1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein Eike, deswegen behalte ich ja auch Sky weiter...bloß sollte es eines Tages sein, das meinte ich damit.....sorry, habe mich etwas verkehrt ausgedrückt.....;)

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da fällt mir sofort die CO2 Abgabe ein und ab Saison 2021/22 müssen die Deutschen die Champions und Europa League für Österreich finanzieren.

crona und onzlaught gefällt das.
  3. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nach viel Theater (erst Auftragsbestätigung mit viel höherem Preis als telefonisch im Haltegespräch vereinbart, danach keine Reaktion auf meinen Widerruf, dann kurz nach der Annahme der korrigierten Auftragsbestätigung die Geschichte mit dem geplanten Wegfall des Moduls) zu meinem bisherigen Preis 16,99 EUR Bundesliga HD + Starter über CI + Modul bis 06/2022 verlängert. Werde ich nunmehr auch ein solches Schreiben erhalten? Wie oft ich in den letzten Monaten Sky anrufen und anschreiben musste, ist wirklich unglaublich. Für den Aufwand müßten die meinen Preis eigentlich noch senken. Momentan bleibt mir nur abzuwarten ob das Schreiben kommt. Sollte es so kommen, werde ich auf Vertragserfüllung pochen oder kündigen. Dadurch würde ich dann wohl entgültig das Modul verlieren und keine Ermäßigung mehr angeboten bekommen. Das wäre aber auch gut, denn dann komme ich niemals mehr auf die dumme Idee zu dieser Servicewüste zurückzukehren.

4. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Verstehe es ehrlich gesagt nicht. Mein Preis wird von 29,24 Eur auf 31,50 Eur angehoben. Habe Sky Q plus alle Pakete (Bis auf Entertainment plus). Finde den Preis eigentlich in Ordnung. UHD gehört zu Sky Q oder? Glaube mit einem Neuabo wird es auch nicht günstiger. Würde nur gerne Sport ohne CL wieder weg haben, Vertrag läuft bis August, aber so lass ich es erstmal laufen und mal sehen, ob es neue Angebote geben wird.

5. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte vorhin kündigen per Email aber die mail kam zurück. Ist "service@sky.de" nicht mehr aktuell zum kündigen? Da hatte ich in der Vergangenheit keine Probleme.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die gibt es auch nicht mehr...
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

Howling gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Du kannst nur noch ein Schreiben ALS ANHANG hierhin senden:
    anhang@sky.de
    Die anderen Adressen hat Sky abgestellt. Ohne Hinweise. Aber es scheint ok, dass Sky sich nicht für Kundschaft interessiert.

Joost38, webstr65 und Howling gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Gegenteil teurer.....und da musst du auch für UHD 5,- extra zahlen.....und hast keine monatliche Kündigung.....

2Pacaveli gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du heißt wirklich so ?:p:D

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, meine Wahrnehmung ist auch 50:50 das 50 Prozent eben nicht mehr verlängern bzw. ne Sonderkündigung machen. Diese 50% sind der mit Abstand höchste Wert den wir hier jemals hatten. Früher lagen die Werte vielleicht bei 2 bis 5 % und nicht bei 50 %. Mal gespannt wie Sky das auch noch auffangen will.

rosithal, azureus und seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.