1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer auch nur gelegentlich in das Politik-Forum hinein schnuppert, weiß, dass ich ein fanatischer Joe-Biden-Anhänger bin. :cool:

Von daher hielt ich eine weitere Kennzeichnung nicht für erforderlich.

Schönes Wochenende! :winken:

hdtv4me und Real-dBoxer gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Da die große Mehrheit der Bevölkerung bis 3 zählen kann, mache ich mir da keine großen Sorgen.
    Verwirrte Seelen gab's schon immer, die haben aktuell nur eine größere Plattform durch die social media.

Der Postillon: "Für dich, Baby!" – Laura Müller schenkt Wendler nagelneuen SUV mit durchtrennten Bremsschläuchen

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  3. An Wendler und all jenen die sagen, es sei doch alles nicht so schlimm, sei gesagt:

Wer eine längere Zeit an "leichter" Atemnot gelitten hat, für denjenigen steht fest, dass er so um Gottes Willen nicht sterben möchte. Man denkt dann völlig anders.
    Die Chinesen haben nicht umsonst panisch alles abgeriegelt, als ihnen die Gefahr bewusst wurde, die von dem Virus ausgeht.

Es geht darum, die Viruslast durch Wahrung der Abstandsregeln und Maske so niedrig wie möglich zu halten. Das entscheidet darüber, ob und wie schwer man erkrankt - erkranken kann. Das kann doch alles nicht so schwer sein.

Nein, Politik und Medien haben sich das nicht ausgedacht, um die Bevölkerung zu gängeln.
    Dafür sind die wirtschaftlichen und sozialen Schäden viel zu hoch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2020
  4. RTL kann nicht sachlich, Privat-TV kann nicht sachlich. Was die aber sehr gut können, ist primitives Unterschichten-TV, wo Leute massivst niedergemacht werden! Genau deswegen habe ich in den 90er Jahren endgültig aufgehört diese Privatsender zu schauen. Und wenn ausgerechnet Du(!) :X3: mir jetzt was von "Sachlichkeit" erzählen willst, dann frage ich mich, ob du nicht zufällig auch für diese mediale Unterschichten-Verblödungsmaschinerie arbeitest!? :whistle:

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sich einbildet ein wertiges Urteil abgeben zu können über eine Sache die er vor 30 Jahren das letzte mal gesehen hat ist gelinde gesagt genau wie sein Urteil, nicht ernst zu nehmen.
    Bei jedem Sender gibt es gute und schlechte Programme das gehört dazu, und das macht weder vor dem Privatfernsehen noch vor dem öffentlich Rechtlichen halt.
    Und wer nicht in der Lage ist Sendungen auszuwählen und alles über einen Kamm zu scheren, der hat sogar mein Mitleid naja wenigstens tue ich so. :)

Pete Melman, fionfo, brid und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich bilde mir gar nichts ein. Ich sage lediglich meine Meinung zum Unterschichten-TV. Wenn du auf diesen Unterschichten-Kram stehst, dann ist das deine Sache. Ob du mich dafür "bemitleidest" oder nicht, wen bitte soll das interessieren? Schau dir diesen Kram meinetwegen 12 Stunden am Tag an. Juckt mich letztlich auch nicht.

7. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer meint das Virus ist doch halb so schlimm dem empfehle ich mal diesen Erlebnisbericht eines Stationsarztes durchzulesen. Da kann man sehr gut erkennen was einem bei einem schweren Verlauf so im Krankenhaus blüht.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich denke niemand zweifelt tatsächlich diese Virus an, was jedoch sehr angezweifelt werden darf, ist der Aufwand der derzeit betrieben wird um dieses Virus unter Kontrolle zu halten.

Jedes Jahr sterben 1000000000000000000000x mehr Menschen an Lungenkrebs, weil man in jedem Laden Zigaretten kaufen kann. Wenn der Regierung so viel an unserer Gesundheit liegt, wieso hört man dann nicht auf Dinge zu Verkaufen die den Menschen schaden? Kein Alkohol mehr und keine Zigaretten mehr. Es würden jedes Jahr so viel weniger Menschen sterben.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und natürlich die Autos, Busse und LKWs verbieten. Diese Verkehrsunfälle sind ja nicht mehr auszuhalten :coffee:

10. Ich sehe dein Argument, aber BartHD hat auch eines! Die ein- oder andere Frage ist schon auch berechtigt, auch wenn sie unpopulär sein mag.