1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Geht ja schon seit Jahren so. ;)

2. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Du hast Q Jünger vergessen die Modulkunden angehen.

Yiruma, Berliner und azureus gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, verstehe ich auch nicht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist oft ein Problem. Und ich frage mich wo Sky die SoKü denn derzeit zwischenparkt? Im System geht es ja die nächsten 3 Wochen angeblich nicht einzutragen. Hängen die als Post-it an den Bildschirmen der Bearbeiter?

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und ich gehe davon aus, dass du auch dann noch Angebote bekommst.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann mich noch gut daran erinnern...(y):)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich, der Q Service beinhaltet nur das Schauen auf bis 5 Endgeräten.
    Der neue Begriff laut neuer Preisstruktur ist dafür Multiscreen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich bin schon immer davon ausgegangen, dass @Berliner ein Sky-ABO hat und er das nicht zugibt...:D

headbanger, berit und chris1969 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In der Welt da draußen war ich gestern mit meiner Frau und hab mit ihr nen Waldspaziergang gemacht. Frische Luft tut halt gut, ich wusste nur noch nicht wie sehr. ;)

Im Wald haben wir dann ne frühere Nachbarin getroffen die wir ewig nicht gesehen haben. Haben uns dann in ne große überdachte Waldhütte gesetzt und über alte nachbarschaftliche Zeiten gequatscht. Natürlich kam dann irgendwann auch das Thema Sky zur Sprache da ich wusste das die ehemalige Nachbarin auch Sky hatte. Wohlbemerkt kennt diese ehemalige Nachbarin dieses Forum hier nicht. Gekündigt hat sie trotzdem immer weil ihr die Vollpreise zu hoch waren. Kam was gutes hat sie es genommen.

Habe sie dann gefragt: Hast du noch Sky?

Sagte sie nein, hätte sie nicht mehr. Die wollten ihr irgend so ne neue Preisstruktur andrehen wo sie dann 60 € für bezahlt hätte wobei sie schon über 40 € zahlt. Nur Angebote noch neuer Preisstruktur bekommen. Ner Nachbarin von ihr die ebenfalls über 40 € zahlte auch nur Angebote nach neuer Preisstruktur. Die ist ebenfalls raus. Ich sagte ihr das ich da ein Lied von singen kann und mit Angeboten nach neuer Preisstruktur fast ein Kartenspiel voll habe und auch raus bin. 40 € inkl. Multiscreen und UHD (ohne Netflix) ist nämlich auch meine Grenze. Weit weg vom Ramschpreis.

Von ihrer Schwester der Mann und ein Kollege von ihm die beide Ramschpreis zahlen haben besagte Preiserhöhung bekommen. Da sich beide wegen Corona in Kurzarbeit befinden wurde das Sonderkündigungsrecht von denen mit Freuden in Anspruch genommen.

Und das sage ich ja hier schon seit Wochen dass das ein Spiel mit dem Feuer ist und grade Leute in Kurzarbeit wo es derzeit Millionen von gibt auf jeden Euro achten müssen.

Von da aus scheint es in der Welt da draußen auch nicht so dolle zu laufen für Sky, eher noch schlechter als hier im Forum.

crona, Joost38 und berit gefällt das.
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gestern auch den Brief bekommen. Ist meine Kündigung hinfällig. Habe es so verstanden als wenn sich der Vertrag automatisch trotz Kündigung verlängert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.