1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass das beanstandete Zitat gelöscht wird, nachdem ich den Beitrag nochmals gekürzt, dann aber komplett gelöscht habe #15630 @Florian

Es war max. ein Achtel des Textes, Auslassungskennzeichnung, die Quelle war angegeben.

Wer als Moderator Macht ausübt, darf sich gerne mit den Fakten beschäftigen und das nicht nur von Forist*innen verlangen.

Sollte der @Medienmogul gemeldet haben - hat nun allen nachhaltig geschadet. Chapeau.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2020
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... dir ist in meinem von dir zitierten Beitrag offensichtlich der Hinweis auf die Meta-Studie entgangen. Diese Meta-Studie ist die Quintessenz aus 172 Studien zum Thema ...

ameisenschiss und brid gefällt das.
  3. Das Problem bei Artikeln hinter Pay-Walls ist, dass sie bei manchen Nutzern aktiv sind und bei manchen nicht. Die Webseitenbetreiber versuchen z.B. Erstbesucher zu ködern, indem sie ihnen einen ersten Artikel, der eigentlich kostenpflichtig wäre, vollständig anzeigen. Wenn dieser vermeintlich Pay-Wall-lose, kostenfreie Artikel dann in einem Forum verlinkt wird, erscheint für die anderen Nutzer blöderweise nur ein Teil des Artikels und die Pay-Wall.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... jede Infektion kann vor allem für ältere Menschen gefährlich sein. Es ist allgemein bekannt, dass das menschliche Immunsystem mit steigendem Alter immer schwächer wird ...

Edit: Im August 2020 sind in Deutschland insgesamt 77.886 Menschen gestorben. 58,7% waren 80 Jahre und älter.
    Im April 2020 sind insgesamt 83.709 Menschen gestorben. 58.8% waren 80 Jahre und älter.
    Quelle: -> Sterbefälle - Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen und Bundesländern für Deutschland 2016 - 2020

Im April 2020 gab es 6.034 COVID-19 Todesfälle. Das sind stand 11.10.20 62.7% aller COVID-19 Todesfälle.
    Quelle: -> Sterbefallzahlen im August 2020: 6 % über dem Durchschnitt der Vorjahre

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist mir klar. Ich hatte ja auch schon öfters hier Sachen verlinkt die ich im Abo hatte. Allerdings sind komplette Texte nicht erlaubt. Selbst Google ist es nicht erlaubt. Da der Verlag hier zumindest Geld mit der Werbung verdient, will ich Ärger für den Verlag ausschließen.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wow, du bist die Blume die im Forum blüht. Keine Ahnung von etwas, aber Hauptsache von allem. Dir sollte Bewusst sein, dass ich jederzeit meine Sachen abändern kann, im besten /schlimmsten Fall löschen kann. Dass du schon so reagierst, zeigt mir, dass du keine Ahnung hast, weshalb ich es vorab stehen gelassen habe. Sei nicht so bissig, dann klappt es auch mkt den anderen Foristen. :coffee:

Mkt der Änderung deines Beitrags bestärkst du mich nur.

NurderS04 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Der zitierte Text im Spoiler steht nicht zur Verfügung @Florian
    Für das DF - nichts mehr. Das ist eine Entscheidung aufgrund mehrfacher Übergriffe des Polit-Mods.

@AlBarto Deine Sottisen fallen auf dich zurück :)
    Hätschel die rechten Pappenheimer :geek: sie bringen clicks und Geld.

Edit: @Florian @AlBarto der Text im Spoiler ist immer noch nicht gelöscht.

Edit: @Florian - deine Verantwortung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2020
  8. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachte eigentlich, dass in den Schulen schon seit letztem Winter Schals und Decken Standard sind, man muss doch unbedingt CO2 einzusparen. :ROFLMAO:

mischobo, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  9. Meinen Hinweis bezog ich auf Texte, die man eben nicht im Abo hat, die aber eigentlich abopflichtig wären und quasi als "Köderartikel" doch in Gänze angezeigt werden.

Das ist verständlich.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeden Tag sterben in Deutschland ca. 2600 Menschen. Und jeder Verstorbene ist ein trauriges Schicksal für die Angehörigen.
    Wenn am 11. Oktober 11 Menschen am oder mit den Coronavirus gestorben sind, sind am selben Tag 2589 Menschen einer anderen Todesursache erlegen. Darunter alleine 635 Menschen an Krebs. Das heißt, dass 99,58 Prozent nicht am Coronavirus gestorben sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.