1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das was ich geschildert hatte, war vor X Jahren und hat mit der heutigen Zeit nix zu tun.

2. At0m93

At0m93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Tag liebes Forum,

habe am Freitag per Telefon jetzt zu meinen alten Konditionen verlängert (gekündigt zum 31.10.20).

Sky Full mit Q-Service und Netflix zu 42,99 € ab sofort monatlich kündbar zzgl. üblicher Strafgebühr von 29,90 €.

Wollte keinesfalls in die neue Preisstruktur und wie man hier so ließt muss man ja momentan leider mit allem rechnen seitens Sky und daher habe ich mich entschlossen jetzt schon zu verlängern. Solange die aktuelle Rechteperiode in CL und Buli noch läuft kann ich mit dem Preis noch leben, wie das dann nächsten Sommer aussieht wird man sehen aber durch die monatliche Kündigung ist man ja flexibel...

Grüße und vielen Dank an alle die sich hier die Mühe machen und das Forum hier am Laufen halten(y)

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  3. tobi0803

tobi0803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

bihser hatte ich für 34,99 BL und SP inkl HD und UHD via Sky Q. Künsigung Ende Nov. also regilärew Ende der VLZ

nun wollen die für das gleiche Paket 39,99 Euro.
    Habe die letzte Wochen das Sky Ticket probiert und nun BL und Sport mit zweiten Stream für 19,99 Euro abgeschlossen. Ist diese Sparvariante mit 12 Monaten. Also falls ihr Alternativen sucht.

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Läuft Sky Ticket stabil bei dir ?

5. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vor 9 Jahren wollte ich ein Grundstück kaufen und es hätte 200.000 € gekostet . Jetzt verlangt der Verkäufer für das gleiche Grundstück 400.000 €. Frechheit!

Was ich damit sagen will, Sky müsste wahrscheinlich das doppelte verlangen, um das gleiche Programm wie vor 9 Jahren zu haben, weil die Fernsehrechte ja teurer geworden sind. Du wirst für fast alles mehr zahlen, als vor 9 Jahren. Vor 9 Jahren hast für ein Bier in der Kneipe ca . 2 Euro gezahlt und jetzt ca. 3,40 bis 4,20. Gleiche Leistung

Force, baumen und Woofersuper gefällt das.
  6. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    und warum macht Sky das nicht, sondern verkauft etliche, nicht einzelne, imens viele Abos zu Ramschpreisen wie auffen Basar?

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das interessiert aber hier eigentlich niemanden was vor x Jahren war. Hier geht es um jetzt und heute und was da möglich ist/sein kann. Das soll hier zur Diskussion stehen und nicht wie schön es mal war!

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil selbst Sky weiß, dass sie den Leuten mit bis dato Vorteilspreise hatten, nicht einfach das doppelte von jetzt auf gleich drauf drücken können , ohne diese zu verlieren. Deshalb geht das erst mal nur mit Neukunden in neuer Preisstruktur und die Bestandskunden muss man je nach bis jetzt gezahlten Preisen unterschiedlich behandeln. Das da nicht jeder den selben Preis bekommt ist eigentlich logisch.
    Wichtigster Faktor für deinen Preis (den Sky dir anbieten wird) ist , was hast du bis jetzt bezahlt!!!

9. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Verlängerung

Okt.kündiger

Sky Full mit Netflix HD q service 37,99€

BAGebühr 29.90€

Kann mir jemand erklären wie das mit der Umstellung eines bestehenden NF Accounts auf sky funktioniert?

Grosses Lob an die Forengötter

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Am besten, Du schaust nach in der Signatur des Forengottes @Jürgen 7. Dort unter Infos auf Fragen zu Netflix. :)

Wolfgang38, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.