1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Skandal-Abgang: RTL sagt Wendler-Hochzeit ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Michael Wendler ist aufgrund eines Videostatements heute Gesprächsthema Nummer Eins in Deutschland. RTL distanziert sich davon und zieht nun Konsequenzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Na also, geht doch.
    Ich bin zwar kein RTL-Seher, finde die Entscheidung aber konsequent.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade dann wirds auch keine Scheidungsstaffel geben :sneaky:
     
    Wolfman563 und -Loki- gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn ich den RTL Geschäftsführer richtig verstanden habe, sollte sich Wendler jetzt mal ganz warm anziehen, denn RTL ist richtig sauer über diese Äusserungen. Man will durch die eigenen Anwälte alle rechtlichen Möglichkeiten prüfen lassen, um ihn ruhig zu stellen. Ich glaube, das wird für Wendler jetzt kein Spass mehr....
     
    -Loki- gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bester Spruch
    Grade RTL die jeden niveaulosen und unwürdigen Müll im TV zeigen sprechen von verunglimpfen :LOL:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon allein die Tatsache das RTL so eine Hochzeit übertragen wollte sagt alles über diesen Sender. Das ist Unterschichten-TV.
     
    Plas1682, AlterZockherr, lex12 und 4 anderen gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Laut Bild hatte er einen Vertrag über eine 7stellige Summe und wäre Ende des Jahres schuldenfrei gewesen.

    Ich vermute nur durch RTL hat er überhaupt bekanntheit gehabt.

    Und RTL will nun Sondersendungen zu Verschwörungspinner und Covidioten machen haha
     
    Real-dBoxer und EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt wenn Laura weg ist, spätestens dann wenn der Norberg ihrer Karriere im Weg steht.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Da kämen mir keine Tränen
     
    -Loki- und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da schaue ich lieber Stargate (ausgenommen Stargate Universe).
     
    -Loki- gefällt das.