1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Wer glaubt, dass verlinkte Artikel auch nur ansatzweisweise gelesen werden, ist naiv. Man muss sich nur die Antworten anschauen, die dazu gegeben werden. Wenn z.B. ein Mod einen Arikel als komplett bezeichnet, der deutlich gekürzt worden ist. Oder wenn die, die immer das gleiche schreiben, weiter immer das gleiche schreiben. Oder Leute sich über Formalien aufhalten, weil sie zu den ungelesenen Inhalten nichts sagen können.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Artikel kann ohne Abo (oder Paywallremover) ja auch gar nicht gelesen werden. Daran sollte man beim Verlinken von Artikeln vielleicht auch denken. Ich nutze normalerweise übrigens Pocket für sowas. Wenn mich ein Artikel interessiert sicher ich den bei Pocket, und abends auf der Couch kann ich den in Ruhe auf dem Tablet lesen.

Dave X gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Immer noch nichts verstanden. Du solltest deine Klauen wieder einfahren, wenn du nicht verstanden hast wieso nur kleine Auszüge gezeigt werden können.

Deswegen habe ich darauf hin verwiesen. Das ist auch anderen bisher passiert (nicht bewusst) und dann hat sich noch eine Alternative gefunden. Bei Interviews geht das natürlich nicht. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnen kann, oder wir führen ein, dass man eine kurze Inhaltsangabe selber schreibt. Kann durchaus schwierig werden, damit man den Inhalt nicht verfälscht.

Meinst du das hier? Pocket Dann wird man aber nur das speichern können, was kostenfrei zur Verfügung steht?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Richtig. Aber die "normale" Werbung wird entfernt, und man kann es auf verschiedenen Geräten einrichten. Ich habe die App auf meinem Tablet und meinem Handy, und bei allen Browsern die ich nutze habe ich das Plugin installiert. Sehe ich einen interessanten Artikel im Browser, klicke ich einfach auf das Pocket Symbol, und schon wird der Text auf mein Tablet und Handy geladen, offline verfügbar.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ah, alles klar. Also so eine Art Werbeblocker für die kostenfreien Artikel. :)

6. *scirocco

*scirocco Guest

Gesund dahingehend, dass aufgezeigt wird, wie man mit dem Virus weiterleben kann. Es werden die Probleme angesprochen, die mit dieser Pandemie und den gravierenden Einschraenkungen gesellschaftlich zwangsläufig folgen werden.
    'Gesund' heißt hier lebensnah.

Zu einer Meinung gibt es auch immer eine Gegenmeinung, zyz. Klar.
    Die Deklaration haben Professoren aus Oxford, Harvard und Stanford unterschrieben. Sicherlich nicht die duemmsten Köpfe..

Auf der Gegenseite stehen kritische Statements u.a. von englischen Zellbiologen und Medizinern.

Wer hat nun 'recht'?
    Wir stehen dazwischen.. ;):)

Hier nochmal die Deklaration:
    gbdeclaration.org

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu eine kurze Rückmeldung an alle:

1.) was die Jungs aus meiner Fraktion - z.B. @bdroege - an Textbeiträgen verlinken, das lese ich immer. :winken:

2.) was @EinStillerLeser verlinkt, das lese ich nie. :p

3.) Verlinkte Videos klicke ich grundsätzlich niemals an. :cool:

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    emtewe und Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine gute Idee, das macht ordentlich Kratzer!

AlBarto gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht nur, vor allem kannst du damit interessante Texte über die du stolperst, für die du aber in dem Moment keine Zeit hast sie zu lesen, einfach zuhause auf dein Tablet schieben, sowie auf dein Smartphone, auch wenn du zB. gerade auf der Arbeit bist. Und da die Sachen offline geladen werden, kannst du sie auch lesen wenn du kein Internet hast. Das ist schon sehr komfortabel.

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.