1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Ich möchte zu unserem Gespräch von gestern noch folgendes ergänzen:

Ich hatte zunächst einmal die Telefonnummer gewählt, die im Brief als Option für die Wahrnehmung des außerordentlichen Kündigungsrechts genannt wurde (089 997 279 00)

Dann bekräftigte ich meinen Wunsch, vom außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch zu machen - und konnte anschließend zu den "normalen" Konditionen einen neuen Vertrag abschließen, ohne einmalige Zahlungen, Strafen etc.
    Das bedeutet für mich an 1.12.: Entertain + Netflix, Bundesliga, Sport (und natürlich das obligatorische Go und normale HD und den Q-Receiver) für 37.50 Euro. Vertragsdauer 12 Monate, nach Ablauf der 12 Monate 47.50 bei monatlicher Kündbarkeit - oder zuvor einfach melden, dass man weitere 12 Monate haben möchte, dann ohne Preissteigerung für weiterhin 37.50 (Anpassung Mwst etc außen vor).

Natürlich gibt es für viele Kunden günstigere Angebote, aber da ich weder "Kids" noch "Cinema" wirklich brauche, bin ich mit den Konditionen für mich persönlich einverstanden und habe eben zu den Konditionen dann verlängert. Netflix hätte ich eh wieder separat bestellt und auch wenn das kein sensationelles Angebot ist, entspricht es dem, was ich bereit bin zu zahlen und erspare mir bis auf weiteres auch das Spiel mit den Kündigungen und dem Feilschen.

Wolfgang38, Jürgen 7 und brid gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist natürlich auch die neue Preisstruktur, was Sky ja möchte.....gut, du musst nicht mehr kündigen, und kannst alle 12 Mon. anrufen, damit es weiter für 37,50 geht, für 12 Mon. und wenn du es mal vergisst, dann bezahlst du ebeb nur 1 Monat die 47,50 und rufst dann an, das du weiter für 12 Mon. die 37,50 haben möchtest....
    und brauchst keine 29,- AG mehr bezahlen....hast aber auch kein UHD mehr.....das kostet 5,- extra

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darf man fragen, was du vorher gezahlt hast?

4. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Liest du hier eigentlich mit :rolleyes:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier mein Freund.....
    Entertain plus (inclusive Netflix also), + Buli + Sport + Sky Q + Sky Q Receiver für 45.50 Euro / Monat.
    Laufzeit alt : 30.4.2020
    Laufzeit neu : 30.4.2021

Also für einen Aufpreis von 25 Euro wie bisher zzgl Netflix plus Sport + Sky Q
    -----------------------
    Neu. ab 01.12.20 Der neue aufgerufene Preis sei dauerhaft 54.50 Euro, bei monatlicher Kündbarkeit.

Wolfgang38 und Coolman gefällt das.
  6. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    keine Ahnung ist alles dabei für genau 40.84 Euro ( Netflix,Cinema,Sport,Bundesliga,SKY HD UHD,Zweitkarte,2xQ Receiver und für eine Karte noch HD+
    Neuer Preis ab 01.12.2020 43,50 Euro für das alles was ich jetzt auch habe . ( habe meine Kündigung zurück genommen und den Preis bekomme ich dann auch ab 01.03.2021 ) . Mal schauen ob das dann auch so bleibt man kann ja dann monat. kündigen .
    Gruß Ralf

7. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es die alte ZK wohl nicht mehr wenn man einen neuen Vertrag abschließt?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn du eine alte ZK hast, kannst du damit vor Abo-Ende verlängern.....ansonsten gibt es nur noch Q-Service (Multiscreen) wo mann mit den 2. Q-Receiver mit SC schauen kann...oder mit bis zu 2 Mini-Boxen

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Japp, ich hatte irgendwann in der Zwischenzeit nochmal Cinema für +3 Euro zugebucht, benötige das aber definitiv nicht, außerdem wurden in den letzten Monaten natürlich die 3% Mwst abgezogen.

Wahrscheinlich habe ich zum einen zu eher ungünstigen Zeitpunkten verlängert und zudem gewiss keine Bestpreise angeboten bekommen (obwohl ich einmal nicht nur schwarz werden ließ, sondern den Reciever sogar schon zurückgeschickt hatte), aber letztlich kann ich mit der neuen Preisstruktur leben. Netflix würde ich eh immer nehmen, das ist über Sky halt günstiger als direkt über Netflix, außerdem nervt mich das Kündigungs-Feilschen-Spielchen.

Das allerschlimmste, was ich in all den Jahren bei Sky wirklich zu hassen gelernt habe, war die Unzuverlässigkeit. Angebote, die gemacht wurden - egal ob am Telefon oder im Chat - wurden in der Form nicht eingehalten, Geschenke über Extra oder über Adventskalender wurden doch in Rechnung gestellt - und einiges weitere. Der neue Standardpreis ist für mich in Ordnung, deshalb bin ich bereit, ihn auch zu zahlen. UHD-Geräte habe ich keine.

Ich gönne aber natürlich trotzdem allen, den für sie bestmöglichen Deal rauszuschlagen und finde es hervorragend, dass es die Möglichkeit gibt, sich hier über das auszutauschen, was eben möglich sein kann. Und ja, wie erwähnt, ich weiß, dass manche (viele?) bessere Deals angeboten bekommen. Ich bezahle aber erstmal weniger als vorher und das ist für mich in Ordnung.

Bin auch wirklich gespann, wie Sky künftig das Thema "Rückholangebote" handhaben wird.

10. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So außergewöhnlich find ich das nicht. Hatten nicht einige, anfang des Jahres, komplett mit Q Service (was ja quasi der IP ZK entspricht) für 25-28€ abgeschlossen? Plus 8 € Netflix dann passt's in etwa.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.