1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War das jetzt die Stall- oder Geldfliege?

    [​IMG]
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber bei einer Teilnahme würde die Chancen zu Siegen noch schneller sinken. Immerhin kann er bei einer Absage vermeiden das er wieder "versehentlich" die rechten Kampftruppen auffordert sich kampfbereit zu machen.

    Fivethirtyeight hat wieder ihre Prognose aktualisiert und schätzt die Siegchance von Trump mit 15% ein. (1.Sept. 31%)
     
  3. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.403
    Zustimmungen:
    11.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump kann eigentlich nur noch ein Wunder im Form eines Impfstoff retten.
    Er selbst baut den Vorsprung von Biden ja immer weiter aus, mit dem Unsinn den er verzapft ;)
     
  4. So deulich ist der Vorsprung von Biden ja (leider) nicht:

    [​IMG]

    Quelle: View latest 2020 presidential polling
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese gibt es nicht. Nach 2000 Krugman-Kolumnen solltest du eigentlich verstanden haben, dass alle Republikaner Trump wählen werden. :p

    Blood is thicker than water. Es ist grober Unfug, irgendwelchen Phantasien nachzuhängen, dass innerhalb der republikanischen Partei irgend welche Abweichler irgend etwas Vernünftiges tun würden. :eek:

    Nicht Trump ist das Problem - die Partei ist das Problem. Und Fox News erinnert 24 Stunden am Tag alle Menschen daran, dass es extrem wichtig ist, zur Wahl hinzugehen und Trump zu wählen.

    Gehe mal von einem extrem hohen Mobilisierungsgrad der Republik. Wähler aus, woran die "Geißel" der Medienlandschaft (Fox News) eine Aktie hat.

    Das ist einer der Gründe, woran Hillary gescheitert ist: es sind nicht genügend Afro-Amerikaner losgezogen, um sich trotz der demokratie-widrigen Schikanen vor dem Wahllokal stundenlang in die Schlange zu stellen.

    Der Auftritt von Frau Senatorin Harris gestern in Utah war in dieser Hinsicht Gold wert. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehe davon aus das es die Debatte geben wird, auch virtuell.
    Wäre ja jetzt nicht das erste Mal das von ihm erst das eine gesagt wird um dann, vermutlich wenn man ihm die Auswirkungen erklärt hat, es doch anders zu machen
     
  7. Das würde zur Unberechenbarkeit, Unstetheit und Unzuverlässigkeit Trumps passen.
     
  8. brid

    brid Guest

    T. will jetzt eine Woche verschieben. Und auf keinen Fall eine virtuelle Debatte. Wie ein 4jähriger im Kindergarten hat er ausgeplauscht, worum es ihm wirklich bei der Absage geht. Er möchte nicht, dass ihm das Wort abgedreht werden kann. Heisst, sein Plan ist weiter, sich idiotisch zu benehmen, um nicht auf Inhalte eingehen zu müssen. Vorbereitung mag er ja nicht - er vertraut auf sein Bauchgefühl.

    T. ist es egal, ob er jemanden anstecken würde. Er ist ein Führer, ein Held, ein Supermann
    Wer, glaubt er, hat noch einen Funken Vertrauen in das, was das Weiße Haus verlautbart? Inzwischen sind es an die 40 Personen, die sich kürzlich infiziert haben, einige sind heftig erkrankt. Schert ihn nicht.
     
    horud und Medienmogul gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vor allem kann man den Aussagen von Trumps Leibarzt Dr. Conley keinen Glauben schenken. Der promovierte Doktor der Osteopathie (Knochenleiden)! ist ein Militärarzt und Navi-Offizier im Rang eines Fregattenkapitäns. Da Trump als Oberbefehlshaber der Streitkräfte quasi sein oberster Vorgesetzter ist, erzählt Dr. Conley alles, was der Commander-in-Chief ihn in den Redetext diktiert. Trumps Einlieferung war ja seiner Aussage nach anfangs auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme bei sehr mildem Verlauf. Diese Aussage musste (nicht wollte) er mehrfach korrigieren, weil die Komplikationen durch Quellen innerhalb des WH nicht mehr zu verheimlichen waren.

    Sean Conley: So dubios ist Donald Trumps Corona-Arzt - waz.de

    Ebenso ist es unglaubwürdig, dass ein 74jähriger Risikopatient mit nicht leichtem Verlauf plötzlich eine Wunderheilung durchlaufen hat und schon am Samstag nach eigener Aussage wieder öffentliche Wahlkampfauftritte absolvieren will.

    Trump nennt seine COVID-19-Erkrankung mittlerweile sogar dumm-dreist „Gottes Segen“, weil er (!) dadurch eine experimentelle Antikörpertherapie entdeckt habe, die er jetzt über das Militär jedem kostenlos zugänglich machen will, ohne Zulassung.

    Für über 210.000 US-Bürger war der Virus alles andere als „Gottes Segen“, was für eine unverschämte Aussage angesichts der aktuellen Fallzahlen in den USA, auch im WH selbst, wo sich quasi jeder angesteckt hat, der etwas mit Trump zu tun hatte.

    Trump nennt seine Infektion "Gottes Segen"

    Wie dumm müssen Menschen sein, diesen Unsinn zu glauben und das noch zu bejubeln? Naja, die Gedenkmünzen im Superheldenstil müssen ja unter die Leute gebracht werden...

    Mal abgesehen davon, dass Trump wohl einer der ungläubigsten Menschen der USA sein dürfte. Es ist nur Show für seine Sektenanhänger. Aber eine sehr gefährliche, die letztendlich Menschenleben kostet, wenn sie ihrem „Führer“ bedingungslos folgen und einfachste Maßnahmen wie Abstand halten und Maske tragen nicht befolgen, weil der Guru das auch nicht tut und ihnen sagt, sie sollen keine Angst haben und einfach normal weitermachen.

    Bei Trump und seinem Team herrscht derzeit nackte Panik, seit dem TV-Duell-Debakel rauschen die Umfragewerte nur so in den Keller, vor allem auch, was die Glaubwürdigkeit angeht.

    ABC will jetzt statt dem Rededuell eine Fragestunde nur mit Biden ausstrahlen, weil Trump ja einem virtuellen Rededuell abgesagt hat.

    Trump-Seite will Biden-Debatte auf Bühne
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    brixmaster, otto67 und Wolfman563 gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es geht hier um Show und Wahlkampf, bitte verwechselt das doch nicht ständig hier. In den USA läuft im Gegensatz zu Deutschland vielen über Show und Entertainment. Wieso hier alles was Trump macht auf die Goldwaage gelegt wird kann keiner verstehen, der in den USA lebt.

    Hier werden immer deutsche Maßstäbe an die US Wahl angelegt, dass passt nicht, werden die meisten aber wohl nie verstehen.
     
    kjz1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.