1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich kann nur von mir sprechen , ich habe seit ewigen Jahren fast immer nur 35€ für Sky Komplett bezahlt , das ich als Unitymedia Kunde jahrelang nur die Hälfte der Sender hatte gegenüber einem SAT Kunden sei mal dahingestellt.Das ist ja mittlerweile auch Geschichte.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Sky aber noch alle Fußball Rechte und noch mehr Sport im Angebot , das Filmangebot war auch umfangreicher.

Wenn Sky ab der nächsten Saison weniger Bundesliga zeigt , warum sollte ich dann weiter den selben Preis bezahlen?
    Den Vollpreis von 80€ hätte ich damals schon nicht bezahlt und heute wo es mittlerweile genug Alternativen zu Sky gibt , gerade bei Filmen werde ich niemals die normalen Preise bezahlen, dann verzichte ich lieber auf Sky . 40€ ist meine persönliche Schmerzgrenze für Sky.
    Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte , sondern schlichtweg weil ich schon ein Überangebot mit Netflix, Amazon Prime , Disney+ und AppleTV+ habe.
    Mir fehlt einfach die Zeit , weil ich ja auch noch arbeiten muss und die Familie will ja nicht auch nur vor dem TV sitzen.
    Ich werde auch Disney+ , sowie AppleTV+ demnächst kündigen, dafür schaue ich es viel zu wenig.
    Hätte Sky überhaupt kein Fußball mehr , wäre ich sowieso schon weg.
    Und so wird es vielen Kunden genauso gehen und bevor mich Sky als treuen Kunden seit ca1990 laufen läßt, werden sie mir ,sollte es soweit kommen , sowieso wieder hinterher rennen, da bin ich mir fast sicher;)

headbanger, Coolman und webstr65 gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, bei mir ist es unter Berücksichtiugung das 106 Spiele und CL wegfallen die goldene Mitte, also 40 €, aber inkl. Multiscreen und UHD. Das bietet Sky mir nicht, also bekommt Sky keine 40 € ;)

rosithal, Yiruma, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Die 40 € scheinen bei sehr vielen Kunden die Obergrenze für Sky zu sein. Ist auch meine Obergrenze.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also das der Rabatt Bestpreis von 30€ für Sky Komplett (ohne Auslaufen lassen) in den nächsten Jahren so steigt, wage ich zu bezweifeln. Schon durch die Billig Konkurrenz/Wirtschaftskrise kann das Sky in D. sich eigentlich nicht leisten. Für die Verlängerung der PL und die Rückkehr der CL würde ich einen Fünfer mtl. raufpacken. Die EL läuft ja demnächst bei RTL und bei der Bundesliga ohne dazn kann ich zu Not auch zu Bekannten oder in die Sportbar gehen. Dazu noch Prime aber Filme und Serien sind eh nur Zugabe.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja kein Problem.
    Für 40 € bekommst laut aktueller Liste:
    Entertainment
    Buli
    Sport
    Cinema

inkl. ist HD und Sky Go Normal. Alles ohne Rabatt.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dann soll Sky halt (einen vor allem funktionierenden) IP Abgleich einführen.

Ich habe meine beiden Receiver immer legal benutzt und nicht in nem anderen Haushalt. Einer im Wohnzimmer, einer im Schlafzimmer. Soll von mir aus der 10 € zahlen der mit nem IP Abgleich nicht einverstanden ist. War doch auch mit der IP Zweitkarte so. Die kostete nur 9,99 €. Die anderen Zweitkarten waren teurer, glaube bis 24,90 €. Ging doch. Und wieso geht das jetzt in der neuen Preisstruktur nicht? 0 Euro mit Abgleich für Multiscreen, 10 € ohne Abgleich. SkyGo reicht mir einmal.

Man hätte die neue Preissruktur auch etwas besser durchdenken können. Der Ansatz war ja richtig.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst auch noch Post dieser Tage, keine Sorge.

8. brid

brid Guest

Die Liste wird von Zeit zu Zeit angeglichen werden müssen - UHD extra berechnen geht ja nicht auf Dauer.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum kann man UHD nicht dauerhaft berechnen? Ist eine Nische, nach wie vor. Netflix will das auch extra bezahlt haben. Bei Disney+ binbich im Moment überfragt.

10. brid

brid Guest

In ein paar Jahren wird UHD die Norm sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.