1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nehmen wir doch mal die Meldung von DF. Von Meinung kann ich hier nichts erkennen. Sie berichten von seinen Handlungen und Tweets/Post etc. Es kann natürlich sein dass jeder sich seine Meinung selbst bildet. Wenn deine Erkenntnisse sich mit denen gleichen die du bei anderen Medien erfährst, kann ich sagen, es liegt eventuell daran, dass die Ereignisse über die berichtet wird übereinstimmen. Vielleicht möchtest du eine Portion FakeNews damit die Berichterstattung für dich ausgewogen erscheint. Dann nutze die sozialen Medien, dort kann man den größten Mist schreiben und wird noch gefeiert.
    Nein, was war zuerst da? Sein Manöver ins Abseits oder die Berichterstattung? Mit dem eigenständigen Entschluß sich aus DSDS zu schießen, begibt er sich selbst ins Abseits.
    Er hat ja noch seine Frau, beruflich hat er es selbst zu verantworten.

Demokratie ist doch kein Schoßhündchen.

DNS, Real-dBoxer und brid gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Welche wären das? Gibt es da Richtlinien oder Vorgaben der EU die in nationale Gesetze umgesetzt werden müssen?

DNS und brid gefällt das.
  3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst Du denn darauf, es seien "die meisten" die sich das nicht trauen?

4. K0900

K0900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe zwar mit RTL und Wendler nichts am Hut, aber wo er Recht hat er Recht.
    Und es werden zum Glück immer mehr die an den wirren Thesen eines RKI Tierarztes zweifeln.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Viel Gefährlicher ist es aber wenn die ganzen Verschwörungsheinis sich immer mehr verbreiten (Querdenker, QAnon usw.)
    Davor sollte man Angst haben!

buko, ToSchu, Kai F. Lahmann und 7 anderen gefällt das.
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Vlt. lässt der Wendler sich auch gerade eine Doktorarbeit schreiben - über Doktorspiele ... :ROFLMAO:

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo siehst du eine vorgefertigte Meinung in der Nachricht über Wendler? Wo wird Wendler denuziert? Wendler hat sich aus DSDS selbst gekickt. Was haben die Medien damit zu tun. Die berichten nur darüber. Wenn Wendler dann noch Mist erzählt, ist es seine Entscheidung. Sollen die Medien ihn hinstellen, als wenn er das so nicht gemeint hätte oder sei auf der Tastatur ausgerutscht? Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch wenn man man alles hinschmeißt und anderen die Schuld gibt.
    Ich zitiere mich mal selbst, für dich.
    Da du hier nicht trennst zwischen Meinungen der User und der Berichterstattung der Medien, könnte man auf die Idee kommen, dass du hiermit die Medien meinst. Wen willst du hier in die Irre führen?

Real-dBoxer gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du mir mal 3 seiner wirren Thesen nennen ?
    PS: Ich bin auch kein Freund vom Wieler, der sah bei vielen seiner Corona PKs nicht gut aus.
    Ich erinnere an die PK wo er die falschen Zahlen vorgelesen hatte ;)
    Dann stubste ihn seine Nachbarin an, und meinte das waren die von gestern :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Biste mit Wendler "gleichgeschaltet"?

Hallenser1 und EinSchmidt gefällt das.
  10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Nun überschätz dich mal nicht, du Selbstmultiplikator.

Hallenser1 und Gorcon gefällt das.