1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auslaufen lassen ist im Moment sicher risikobehaftet. Aber im Moment besteht auch keine Eile ein Angebot 3 Wochen vorher anzunehmen. Zumal regulär 30.11. Kündiger bereits ihren Arschbilligpreis klaglos verlängert bekommen haben die letzten Tage. Für die im hiesigen Fall 16,66 Euro (wie immer die zustande gekommen sind) sehe ich aber auch keine Chance.

Eulendieb, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    So heute erhöhung bekommen. E+C+S+B HD/UHD sky go +Q-Service von 29,24 auf 31,50. Gekündigt ist zum Ende der Vertragslaufzeit(31.01.22)

Ich hoffe es gibt dann noch Rückholangebote nach alter Preisstruktur. Wenn nicht war es das wahrscheinlich für mich mit SKY.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja auch deine Kündigung dann zurückziehen....denn E Komplett mit Q-Service ist ja kein schlechter Preis.....aber kannst erst noch abwarten....was im nächsten Jahr noch alles bei Sky zu sehen ist......

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Da hat sich ein Praktikant verdrückt. Die Taste 16,66 € darf erst gedrückt werden wenn Sky zum Risokogebiet bzw. Risikounternehmen erklärt wird. Ist glaube ich bei 50 Sonderkündigungen pro 1000 verschickter Preiserhöhungen der Fall :D:);)

Ne, im Ernst. Wenn man so überall liest ziehen ja einige die Sonderkündigung durch und freuen sich drüber sehr zeitnah raus sein zu können. Ich hab ja auch meine Konsequenzen gezogen. 40 € mit Multiscreen und UHD oder eben keine 40 €. Und so sinds eben keine 40 € für Sky geworden was sicher weit weg von nem Ramschpreis ist. Ich frage mich wie Sky diese zusätzlichen Verluste auffangen will denn es scheinen diesmal mehr Ernst zu machen als man gedacht hätte. Filmpaket auf 5 Filme schrumpfen? Nächste Preiserhöhung schon im Frühjahr 2021?

backspace gefällt das.
  5. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab jetzt den dritten Bettelbrief von Sky bekommen,leider wollen sie nicht kapieren das ich nicht bereit bin 7Euro mehr zu zahlen.Na mal sehen was sich noch tut bis zum 31.10.20:D

6. JNC

JNC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen Freunde,

ich habe zum Ende November gekündigt. Nun eben Anruf von einer netten Dame von SKY.

Alt: All IN Paket (E+C+S+B HD/UHD sky go, SKY Go, Netflix) + ZK 34,95
    Neu: Alles bleibt gleich + 29 Euro Anschlussgebühr (zudem ab 1.12. monatlich Kündbar und Vertrag läuft ohne Laufzeit)

Ich hätte eigentlich gerne die ZK abgeschafft und dadurch nochmal Rabatt bekommen. Allerdings meinte sie das wäre vom Preis das gleiche. Was haltet ihr davon? Für mich klingt das eigentlich nicht verkehrt oder?

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie es jetzt aussieht wohl ehr nicht und ob dann der Thread hier noch besteht zum erkundigen....???.... Hast ja noch Zeit deine Kündigung zurück zu nehmen wenn du es dir doch anders überlegst. Danach wieder einsteigen wird definitiv teurer wie 31,50€ !

8. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo miteinander,

hier kam heute nun auch eine Preisanpassung zum 1.12. per Post an, Einräumung des Sonderkündigungsrechts inclusive.

Der neue aufgerufene Preis sei dauerhaft 54.50 Euro, bei monatlicher Kündbarkeit.

Hab E+Netflix, C, S, B, Go, Q und HD.
    Kein UHD, kein Multiscreen, kein Go+

Ist dieses "Angebot" nicht teurer als der normale, neue Preis?

Der neue Standard wären doch

12.50 Euro für Entertain
    7.50 Euro für Netflix
    12,50 Euro für Bundesliga
    5 Euro für Sport
    10 Euro für Cinema

Summasummarum 47.50 Euro

Oder übersehe ich etwas? Ganz abgesehen davon, dass mir das Cinemapaket keine 10 Euro mehr wert ist.

Gibt es eine Chance, E+Netflix, B und S für 37.50 Euro zu bekommen - oder kann man sich den Versuch erfahrungsgemäß sparen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kostet doch 37,50 in der neuen Preisstruktur...E + S + B + HD 30.- + NF 7,50 = 37,50

10. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß, deshalb habe ich den Preis ja genannt.
    Aber dazu müsste ich halt vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und das Abo irgendwann nach dem 1.12. zu den neuen Konditionen erneut abschließen, dann mit einigen Gebühren und fürs erste nicht mit monatlichem Kündigungsrecht, oder?

Aber eine Abo-Anpassung ohne Zusatzkosten mit einer Entfernung von Paketen ist im Sky-Konzept eher nicht vorgesehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.