1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ennio

ennio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag vor einiger Zeit bereits zu Ende Januar 2021 gekündigt.
    Nun habe ich den Brief mit der Preisanpassung erhalten und wurde aufgefordert falls ich von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch machen möchte, im Biref angegebene Hotline anzurufen.Das habe ich auch sofort getan und mir wurde telefonisch bestätigt das mein Vertrag zu Anfang Dezember ausläuft.Kündigungsbestätigung sollte ich per Mail erhalten.

Einige Tage später hatte ich noch immer kein Bestätigungsmail sowie in meinen Vertragsdaten auf der Website stand noch immer Januar 2021.
    Ich also in den Chat worauf mir die Dame sagte, dass ich eine Kündigungsbestätigung erst im Dezember erhalte.Worauf ich sie hinwies das eine Bestätigung im Dezember nicht akzeptabel ist da zu dem Zeitpunkt ja bereits der Vertrag beendet sein soll.Was soll ich denn machen wenn ich im Dezember keine Bestätigung erhalten würde und ich meinen Vertrag noch immer kündigen will.Dann ist der Termin Ende November 2020 hinfällig und ich muss weiterhin bis Januar zahlen.
    Darauf beendete sie einfach den Chat.Eine erneute Kontaktaufnahme mit Sky und der Schilderung des oben beschriebenen Sachverhalts blieb bis heute ebenfalls erfolglos.

Frage,denke ich jetzt nur zuviel schlechtes über Sky und sollte die Füße still halten oder erneut in Kontakt treten?
    Ich hab das Gefühl die wollen mich(Sorry)verarschen.

Danke !

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @ennio
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kommt ja mit der Dezember Bestätigung ein Rückholangebot. :whistle:;)

Aber im Ernst...das ist kein seriöses Vorgehen. Wo gibts denn sonst sowas, dass ein Abo zum 30.11. endet und die Bestätigung darüber erst danach kommt? Ausser bei SkyD? Mir scheint hier ist wieder irgendwas am köcheln. Erst hieß es systembedingt kann man erst ab November alle Sonderkündiger bestätigen, jetzt schon Dezember. Oder kommt Sky mit dem versenden der Bestätigungen von SoKü aufgrund Masse nicht hinterher ? :whistle:

Hat sich überschnitten :D. Offenbar doch Bestätigungsstau bei Sky wegen SoKü? ;)
    Preiserhöhung ab 1.12 mit Sonderkündigundsrecht

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
  4. hollowman

hollowman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mittlerweile Post mit Bestätigung der Sonderkündigung zum 30.11.erhalten mit dem Hinweis dass alles weitere zur Kündigung in einem weiteren Brief (Rücksendung von Empfangsgeräten) mitgeteilt wird.

Also da passen die Aussagen der Hotline auch nicht. Online steht übrigens auch immer noch 31.08.2021, aber habe es ja nun schwarz auf Weiß per Brief.

5. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

ich bin auch otkober kündiger. bisher E+S+BL+C+Q...aktuelles Angebot für 34,99€ monatlich kündbar.
    ich hatte mich mit dem preis fast abgefunden. jetzt lese ich aber, dass z.b. simsonfreak + Netflix nur 37,99€ zahlt.
    gibt es/gab es noch mehr solche angebote? wie waren die Erfahrungen der September kündiger...gabe es nach "schwarzwerdenlassen" noch verbesserte angebote?

6. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie Jürgen7 schon sagte, habe ich eine IP-Zweitkarte. Allerdings war meine WLAN Richtfunkstrecke im Sommer durch die Blätter nicht immer stabil. Es hat sich aber keiner von Sky beschwert.

luup gefällt das.
  7. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich bekomme auch nur noch neuen Preisstruktur angeboten! Hatte vorher E,C, B und S für 34,99€ (Vertragsende war der 30.09.)

habe gepokert....jetzt wollen sie 40€, oder ohne C, dafür mit E+ für 37,50€!

Meine Frage, ob der alte Vertrag einfach weiter laufen könnte und reaktiviert werden kann wurde verneint.

Hätte ich doch mal für 34,99€ verlängert.

Jürgen 7 und Force gefällt das.
  8. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jürgen hatte oft genug davor gewarnt. Wenn man Sky behalten möchte und nicht in die neue Preisstruktur fallen möchte, sollte man vor Vertragsablauf momentan verlängern.

TobiKoe, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber es soll ja nicht richtig sein.......einige behaupten ja, das alles so weiter geht mit Rückhol-Angeboten.....

klar, wie bei Sky üblich….werden auch einige weiter Rückhol-Angebote bekommen.....aber eben nicht alle mehr.......

wie es weitergeht, kann keiner hier sagen......ich glaube, nicht mal Sky selber weiß es genau......

man muss abwarten........und hoffen......

baumen gefällt das.
  10. eraser76

eraser76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen auch bei mir klingelte das Telefon eben, Angebot November kündiger Es bleibt alles wie jetzt Sky Full (Netflix+Hd)für 34,99€ plus monatlich kündbar, so nun zahle ich ja durch die MWST gerade 34,11 also ist es doch eigentlich eine doppelte Erhöhung ( Anpassung MWST im Januar wieder auf 19%)trotzdem frag ich mich ob ich verlängern soll ? Ist auch in mein Konto so hinterlegt bei dein Angebot, was meint ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.