1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Die Serie klingt sehr gut und als gelegentlicher Hobbyschachspieler freue ich mich ebenfalls darauf. :winken:

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

@rom2409

Dark - Staffel 3

So geflasht wie du bin ich leider nicht von Staffel 3.
    Ich fand die 3. Staffel recht verworren und arg konstruiert (Quantenverschränkung etc.) und auch nicht mehr so super spannend und überraschend wie die 2. Staffel.
    Es ist halt Dark, es ist immer noch sehr gut, aber mehr als 9/10 kann ich für die 3. Staffel nicht geben.
    Das Ende/die Auflösung (des Knotens) fand ich teilweise gut (menschlich, versöhnlich), teilweise aber auch recht banal.
    Ich hätte mir ein Ende mit mehr Komplexität gewünscht, vielleicht so ein richtiges Schockfinale, wo man mit offenen Mund dasitzt und es kaum fassen kann, was da gerade passiert ist.
    Ich hätte mir auch für Adam eine größere Bedeutung im "Dark Universum" gewünscht. In den ersten beiden Staffeln wurde Adam als der "allwissende Übermensch" aufgebaut ...

rom2409 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    "Cobra Kai": Netflix bestellt vierte Staffel der "Karate Kid"-Serie
    "Cobra Kai": Netflix bestellt vierte Staffel der "Karate Kid"-Serie

Hab gerade zur Auffrischung mit den Filmen begonnen, zeitnah folgt dann auch die Serie. (y)

Premieres January 8, 2021

digitalpeter und Force gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Hausmaennchen

Hausmaennchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Covid-19 ist wirklich Gift für die Film- und Kinoindustrie. Ich hoffe darauf, dass evtl. nächstes Jahr ordentlich was an Filmen und Serien nachgeholt wird, falls wir das Virus in den Griff kriegen.

6. Hans44

Hans44 Guest

Es wird auch im nächsten Jahr genug Content geben. Nur wird es im ersten Halbjahr nicht all zu viele Highlights geben. Die meisten unterbrochenen Serien sind erst seit kurzem wieder in Produktion. Es wird also ein wenig dauern bis die fertigen Serien auf unseren Bildschirmen zu sehen sind.

7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab aber so das Gefühl das Netflix Corona auch als dankbare Ausrede nutzt um ein paar kleine Perlen loszuwerden, die eben nich den Mainstreamzuschauer ansprechen, wird sich halt entsprechend nicht lohnen. Hab leider alle der zuletzt eingestellten Produktionen geguckt und echt gut gefunden....geht mir auf den Sack!

sebbe_bc, BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Netflix möchte sich in Zukunft auf Miniserien konzentrieren. Das sieht man auch an den letzten Bestellungen.

9. Peter321

Peter321 Guest

Finde ich gut, die Autoren haben spätestens seit dem Streik damals selten Stoff für längere Serien...

10. Shepherd

Shepherd Guest

Wo steht das?