den gleichen Paketen für 29,99 Euro plus 29 Euro AG. Aber ohne Erwähnung des 2. Q-Receivers mit Zweitkarte. Kommt da zu den 29,99 Euro noch was dazu? Oder muss ich den 2. Q-Receiver samt Zweitkarte zurückschicken? Wer kann dazu was sagen?

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
  7. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich zahle ohne Cinema ab Dezember 26,50€, hab mal angefragt was es mit Cinema kostet,38,00€ wollen die, satte 11,50€ für solch ein Paket. Schönen Abend meinte ich im Chat.. Im Leben nicht wenn ich vor 2 Jahren 24,99€ bezahlt habe.

8. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Das gleiche Paket habe ich auch, nur mit Q und ich soll 26,50€ bezahlen, ist ja für den Q-Service gerade mal 1,51€ Zuschlag.

9. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Besser wird das Angebot nicht werden. Wenn du auslaufen lässt, kommen Angebote nach der neuen Preisstruktur. Der Preis könnte irgendwann steigen laut AGB, könntest aber jeden Monat kündigen.

Wenn du sky behalten willst, dann annehmen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

das mit Netflix ist mir schon klar. ich bin halt, naja sagen wir mal leicht verwundert gewesen, dass wenn ich Netflix gleich mit buche, sich die preisstruktur ändert und es somit teurer wird. habe jetzt für 34,99€ verlängert. ist nicht der bestpreis aber noch ok. mit der Option der monatlichen Kündigung kann ich damit leben. bin sehr gespannt, wie das in Zukunft wird, wenn man dann mal kündigt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.