1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollowman

hollowman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann ich bestätigen. Am 03.10 auch das Sonderkündigungsrecht wahrgenommen und als Montag nichts zu lesen war, nochmal angerufen und da wurde mir das gleiche gesagt.
    Man könnte das systemseitig erst im November eintragen. Bin gespannt ob das nicht nur Taktik ist, um es dann ggf. zu vergessen und schon hat man bis zum Ende der Vertragslaufzeit eben doch die 2-3 € mehr bezahlt.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde viele Beiträge von Berliner durchaus interessant und konstruktiv !
    Allerdings verstehe auch ich seine Motivation nicht .
    Wenn ich gar kein Sky Abo hätte und das schon seit Jahren , ginge es mir am Allerwertesten vorbei was Sky so treibt !
    Ich würde hier höchstens mal reinschauen wenn ich beabsichtigen würde mir eventuell wieder ein Abo zuzulegen .

chris1969, Force und Eike gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein , nein lieber Berliner ! Ich schätze deine Beiträge hier schon und bin oft deiner Meinung !
    Auch wenn ich , wie bereits geschrieben , deine Motivation nicht verstehe !
    Aber das muss ich ja auch nicht !!

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Yep. Vorname sir.Nachname 75.:D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es spielt keine Rolle, wann Sky das in sein System einträgt. Eine Kündigung ist eine einseitig wirksame Willenserklärung und bedarf keiner Zustimmung oder Handlung des Gegenübers. Es muss lediglich sichergestellt sein, dass die Kündigung auch wirksam zugegangen ist.

Eike und Berliner gefällt das.
  6. Jason_Bourne

Jason_Bourne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mir käme das Sonderkündigungsrecht sehr gelegen. Habe aber noch keinen Brief bekommen.

Aktuell habe ich E + 3 + HD für 29,99 € (gekündigt zum 31.05.21).

Ich würde dann nach neuer Struktur downgraden, nur noch E + Sport inkl. HD.

Noch eine Frage zu Q: Kann man die Apps (z. B. ARD-Mediathek) auch ohne Q-Service schauen oder ist der in der neuen Struktur immer inklusive? Wenn nicht, was würde das nochmal extra kosten?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....man kann sogar mit der Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen....ohne Q-Service (Multiscreen)
    PS: aber aufpassen, nicht das du eine Strafgebühr zahlen musst, wenn du direkt bei Sky ein neues Abo abschließt.......besser beim Händler deines Vertrauens.......dort kann man das umgehen.....
    oder 3 Mon. warten...

8. Wolve1258

Wolve1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S

9. Wolve1258

Wolve1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Vielen Dank für eure Hilfe. Habe eben bei Sky angerufen und die Kündigung zurück genommen. Zahle ab4 Dezember 58,50 Euro für alles inklusive HD UHD und Sportdigital. Mit meiner Tochter zusammen sind das unter 30 Euro pro Kopf und das finde ich in Ordnung. Und wenn's mal nicht passt kann ich ja monatlich kündigen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum letzten Mal zu diesem Thema....im HD+ Bereich "kämpfen" seit 10 Jahren Leute ohne HD+ gegen HD+. Bei jeder News zu den ÖR kommen Leute an, die angeblich seit 20 Jahren keine ÖR schauen und natürlich keine Gebühr zahlen. Bei jeder News zu RTL kommen Leute an, die noch nie PrivatTV geschaut haben. Bei jeder Sky News kommen dieselben Leute die das "geil, bombe, genial" finden. Wieso hinterfragt ihr die nicht? Aber wehe man kommt in einem der Sky Unterforen mit einer Meinung, die nicht dem hier allgemein wehenden Wind entspricht. Da wirds dann gleich persönlich und ich weiß auch warum. So, das wars jetzt das letzte Mal dazu und ich werde weiterhin meine Meinung zum weltbesten PayTV hier kundtun und wenns nicht passt sperrt mich halt. Zudem gibts die Ignore Funktion um meine Beiträge auszublenden. Aber da einige meiner Stalker die garnicht nutzen, sagt das auch schon viel über deren Intention aus. Sie müssen die Beiträge auf persönlicher Ebene gegenkommentieren. Warum ist klar.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    crona, Yiruma und Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.