1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Möglicherweise wird Tiago Dantas am kommenden Wochenende sein Debüt in der 3. Liga geben. Dieses Jahr wird er definitiv nicht bei den Profis spielen. Der Transfer kam zu spät, weshalb er nicht registriert werden konnte.

Ich glaube, dass es für die Profis ohnehin noch nicht reicht. Er muss physisch noch zulegen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man liest heute, dass sich Alaba im kommenden Sommer Juventus Turin anschließt.
    Ob da was dran ist?

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Bayern zu Juventus? Toller Karrieresprung. :D

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wieso dann spielt er doch mal bei einem Sympatischen Verein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ecko gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er dort mehr verdienen kann ... ausserdem: wer sagt denn, dass Juve in dieser Saison schlechter als Bayern in der CL abschneidet ? Die Leistungsunterschiede sind normalerweise marginal.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Juve protzt gerne mit fetten Transfers a la Ronaldo, ist jetzt aber mit CR7 erst gegen Ajax und dann gegen Lyon vorzeitig aus der CL geflogen. Ich sehe da ehrlich gesagt keine intelligente Transferpolitik. Die nehmen halt Spieler, die gerade irgendwie verfügbar sind und einen großen Namen haben.

Klar, mit dem perfekten Trainer kann ein Klub wie Juve auch mal wieder ins CL-Finale einziehen. Ob Pirlo das direkt ist, wage ich aber mal zu bezweifeln. Juventus wäre für Alaba keine Katastrophenlösung, aber natürlich wäre das nur ein Transfer aus finanziellen Interessen. Das käme aber nicht überraschend, denn Alaba zeigt ja schon über Monate, dass Geldscheffeln seine (wahre) Religion ist. Der FC Bayern würde es verkraften.

-Rocky87-, Peter321 und Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sehe ich auch so.
    Alaba hat in den letzten Monaten bei vielen Fans einiges an Sympathien verspielt.
    Natürlich würde ich einen Wechsel sportlich bedauern, aber man wird ihn, wie Du schreibst verkraften können.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky meldet, Alaba habe noch nicht bei Juve unterschrieben und Juve wäre auch nicht seine erste Wahl.

Juve soll aber sein Interesse angemeldet haben.

Nach allem, was man weiß, will Alabna je gerne in München bleiben, nur Real oder Barca wären ernsthafte Kandidaten für einen Wechsel.

Irgendwie wird man sich schon einigen.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte Alaba auch gar nicht für so geldgierig. Das scheint wirklich eher vom Berater und vom Vater zu kommen.

Alaba selbst sagt ja immer wieder, wie wohl er sich in München fühlt.

Ich könnte mir vorstellen (und hoffe), dass er im Laufe der Saison noch das vorliegende Angebot der Bayern annimmt.

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Alaba geht es um seinen wohl letzten großen Vertrag. Dass er dabei das Beste für sich herausholen will, ist durchaus legitim. Sollte er sich letztlich gegen den FCB entscheiden, würde ich das zwar bedauern, ihm jedoch nur alles Gute wünschen.

Bitter wäre natürlich, dass er ablösefrei wechseln würde. Allerdings kam er damals auch gegen eine geringe Ausbildungsentschädigung aus Wien an die Säbener Straße.

Jeder weiß, dass David an München und den Klub hängt. Dass alleine ein höher dotierter Vertrag ihn glücklich macht, bezweifle ich. Ich hoffe, dass er sich bei seiner Entscheidungsfindung gründlich Gedanken macht und nicht nur aus Trotz wechselt.
    Ich will keinen nachdenklichen David Alaba sehen, dessen Blick ins Leere geht, ähnlich wie auf diesen Bild.

Das Foto entstand nach der Final-Niederlage gegen den VfB Stuttgart um die Deutsche B-Jugend Meisterschaft 2009.

Apropos VfB Stuttgart. Unsere U19 spielt am Freitag beim VfB. Beide sind mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Auf DFB-TV wird es einen Livestream geben. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

A-Junioren-Bundesliga: VfB Stuttgart - FC Bayern München

Joost38 gefällt das.