1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    stimmt, das war ja auf der Agenda für Sachsen-Anhalt
    alle die aus Gründen der Sicherheit der eigenen Bevölkerung für das Beherbergungsverbot sind, stellen dann sicherlich auch die Kritik an den Visegrad Staaten ein?

2. digi-pet

digi-pet Guest

Bei mehr als 0,25 Personen pro Quadratmeter muss dann aber alle 20 Minuten gelüftet werden .
    Bei starker Möblierung bereits ab 0,2 Personen .

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Hamburg kehrt die Maskenpflicht im Freien zurück.

Auf den folgenden öffentlichen Wegen, Straßen und Plätzen gilt für die anwesenden Personen eine Maskenpflicht ab Montag, 12. Oktober 2020:
    Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn das so weitergeht.

Söder will "erweiterte Maskenpflichten überall in Deutschland
    -

Was soll der Mittelfinger bedeuten ?
    Eine Darstellung eines Teils von deren Mann ?

Und Regeln sollten auch dann einheitlich sein, damit man überhaupt in der Lage ist, diese einzuhalten.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die drehen alle an den Knöpfen, kein Wunder wenn manche an Verschwörung und Freiheitsentzug glauben.
    Söder wird dennoch kein Kanzler.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AHA, und wer soll da durchblicken? Sind die denn total daneben? Nur Flickenteppiche überall und dann noch nicht mal gute. Ich gehe raus ohne Maske. Um den Rest soll sich der Anwalt kümmern. Ich versuche wirklich das Beste rauszuholen, aber das geht zu weit. Am A*** andere schützen. Wen schütze ich, wenn um mich keine Sau ist?

Dave X, Creep und Redfield gefällt das.
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich meine, dass wurde hier schon angesprochen.... Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ich bin dafür, dass Politiker in ihrem Büro mit Jacke sitzen. OHNE HANDSCHUHE!
    In Zukunft werden in historischen Erzählungen alle die Augen verdrehen.... Weißt du noch damals.... an der Feuertonne im Klassenzimmer....

Dave X gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor 2 bis 3 Monaten hätte Söder durchaus eine Chance zum Kanzlerkandidaten gehabt. Aber inzwischen hat er sogar Karl Lauterbach im Verbote fordern überholt. So einen wollen die Leute nicht zum Kanzler haben. Obwohl, die Grünen sind ja auch eine Verbotspartei und liegen trotzdem in der Wählergunst mit weit vorne. Vielleicht denkt Söder, was bei den Grünen funktioniert........

Creep und Eike gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    O-Ton unseres damals neuen Landrats, als ihm Beschwerden zu Ohren kamen, dass die am 7.Januar 1997 (damals hier Brückentag) Arbeitenden wegen der nicht eingeschalteten Heizung froren:

"Dann sollen sie halt einen dicken Pulli anziehen".

Schaumermal, ob wir hier auf der Alb diesen Winter wieder richtigen Frost mit zweistelligen Minusgraden kriegen - dann verhindert die Maske evtl wenigstens, dass der Rotz in der Nase gefriert :D.

10. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Lauterbach hat gestern im TV gesagt das er alle Demos kritisch gesehen hat aber die Gefahr für die Verbreitung falsch eingeschätzt hat und da falsch lag. Fand ich gut von ihm. Ebenfalls hat er ohne Namen zu nennen gewisse Politiker für ihr Verhalten bei Lockerungen und Verschärfungen kritisiert.
    Söder überzieht es aktuell wieder, bei seinem Koalitionspartner scheint das auch nicht so gut anzukommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.