1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Arrogant oder was anderes? :poop:

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte diesen Verein für arrogant, richtig. Wenn man so hört von welchen weit hergeholten Zukunftsplänen die so quatschen... Wahnsinn.

Aber nochmal: Hier im Thread sollte es um den grandiosen FC Bayern München gehen, nicht um diesen Türken-Verein. Für diesen kann doch gerne der Thread zur 3. Liga genutzt werden.
    Ich bin seit zig Jahren Mitglied beim FC Bayern München - das sollte deine Frage beantworten. ;)

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Olympia Stadion in München ist aber ein wichtiger Teil der FCB Geschichte .
    Und das wird auch immer so bleiben !
    Ich werde am Samstag auch mal bei der Telekom reinschauen .
    Wie GloryBavaria schon schrieb , sehr viele schöne Erinnerungen .
    Auch an Zeiten in denen der Fußball noch ein Anderer war !

GloryBavaria gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Bayern verzichtet in der Gruppenphase der CL auf ihren Neuzugang Tanguy Nianzou...verwirrt mich ein wenig!

Dafür steht der 17-Jährige Bright Arrey-Mbi im Kader, sagt mir nix...nach kurzer Recherche, er kam 2019 ablösefrei von Chelsea zu U19.

Ja irgendwer war da gewechselt als es zum 2ten Mal mit CHO nicht klappte!

Angeblich ist Bayern jetzt auch an Sancho von Dortmund dran!

80 Mio plus 20 Mio Boni haben Dortmund letztes Transferfenster nicht gereicht ("120 Mio und keinen Cent weniger")...hätte der nicht heimlich seinen Vertrag bis 2023 verlängert, hätte ich mir einen Ablösefreien Wechsel 2022 vorstellen können!

So wird irgendein Klub aus England im nächsten Sommer 100 Mio plus Boni bieten und dann streikt der sich schon in seinem Heimat England!

krissy gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist wohl eher so, dass Sancho Liverpool oder evtl. Bayern favorisiert, da United im Sommer nicht wollte.

Bayern wird den geforderten Preis ab nie zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
    Peter321 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Doch auch die 3. Liga soll nur eine Durchgangsstation sein. "Unser Ziel ist es, nach Bayern die zweite Mannschaft in München zu sein und eines Tages in der Champions League zu spielen", sagt der langjährige Türkgücü-Fan Haki der DW. Und Türkgücü fasziniert auch abseits des Spielfeldes: Der Klub repräsentiert die große türkischstämmige Community in München und schafft für sie ein Gemeinschaftsgefühl. Tatsächlich sieht man bei Türkgücü alle knapp drei Millionen türkischstämmige Einwohner Deutschlands als potenzielle Fans und hofft in Zukunft auf bundesweite Unterstützung. (y)
    Deutschlands bester Migranten-Fußballclub: Für Rechte ist unser Erfolg Ärgernis

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @brid
    Also, das Oly gehört zu unserer Vereinsgeschichte. Türkgücü jedoch nicht. Das gehört dann tatsächlich in den Thread der 3. Liga.;)

Einfache Erklärung. Tanguy Nianzou fällt immer noch verletzt aus. Nach der Gruppenphase können die A und B-Liste geändert werden.

Bright Akwo Arrey-Mbi kam gemeinsam mit Jamal Musiala im letzten Sommer zu uns. Beide wurden in Deutschland geboren und haben sowohl die Deutsche als auch die Britische Staatsangehörigkeit.
    Es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten. Beide sind Jahrgang 2003, was in dieser Saison Jungjahrgang U19 entspricht. Beide zählen zum Kader der U23 (Amas). Beide haben bereits sowohl für Deutsche als auch Englische U-Nationalmannschaften gespielt.
    Arrey-Mbi kann als IV und LV spielen. Ich sehe ihn jedoch ganz klar als Innenverteidiger.
    Er wird häufig mit dem jungen Jerome Boateng verglichen. Für einen 17jährigen verfügt er bereits über eine enorme Physis. Er weiß mit dem Ball umzugehen und ist äußerst zweikampfstark.

Am 1. Spieltag dieser Saison hatte er sein Debüt im Herrenfußball. Gegen Türkgücü spielte er 90 Minuten als LV. Viel schlechter hätte sein Einstand jedoch nicht laufen können. Er wirkte auf dieser Position einfach überfordert. Am 2. Spieltag durfte er 90 Minuten als IV ran. Auch diesmal konnte er nicht wirklich überzeugen.
    Man sollte jedoch nicht zu hart über ihn urteilen. Es waren halt seine beiden ersten Spiele in der 3. Liga. Zudem enttäuschte in beiden Partien die gesamte Mannschaft.

Seine hervorragenden Anlagen sind unbestritten. Im Training bei den Profis, waren diese sehr angetan.

Joost38, Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Und? Hat hier im Thread nichts verloren.

Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für türkische Profi Fußballclubs ist eigentlich die Süperlig da !
    Und ein türkisches Hoffenheim , Wolfsburg , Ingolstadt , Wehen - Wiesbaden... brauche zumindest ich nicht .
    Es gibt genügend dieser künstlich von einem Unternehmen oder Mäzen hochgepimpten Clubs !

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Snowman2016 und Unvernünftig gefällt das.
  10. brid

brid Guest