1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist er ich würde für Bundesliga und Sport pro Monat 40 Euro bezahlen. Bei Sky Ticket zahle ich für beides 30 nach 12 Monaten. Ist die Qualität den gut in HD

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kostet doch auch bloß 30,- E + S + B + HD nach der neuen Preisstruktur...und keine 40,-

sir75 und Eike gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast du in den falschen Hals bekommen .
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne und teile deine Meinung über Sky größtenteils .

Der Unterschied zu HD+ ist denke ich das dort Free TV Sender ( in der SD Vatiante sind sie Free to Air ) verschlüsselt und mit Restriktionen versehen werden .
    Sky ist reines Pay TV .
    Deshalb wundern sich wohl Viele warum dich das Thema Sky so umtreibt .

Das ist von meiner Seite aber nicht negativ gemeint . Denn wie bereits geschrieben schätze ich deine Beiträge zum Thema sehr und teile oft deine Meinung bezüglich Sky .

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im Ansatz war die neue Preisstruktur ja auch richtig. Aber wenn man einen Schritt in die richtige Richtung geht bei Sky, dann geht man gleichzeitig drei Schritte zurück.

12,50 € für E ist in Ordnung. Aber wieso nimmt man die Kindersender raus? Wieso für UHD einen Aufpreis wenn man selbsternannter Premiumanbieter ist? Kritisiere ich übrigens auch bei Netflix das es dort UHD nur bei 4 Streams gibt. Bei Amazon ist es in Prime drin. Was in UHD vorliegt kann man auch in UHD abrufen bei kostenlosen Prime Inhalten. Sowas nennt man zeitgemäß.

Der Zeitpunkt der neuen Preisstruktur ist völlig falsch. Hätte man nächstes Jahr machen müssen wenn 106 Spiele wegfallen und die CL und was sonst noch immer. Oder solls da schon wieder ne neue Preisstruktur geben. Sullivan hatte das immer bemängelt das es ständig neue Preisstrukturen und andere Pakete gab und vor allem zu viele und alles unübersichtlich.

Und dann noch in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang der neuen Preisstruktur ne Preiserhöhung in der alten Preisstruktur machen. Sowas kann doch nur die Verbraucherzentrale auf den Plan rufen. Und dann noch mitten in einer Pandemie ein Spiel mit dem Feuer machen. Da muss man doch mit Sonderkündigungen rechnen.

Es geht auch nicht darum was Sky macht sondern wie Sky es macht.

crona, Berliner, webstr65 und 3 anderen gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich lese hier immer , Sky will von den Ramschabos weg , aber selbst wenn ich 1,50-3€ mehr bezahle, habe ich immer noch ein „Ramschabo“,weil es immer noch wesentlich billiger ist ,als der Vollpreis.
    Nur danach bin nicht mehr auf 1-2Jahre gebunden ,sondern kann sogar monatlich kündigen;)

Yiruma, rosithal, Berliner und 5 anderen gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Das ist doch die Taktik, zuerst muß man die Preise anheben , damit ich im nächsten Jahr ,wenn noch mehr Fußball wegfällt, Sonderangebote machen kann ;)
    Und dann sind wir wieder auf dem Stand von vorher, mit den neuen Ramschabos:rolleyes:

headbanger gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe auch 30€ für Komplett monatlich auf Lebenszeit. ;)

Jürgen 7 und BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Auf Lebenszeit bin ich mir nicht so sicher , weil sich Sky ja noch nicht einmal an abgeschlossene laufzeitbedingte Aboverträge hält, deshalb wird auch für uns „Wir behalten den Preis“ Kunden wahrscheinlich irgendwann wieder eine Preiserhöhung kommen.
    Aber wenn es dazu kommt , haben wir ein Kündigungsrecht bis zum nächsten Monat:rolleyes:
    Also , erst mal alles entspannt abwarten :)

rosithal, brid und Jürgen 7 gefällt das.
  9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    dass sky mittlerweile einigen diese „lebenszeit“-abos anbietet, wundert mich schon.
    ich fragte diesbezüglich bereits vor zwanzig jahren nach und hörte immer nur: „wird es niemals geben“. ;)

für mein 52,99-euro-abo (regulär 93,99) würde ich es mir jedenfalls wünschen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, man deckelt das solange bis Du eben mal kündigst. Dannach eben Vollpreisstruktur. Würde man jeden Rabattler gleich in die Vollpreisstruktur geben, auch nach Ende der Laufzeit, wäre der Kundenverkusst ungleich höher.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.