1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann stellen wir mal richtig, was ESL heute um halb acht behauptet hat:

    Institut für Demokratie

    10. September 2020 7.406

    Der Sunday Express dokumentiert die Richtigkeit der jüngsten Umfragen des Democracy Institute

    Donald Trump steigt in privaten Umfragen als Demokraten 'off base' mit Stammwählern
    Eine SUNDAY-Express-Umfrage, die Donald Trump im Präsidentschaftswahlkampf drei Punkte Vorsprung verschaffte, stimmt mit privaten Umfragen in seinen eigenen Wahlkampfquellen überein.

    Der Sunday Express hat sich mit dem in Washington ansässigen Democracy Institute zusammengetan, um eine monatliche Momentaufnahme der Unterstützung der Bevölkerung im Präsidentschaftswahlkampf gegen Joe Biden von den Demokraten zu erstellen.

    Die letzte Umfrage, die letzte Woche veröffentlicht wurde, brachte Präsident Trump insgesamt drei Punkte Vorsprung mit 48 zu 45 Punkten, aber sieben Punkte Vorsprung in den wichtigsten Swing-Staaten mit 49 zu 42 Punkten.

    Die Umfrage wurde von Herrn Trump mit dem Kommentar getwittert: "Es geht gut voran. MAGA [macht Amerika wieder großartig]".

    Während die Mehrheit der Umfragen Herrn Biden stattdessen einen komfortablen Vorsprung verschafft hat, haben sich Quellen aus dem republikanischen Kampagnenteam an das Sunday Express and Democracy Institute gewandt, um zu sagen, dass ihre Ergebnisse in privaten Umfragen ähnlich sind.

    Patrick Basham, der Direktor des Democracy Institute, sagte: "Einer der Meinungsforscher von Trump hat mir mitgeteilt, dass ihre Zahlen gut mit meinen übereinstimmen".

    Eine Quelle aus dem Weißen Haus teilte dem Sunday Express mit, dass die Einschätzung, dass die "Black Lives Matter"-Kontroverse in den USA, bei der es zu weit verbreiteten Ausschreitungen und Plünderungen durch so genannte Aktivisten gekommen sei, dem Präsidenten bei einem Thema zu Recht und Ordnung in die Hände gespielt habe.

    Die Quelle sagte: "Die kleine Minderheit bleibt bei diesem BLM-Thema, aber der Rest Amerikas wünscht sich Frieden und Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit und die Rückkehr zur Normalität - Schule, Kirche, Arbeit, Essengehen und Training.

    "Demokraten sprechen nicht mit normalen Menschen, also wissen sie nicht einmal, wie daneben sie stehen.

    Herr Basham erklärte auch, er glaube, dass der Unterschied zwischen seinen Ergebnissen und anderen Umfragen darin bestehe, welche Art von Wähler sie fragen.

    Er sagte: "Da die Medienumfragen von registrierten Wählern zu nur wahrscheinlichen Wählern übergehen (wie DI es tut), erwarte ich, dass sich die Lücke zwischen den jeweiligen Umfragen etwas schließen wird".

    10. September
    NEWSLETTER ABONNIEREN
    Melden Sie sich an, um unsere neuesten exklusiven Updates, Angebote, Aktionen und Aktionen zu er

    E-Mail-Adresse hier..
    Treten Sie bei.
    Bedingungen und Konditionen zustimmen.
    © 2020 - DEMOKRATIE-INSTITUT

    Home - Democracy Institute

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Und hier geht's weiter:

    Donald Trump surging in private polls as Democrats ‘off base’ with regular voters

    Man sieht, der Link führt nach England.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wer das Walter Reed Hospital ist und wie es finanziert wird?

    Dazu gibt es jetzt eine beißende Satire von Paul Krugman:

    Paul Krugman
    Von Paul Krugman
    Meinungskolumnist
    5. Oktober 2020

    Am Montagmorgen twitterte Amerikas prominentester Nutznießer der sozialisierten Medizin, der gerade dabei ist, teure, vom Steuerzahler finanzierte Behandlung in einem von der Regierung betriebenen Krankenhaus zu erhalten, wütend. Einer der manischen Fehltritte von Präsident Trump fiel den Gesundheitsexperten besonders ins Auge: seine Ermahnung, "VORBESTEHENDE BEDINGUNGEN ZU SCHÜTZEN". STIMMEN SIE AB!"

    Wie immer ist es nicht klar, ob Trump nur zynisch ist oder ob er auch wirklich ignorant ist.

    Er lügt definitiv, wenn er behauptet, einen Plan zu haben, der besser und billiger ist als Obamacare. Einen solchen Plan gibt es nicht, und das muss er wissen.

    Aber weiß er, dass Amerikaner mit Vorerkrankungen bereits durch das Gesetz über erschwingliche Pflege (Affordable Care Act) geschützt sind, das seine Regierung den Obersten Gerichtshof auffordert, es zu kippen? Ist ihm klar, dass der Grund dafür, dass seine Partei nie eine akzeptable Alternative zum A.C.A. angeboten hat, insbesondere eine Alternative, die Vorerkrankungen schützen würde, darin besteht, dass eine solche Alternative nicht möglich ist? Das ist weniger klar.

    Auf jeden Fall wird die Art und Weise, wie die Nation abstimmt, in der Tat einen gewaltigen Unterschied für die Zukunft des Gesundheitswesens machen - und nicht nur, weil Trump, wenn er an der Macht bleibt, mit ziemlicher Sicherheit einen Weg finden wird, Obamacare zu zerstören, wodurch Dutzende Millionen Amerikaner ihre Krankenversicherung verlieren werden. Joe Biden wird, wenn er gewinnt (und einen demokratischen Senat bekommt), einen großen Unterschied in die andere Richtung machen, indem er die Deckung erheblich ausweitet und die Prämien für Familien aus der Mittelschicht senkt.

    Weiter geht es hier:

    Opinion | Bidencare Would Be a Big Deal
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja zur britischen Bild-Zeitung. (express)

    Bei den Umfragen die auf fivethirtyeight ausgewertet werden werden bereits mögliche Wähler (LV=LIKELY VOTERS) befragt. Schlecht für Trump ist das eigentlich sichere Bundesstaaten wie Texas der deutliche Vorsprung aus 2016 fast verschwunden ist.

    Texas 2016: 8,99% vor Clinton. Jetzt 1,9% gemittelt Tendenz abwärts für Trump.
    Ohio 2016 +8,13% Trump - aktuell Gleichstand. Tendenz zu Biden.

    Im Approval-Rating ist Trump schlechter als alle wiedergewählten Präsidenten und nur minimal besser als abgewählten Präsidenten.

    Der erhoffte Impfstoff kommt erst nach der Wahl, da sich die FDA erfolgreich gegen das Weiße haus gewehrt hat das die Sicherheitstest am liebsten abschaffen wollte damit der Impfstoff vor der Wahl verfügbar ist.

    White House lifts block on FDA's stricter vaccine requirements
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst du wirklich, dass die Amerikaner auf dem Mond waren? :confused:
     
  5. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Natürlich waren sie nicht auf dem Mond. Alles Fake. Und alle die daran beteiligt waren halten natürlich dicht bis zu ihrem Lebensende und nehmen das Geheimnis mit ins Grab. :rolleyes:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast Trump nicht verstanden.

    Trump geht es nicht um Biden, Trump geht es nicht darum, die Demokraten zu verhindern. Trump geht es noch nicht einmal darum, dass die Republikaner gewinnen. Trump hat keine Ahnung von Politik und sie ist ihm auch völlig egal.

    Trump ist ein Narzisst. Es geht ihm ausschließlich um die Befriediegung des eigenen Machttriebs. Was hätte er davon, wenn er sich selbst "opfert"?

    Nein, die aktuelle Handlung ist getrieben von Panik. Panik, die Macht zu verlieren. Deswegen hat er sich selbst gegen den Rat der Ärzte aus dem Krankenhaus entlassen. Deshalb die infantilen Twitterbeiträge. Deshalb das Salutieren vor einem leeren Hubschruaber, der zurück in den Hangar fliegt. Deshalb die Demaskierung, um den starken Mann zu mimen. Es geht nur um die Show, um die Illusion, die Leute werden ihn wählen, wenn er nur eine gute Show bietet.

    Da die Umfragewerte aber seit dem Debakel beim TV-Duell geradezu erdrutschartig für Trump wegbrechen, regiert nun die Panik im WH.

    17 hochrangige WH-Mitarbeiter samt Trump und Frau sind an Corona erkrankt. Von den normalen Mitarbeitern, die niemand kennt, kennen wir keine Zahlen. Aber man muss kein Mediziner sein um zu wissen, dass die Zahl exponentiell angestiegen sein muss. Das WH ist zu einem Corona-Hotspot geworden, der Präsident zum Superspreader. Rund 60 Teilnehmer des Rosengarten-Events sind ebenfalls positiv an Corona erkrankt. 60 von 200 Gästen, darunter 3 republikanische Senatoren.

    Das ist das Worst-Case-Szenario für den Corona-Leugner Trump, vier Wochen vor der Wahl, und er versucht sich mit allen Mitteln dagegen zu stemmen.

    Und macht es damit nur noch schlimmer.

    Biden muss da gar nichts groß im Wahlkampf machen, Trump verhindert sich gerade selbst.

    Aber wenigstens werden noch schnell Gedenkmünzen für die treusten Sektenanhänger hergestellt. Trump im Supermanstyle, wie er Corona besiegte :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    otto67 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Chuck Norris kann abtreten, das Virus hat jetzt nur noch Angst vor Trump. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    brixmaster, horud und AlBarto gefällt das.
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es schon bezeichnend das die Trump Corona Gedenkmünze erst ab den 14. Nov. verfügbar ist. Das erweckt den Eindruck das man erstmal die Wahl abwartet ehe die Entscheidung über die Produktionsmenge getroffen wird.

    Anderseits bedeutet die Münze nix da es für fast jede Aktion eines Präsidenten eine eigene Münze gibt.
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es gibt noch ein anderes sehr gutes Argument für die Mondlandung. Ein Wissenschaftler der ehemaligen DDR hat darüber berichtet. In der Sowjetunion und in den Staaten des Warschauer Pakts waren natürlich alle Radioteleskope auf den Mond gerichtet. Man konnte den Funkverkehr zwischen Orbiter und Landefähre direkt abhören, und hat das auch gemacht. Die Sender für Bilder und Töne befanden sich definitiv auf der Mondoberfläche, und in einer Umlaufbahn. Hätte man damals den USA einen Fake nachweisen können, hätte man das natürlich sofort gemacht. Kurz, wenn es eine Verschwörung und ein Fake war, hätte auch Russland und Verbündete sich daran beteiligen müssen, und warum sollten sie das tun?
    Ganz nebenbei erhöht es die Anzahl der Verschwörer noch einmal gewaltig, und auch die müssten danach alle geschwiegen haben.

    Die einfachste Erklärung für die Mondlandung ist tatsächlich, dass sie stattgefunden hat.
    Und damit wären wir bei Ockhams Rasiermesser. ;)
     
    Tropenmann und EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.