1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich würde sagen einen besseren Preis kannst du nicht bekommen.
    Ich habe hier in den letzten Rückholangeboten nichts günstigeres oder ähnliches gelesen.

Naikonix gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    muss du dann aber aufpassen, nicht das du 3 Mon. warten musst, oder 159,- Strafgebühr zahlen musst.....

am besten dann ab 01.12.20 bei Sky anrufen, und nach ein Rückhol-Angebot fragen.........wenn Sky dir dann das nach der neuen Preisstruktur anbietet, gleich fragen, ob du eine zusätzliche AG bezahlen musst, weil du noch keine 3 Mon. ohne Sky bist.......

ansonsten, dann lieber beim Händler deines Vertrauens abschließen......dort muss man nichts extra zahlen....

und monatlich hast du dann ab 13. Monat, aber dann kostet es 45,-

oder du musst wieder im 12 Mon. anrufen, ohne zu kündigen, und sagen das du alles zum alten Preis weiter sehen möchtest………dann geht der Vertrag wieder 12 Mon…..das musst du dann alle 12 Mon. so machen……

Wolfgang38 und Cemro gefällt das.
  3. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, wegen dieser ganzen Dinge hätte ich halt ganz gern den "normalen Preis" der neuen Struktur (den ich persönlich akzeptabel finde), aber eben ohne Cinema. 54.50 für das Paket finde ich schon recht hoch angesetzt. Dazu kommt, sobald die Mehrwertsteuer wieder auf 19% geht, ja ohnehin eine weitere Anpassung, denn dieses "Angebot" beziehzt sich laut Schreiben ja auf 16% Mwst. Sind dann halt so etwa 56 Euro.

Also Kündigung schreiben, schwarz werden lassen (es sei denn, Sky meldet sich noch mit anderen Angeboten, wovon ich derzeit nicht ausgehe), evtl noch einmal von mir aus melden, bevor ich den Receiver zurückschicke.
    So mache ich das denn wohl.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.....evtl. hast du Glück, und Sky macht dir doch noch ein Angebot, als Rückholer.....das wäre dann zwar gegen das, was im Brief steht...............aber einige denken ja auch, das es weiter Rückhol-Angebote geben wird..........viel Glück.......
    PS: hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

Wolfgang38, Computerdepp und Cemro gefällt das.
  5. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Melde Verlängerung alter Vertrag alles (sky Go sky Muli Skyros plus mit Netflix premium ) bis jetzt 41,99 ab nun 38,99 für 1 Jahr dann monatlich kündbar.danke an alle hier by lc

Berliner gefällt das.
  6. Vechtebock

Vechtebock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DM8000
    Habe gekündigt zum 30. 05.21 und habe heute auch das Angebot bekommen bis zum 30.11. telefonisch zu kündigen. Ich freue mich. Spare ich 6 Monate.
    Hab E, C, S, B, Go und ZK für zZ 42,69€. Soll ab Dez. dann 46€ kosten. Da ich die ZK eh nicht mehr brauche und ich eh nicht verlängern wollte, passt mir das außerordentliche Kündigungsrecht gut in den Kram. Danke Sky!

7. Herm81

Herm81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin liebes Forum,

lange war ich nicht mehr hier, es geht um die Sonderkündigung.

Mein Vertrag bei Sky läuft regulär bis zum 28.02.2021. Dieser beinhaltet alles, also E+C+S+B+HD+Sky Q UND(!) Netflix-Premium für aktuell 41,99 EUR im Monat. Ein eigentlich akzeptabler Preis für das gebotene.

Die Preissteigerung ist moderat und soll ab 1.12.2020 44,00 EUR im Monat betragen. Ab dem 1.03.2021 hätte ich eine monatliche Kündigungsoption steht in dem Brief.

Ich war grundsätzlich am Überlegen meine Pakete zu ändern. Sport raus, ebenso Cinema. Sport ist uninteressant geworden und wird noch uninteressanter, wenn die CL weg ist. Hierfür habe ich DAZN. Cinema ist auch uninteressant, da Netflix, Amazon, Apple TV+ auch gute Inhalte haben und von mir abonniert sind. Daher war schon vor dem Schreiben von Sky meine Überlegung nur BuLi zu nehmen und natürlich Netflix zu halten.

In dem Schreiben steht ausdrücklich drin, dass es keine Rückholangebote geben wird. So, wie es auch in den Medien steht.

Nun stehe ich vor den Fragen: Lasse ich alles wie es ist ? Reduziere ich nur auf BuLi? Oder mache ich von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch, buche Netflix einzeln und Sehe BuLi über DAZN UND Sky Ticket ? ( Apple TV ist vorhanden )

Würde ich letzteres machen gäbe es BuLi allerdings "nur" in HD und nicht mehr in UHD, dass auch nur in der Konferenz und ich müsste den 4K- Receiver von Vodafone wieder nehmen...

Auf der einen Seite könnte ich 17 EUR im Monat sparen, wenn ich Netflix und Ticket einzeln buche, auf der anderen Seite würde ich für alle 44 EUR zahlen, was mich jetzt auch nicht sooo stören würde...

Was würdet Ihr mir raten ?

Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn dann muss alles so bleiben, man kann keine Pakete reduzieren, ja es geht, aber der Preis bleibt,.....man muss dann kündigen....
    und dann geht es nur nach der neuen Preisstruktur.....E + B + HD 25,- + NF 7,50 und wenn du UHD möchtest, kommen 5,- dazu...
    wenn du alles so lässt, hast du alles, auch UHD kostenlos...
    aber hast ja noch ein paar Tage Zeit.....bis Ende Nov.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe noch nichts besseres gesehen als das. (ist das die alte, komplett gespiegelte zweitkarte?)
    wenn du das nicht annimmst, bist du mit dem klammerbeutel gepudert.

oldking gefällt das.
  10. Henrik86

Henrik86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

Heute Post von Sky erhalten. Preiserhöhung ab dem 01.12.2020.
    Aktuell im Abo: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Q, & Sky Go zum Preis von 30,21€
    Nach der Preiserhöhung möchte Sky 32,50€ Ab dem 01.06.2021 monatliche Kündigung möglich.

Vertrag war bereits zum 31.05.2021 gekündigt.
    Ist das Angebot gut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.