1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss dazu sagen, dass bei TM natürlich extrem viele User ihren Senf dazugeben. Da hast du zwangsläufig natürlich immer ein paar, die danebengreifen mit bestimmten Aussagen. In der Spitze hat das Forum aber - jetzt mal unabhängig vom Brazzo-Thema - viele extrem kompetente Leute. So wie ich das sehen kann, hat Brazzo aber bei TM einen besseren Ruf als vor einigen Wochen und einen noch besseren als vor dem CL-Endturnier. :p

Weder ist Brazzo der Schuldige, wenn man wenig ausgeben möchte/kann, noch ist er der Heilsbringer, der uns jeden guten Transfer im Alleingang besorgt hat (Neppe macht saugeile Arbeit im Hintergrund). Sagen wir so: Brazzo hat Stärken, Brazzo hat Schwächen. Ein Erfolgsverhinderer ist er - wie wir gesehen haben - nicht. Der arme Nerlinger durfte aber natürlich nicht 80 und 50 Mio für zwei Spieler ausgeben. :D

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dafür kann ja der Fußball nichts, dass du dich fortplanzt. :D

TOC gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Beim Abgang von Ribery und Robben hat man auch geunkt, Bayerns Zeit ist vorbei.

5 Titel in einer Saison sind es dann tatsächlich geworden.

Es gibt immer einen Ersatz - für jeden.Wenn nicht gleichwertig, dann muss es das Kollektiv richten.

4. MotteF

MotteF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt ist er wieder im Kader lt. FCB Homepage

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das hat der Offenbacher Troll damals ständig geschrieben. Seine Ausdrucksweise ist nach diversen Sperren zahmer geworden, aber der Inhalt ist derselbe geblieben.

Also nicht immer wieder drauf reinfallen. :winken:

horud gefällt das.
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir geht es nicht nur um Brazzo.

Was die mögliche Kompetenz anbelangt, endet diese spätestens bei der Beurteilung der Arbeit der Verantwortlichen des Vereins. Ich bezweifle, dass jemand tatsächlich weiß, was dort geschieht.

Man beurteilt lediglich das Resultat. Zu unterstellen, Bayern ginge unvorbereitet in eine Transferperiode ist Unsinn. Man hatte sicher nicht nur Dest und CHO auf den Plan. Wer weiß schon, wen man noch ins Auge gefasst hat.

Nicht alles kommt an die Öffentlichkeit. Dafür gibt es Beispiele aus der Vergangenheit, die man erst Jahre später erzählt hat. So wusste niemand, dass Ruud Gullit zu Verhandlungen in München war. Niemand wusste, dass Hoeneß und Beckenbauer sich in Italien mit Maradonas Manager getroffen haben.

Spoonman gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, für mich ist es persönlich besser, denn so kann ich mehr Bayern Einzelspiele schauen. :)

Samstag 15.30 Uhr ist für mich immer Konferenz angesagt, egal ob Bayern spielt oder nicht. Von daher passt das schon. (y)

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntags 18:30 Uhr ist 'ne ganz blöde Uhrzeit. So ab 18:0 Uhr geht's in Richtung Dusche usw., dann wird öfter mal gekocht - egal wie Sonntags ist schon doof und 18:30 Uhr krönt den :poop:.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hier der Troll ist, muss sich erst noch erweisen, Löffelmann.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich zählt nur der Erfolg !
    Bei Perišić dachte ich letztes Jahr auch was will man blos mit dem .
    Aber man konnte ihn immer bringen und er hat selten enttäuscht !
    Gerade im CL Final Tunier hat er uns sehr geholfen .
    Selbst Couthino hat das zumindest im Final Tunier wenn er gebracht wurde getan .
    Ich finde die Transfers sinnvoll . Sie sollten den Kader in der Breite verstärken . Nicht in der Spitze !
    Und ich glaube dass das funktionieren wird .

GloryBavaria gefällt das.