1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wurde aucg erwähnt was mit den Abos passiert die gerade erst verlängert wurden mit Dauervorteilspreis und monatlicher Kündigungsoption? Ich denke da etwa an Komplett für 29.99 Euro etc.
    Kriegen die auch Erhöhungen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da wurde nichts von erwähnt....gehen wir mal davon aus, wo Abos die grade abgeschlossen wurden, nicht gleich eine Erhöhung kommen sollte.....das habe ich auch noch nie gehört.....
    wenn man abgesehen von Sky.....einen neuen Vertrag grade abgeschlossen hat, das man 1 Monat später eine Preiserhöhung bekommt....
    PS:
    hier gibt es auch einen Bericht zur Preiserhöhung:

Sky: Preiserhöhungen beim Pay-TV-Sender?

Eulendieb gefällt das.
  3. oberon98

oberon98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich bin Oktober-Kündiger und habe heute verlängert, bevor es in drei Wochen dunkel wird.
    Bisher Sky Komplett (E+C+B+S+HD+UHD+SkyQ+SkyGo mit Downloadfunktion) für 25,99€ mit Kündigungsfrist von 12 Monaten.
    Neu: gleiches Abo für 29,99€ mit monatlichem Kündigungsrecht und eine lebenslange Preisgarantie.
    Die vier Euro mehr im Monat war es mir aktuell wert. Jetzt bin ich das ewige Kündigen und auf neue Rückholerangebote warten, wohl erst mal los.
    Wird es mir fehlen? Nein!
    Danke an alle im Forum die hier Preistransparenz schaffen.

west263 gefällt das.
  4. oberon98

oberon98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das für ein Angebot sein? Bitte mal deinen bisherigen und neuen Preis + Pakete. Die 50 Euro/Monat minus sagen sonst erstmal garnichts aus.

Nicht wirklich.

Naikonix gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil man als Hauptreceiver den Q-Receiver haben muss......nur den Receiver, kein Q-Service....
    den alten könntest du, wenn du möchtest, kostenlos tauschen....
    NF kostet 8,- und wenn du NF-Premium möchtest, noch 4,- dazu
    NF kann man immer dazu buchen, bloß über Sky hast du keine monatliche Kündigung mit NF wie man bei NF hat....hier geht NF wie das Sky-Abo

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe selbst im Forum drüben nachgefragt weil ich ja dann auch betroffen wäre und als Antwort kam:

8. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    seit 30.09 is jetzt vertrag ausgelaufen (hatt das abo bisher entertainment und cinema, was nach neuer preisstruktur 22,50 kostet). stand heute is immer nur hinterlegt 22,50 und für das komplett 40.

wenn man vorher nur das paket hatte (das jetzt 22,50) kostet, denkt ihr man bekommt da überhaupt bessere preise, wenn man zb. das 40 euro paket will, alternativ besser preis für das e+c mit q paket? oder soll ich noch 1-2 wochen abwarten? danke :)

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist im Prinzip aber das selbe wie wenn du zum Abo Ende neun verhandelst...nur noch ein Angebot mit 2-5€ mehr bekommst... und dann doch so verlängerst. So spart sich Sky die ganze ...personell aufwendige Verhandlungen... und sortiert gleichzeitig die ,,wirklich Kündiger“ aus.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein. Derzeit nicht.

Preise nach neuer Preisstruktur sind nicht verhandelbar und wenn man die einmal bekommt wird man davon regelrecht heimgesucht :D

In der neuen Preisstruktur kostet alles extra.

Und 40 € ist in dem Sinne auch nicht "Komplett" weil in der alten Preisstruktur die Kindersender (sofern man sie dann braucht) im E Paket drin waren, nach neuer Preisstruktur aber 5 € extra kosten und Mutiscreen was Q Service hieß (ein Q Paket gibt es nicht) kostet 10 € extra und UHD kostet auch noch mal 5 € extra was in der alten Struktur ebenfalls kotenlos war.

Mit 1 bis 2 Wochen warten dürfte es nicht getan sein. Sollte man Dir in Deiner Kündigungsbestätigung den Receiver für 4,99 € / Monat zur Leihe angeboten haben würde ich erst mal in diese 4,99 € Preisstruktur wechseln die bei manchen auch 2,99 € sein kann und erst mal abwarten ;)

Naikonix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.