1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wegen Erkrankung eines Probanden: US-Pharmakonzern Johnson & Johnson unterbricht Corona-Studie

damit ist Trumps Traum mit dem Impfstoff vor der wahl wohl geplatzt.
    Aber er setzt ja jetzt auf sein neues Wundermittel, die Antikörper ;)

Fast 3800 Neuinfektionen in Deutschland – Zahl der Intensivpatienten steigt stärker

2. digi-pet

digi-pet Guest

Ich hoffe ja auf eine gewisse Blockbildung im Land , so dass die Maximalforderer auch so dastehen bleiben .

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich genau anders herum: Trump wird abgewählt. Da lehne ich mich nach Lektüre der von @bdroege verlinkten Seiten gerne aus dem Fenster. :cool:

Söder würde ich persönlich sehr ungern zum Kanzler wählen. Aber was machen wir, wenn die CDU ihn aufstellt? :confused:

In der größten Stadt von NRW haben wir die affenstarke Situation, dass Volt jetzt genau so viele Sitze im Stadtrat hat wie die AfD - die Rechten sind bei der Kommunalwahl erfreulicherweise voll auf die Schnauze geflogen. :p

Die FDP hat nur einen Sitz mehr als Volt. Während die Piraten-Partei beim vorigen Mal mit zwei Sitzen in den Stadtrat eingezogen ist, sind die Piraten inzwischen so desorganisiert, dass sie zur Kommunalwahl in der größten Stadt gar nicht erst angetreten sind. :p

Die Kommunalwahl NRW spricht sehr klar dafür, dass der nächste Kanzler Habeck heißen wird.

Der Scholz-Zug der 16% SPD dürfte eher auf einem Nebengleis entlang rollen.

Söder oder Habeck - wenn würdest du wählen? :confused:

Ich muss mal gucken, ob ich genug Punkte für die Einwanderung nach Kanada zusammen bekomme, wenn ich endlich diesen blöden Französisch-Test bestehe. :cool:

Ich übe ja schon täglich:

Actualités internationales. Afrique, Amérique latine, Asie & Océanie, États-Unis, Europe, Moyen-Orient

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
  4. brid

brid Guest

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So vor die Frage gestellt, Söder...

Medienmogul gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Wolfman563: Nix da, wir haben Global Warming, das wird nichts mit Pulli anziehen. :winken:

@Speedy: Trump träumt nicht, dem geht es um Machterhalt. Der lügt das Blaue vom Himmel, dass sich die Balken biegen. Die Sache mit dem Impfstoff passt ihm in den Wahlkampf. Selbstverständlich hat er nicht die geringste Absicht, dieses Versprechen einzuhalten. Wir reden über Vector-Impfstoffe, die seriöse Mediziner für gefährlich halten. Von einem traditionellen Impfstoff sind wir > 1 Jahr entfernt

Gorcon gefällt das.
  7. digi-pet

digi-pet Guest

In genau diese Richtung ging das RKI heute , vermeiden von Spätfolgen und Todesfällen und Masken bleiben auch wenn Impfstoff da ist . Das ist die Konstellation um wieder alles an die Wand zu fahren .

Bislang gibt es aber in der Mehrzahl ungewöhnlich wenige schwere Fälle . Der Kollaps wurde ja auch im Frühjahr nur an die Wand gemalt .

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... jeder Patient in der Notaufnahme ist einer zuviel. Oder ist ein COVID19-Pateunt ein besserer Patient als z.B. ein Schlaganfallpatient?
    ... aus dem verlinkten Artikel:
    ... trotz (vermeintlichen) eindeutigen Symptome ein negativer Corona-Test?
    Können die Symptome nicht auch andere Ursachen haben?
    -> Arzt Geruchssinn, Geschmackssinn Münster | Dr. med. D. Birke
    Zudem ist die Frau Asthmatikerin. Möglicherweise liegt auch darin ihre Atemnot begründet ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Coronaviren werden per Tröpfcheninfektion übertragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.