1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schriftlich manifestiert ist auch, dass abwarten weiterhin Ramschpreise bringt.

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Yiruma und Joost38 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nicht billiger mit Bindung ohne Monatskündigung. Toll...:whistle:
    Das ist kein anderer Deal.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schriftliches bedeutet bei Sky gar nichts. Mir wurde auch schriftlich ein Vertrag für zwei Jahre mit einem festen Preis bestätigt. Interessiert das bei Sky jemanden? Nö.

Und ich stelle deutlich dar, dass es alles nur Thesen sind, ob ob nun noch irgendwann Rückholangebote gibt oder nicht. Wissen tut das niemand, weder du noch ich.

Wenn du deine Meinung aber als Fakt hinstellst und glaubst, damit jemandem zu helfen, dann kann es genauso gut sein, dass du diese Person schlicht irreführst.

Deshalb weise ich lediglich darauf hin, dass niemand Genaues weiß und maße mir hier nicht an, jemandem Ratschläge zu erteilen, wie er sich verhalten soll.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Im Grunde ändert sich doch nichts.

5. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bis wann müsste denn der Brief ankommen das dass mit der Erhöhung greift?

Gestern hab ich in einem anderen forum gelesen das gar nicht jeder Rabatt Kunde einen Brief bekommt sondern wohl nur die die 50% und mehr Rabatt haben....

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Klingt zumindest nicht plausibel da schon einige die mehr als 40€ bezahlen im Monat auch Briefe bekommen haben

Berliner, bigbag und webstr65 gefällt das.
  7. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man im Juli erst verlängert hat, finde ich es auch sehr Frech. Wo sollen da die unvorhersehbaren Kosten herkommen? Und ich lese raus, du hast auch nur B + E . Da musst du entscheiden, ob dir der Aufwand mit Verbraucherzentrale und Einspruch wert ist und ob du auf sky eventuell komplett verzichten kannst.

8. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geb ich dir recht, hab ich ja auch so verfolgt... Interessanter finde ich ja die Aussage, dass wohl recht viele von dem sonder Kündigungsrecht Gebrauch machen obwohl sie Bestpreis zahlen.. Ob sky sich da ma nich selbst ein Ei gelegt hat....

crona, webstr65 und Steff751 gefällt das.
  9. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Noch habe ich das Schreiben nicht erhalten. Allerdings meinen ja einige hier, dass alle welche einen ermäßigten Preis erhalten früher oder später ein solches erhalten. Ich denke halt bereits jetzt über meine Reaktion nach. Für mich kämen aber nur der Widerspruch gegen die Preiserhöhung oder die Sonderkündigung in Frage. In den letzten Monaten hat mich Sky zu sehr geärgert, als das ich eine Preiserhöhung akzeptieren würde.

crona, Joost38 und azureus gefällt das.
  10. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube nicht, dass da dann was kommt, die erst kürzlich verlängert haben. Da können erst recht keine unvorhergesehenen Kosten herkommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.