1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es nicht und tun sie das wirklich? Bei 14 Tage Widerrufsfrist könnte Sky ja sonst die AB 14 Tage liegenlassen, am 16. Tag zustellen und sagen "da stehen zwar 20 Euro/Monat mehr drin als vereinbart, aber ach schade, jetzt ist die Widerrufsfrist verstrichen" ;). Ein schöner Gedanke in den Sky Fluren, aber da steht das BGB davor.

2. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe Komplettvertrag bis zum 28.02.21.
    Wenn ich kündige gibt's da noch Chancen auf Rückholangebote oder eher die neue Preisstruktur?
    Gruß

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde einfach noch etwas abwarten, den du bekommst bestimmt auch den Brief, mit der Preiserhöhung....dann kannst du dich entscheiden, ob du das Angebot annimmst, oder kündigen möchtest.....du kannst ja auch noch Anfang Dez. 20 kündigen......
    ----------------------------------------------
    @Berliner ich bin ja auch der Meinung, das wie Sky es macht nicht richtig ist, aber Sky macht es eben so....
    Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok danke euch für die Infos

Hab ich es jetzt richtig verstanden. Wenn ich der neuen Preisstrukur zu stimmen möchte. Muss ich meine Kündigung noch zurück nehmen?
    Vertrag ist ja gekündigt zum 31.12.2020

????

5. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @herby84

Du musst die Kündigung zurücknehmen, wenn du ab 01.01.21 noch Sky schauen möchtest.

Deine Pakete bleiben alle erhalten, steht auf der Rückseite ganz unten rechts.

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nicht nach der neuen Preisstruktur, sonder die Preiserhöhung zum 01.12.20
    wenn du weiterschauen möchtest, musst du deine Kündigung zurücknehmen.....
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

mArk78 und Computerdepp gefällt das.
  7. paulo.gurko

paulo.gurko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab folgendes Angebot bekommen: EP+C+B+S+UHD+SkyQ Full für dauerhaft 39,99 EUR mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Tatsächlich ärgert mich in diesem Forum zu lesen, dass es durchaus Sky-Kunden gibt, die das Ganze für 32,99 sogar inkl. NF Premium bekommen oder mit "normalem" Netflix schon für 29,99. Ich weiß, das sind nur Einzelfälle. Aber die neu beworbene "Transparenz" ist das sicherlich nicht. Was Sky sich davon verspricht verstehe ich auch nicht. Sobald jemand im Bekanntenkreis weniger zahlt wird doch sofort von der monatlichen Kündigungsfrist Gebrauch gemacht oder man wird als Kunde zumindest unzufrieden. Bei der Abschaltung der Champions League im Sommer 2021 wird dann sicher eine Kündigungswelle kommen bei den monatlich kündbaren Abos.
    Das Angebot für die 39,99 habe ich schriftlich per Brief mit angegebener Gültigkeit des Angebots bis zum 31.10.2020 (dann läuft auch der Vertrag aus). Von daher gehe ich nicht davon aus. dass das Angebot "morgen weg" ist. Irgendwie stört es mich aber, dann ab jetzt DAUERHAFT 5 bis 10 EUR mehr pro Monat zu bezahlen als andere Kunden - bei gleichem Inhalt. Von daher warte ich bis zum letzten Tag und entscheide dann spontan - falls bis dahin nichts besseres kommt. Habt ihr - nach dem ihr ein solches Angebot mit Gültigkeit bis zum Vertragsende bekommen habt - danach noch bessere Angebote bekommen oder ist das ausgeschlossen?
    Ach so: eine Sky Q IP Zweitkarte habe ich auch im Einsatz - aber die kostet ja neben dem Q-FULL keine weitere monatliche Gebühr - somit kann das sicherlich vernachlässigt werden.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo hast du diese Preise gehört??? Sky komplett mit Netflix Premium für 32,99€ wohl ehr nicht... und auch nicht mit Netflix Normal für 29,99€ !
    Die die es ,,noch“ ganz günstig haben , haben es mit Netflix Normal für nicht unter 32,99€ !

Dei Angebot mit den 39,99€ sind in der jetzigen Zeit ziemlich i.O. Aber das muss jeder selbst entscheiden!

9. paulo.gurko

paulo.gurko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Den Preis habe ich z. B. aus Beitrag #79984 und #79987 - aber auch an anderen Stellen hier im Forum.
    @baumen Dort steht sogar Preis mit Netflix Premium 29,99...

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  10. Dirk 72

Dirk 72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Habe mich nach längerem mitlesen emtschieden mich anzumelden um meine vertragsverlängerung mitzuteilen
    Alt: E+S+B+C+QService+2.reciever+HD/UHD
    Für 42.99
    Gekündigt zum 30.11.2020
    heute im Chat verlängert zum gleichen Preis + 29 Euro Aktivierungsgebühr mit monatlicher Kündigung

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.