1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... und Zwang führt nicht selten zu Zank. Der Schuss könnte durchaus nach hinten losgehen ...

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wieso kann man nicht zu zeht vernünftig feiern? Wieso muss man es eskalieren lassen? Dass sind immer dieselben Helden. "Feiern", weil man saufen will.... :censored::sick::sick::sick::sick:

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wenn sie nicht aufpassen spielt jene Band bald ihr Abschiedskonzert, denn besonders viel hat sie nicht gewonnen, oder bewirkt und auch Applaus gabs schon lange keinen mehr :whistle::sneaky:

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anstieg von intensivmedizinischen Behandlungen
    19:29 Uhr

Bei den intensivmedizinisch behandelten Covid-19-Patienten in Deutschland zeichnet sich weiterhin ein Anstieg ab. Laut aktuellem RKI-Lagebericht werden derzeit (6.10.2020, 13:15 Uhr) 449 Corona-Infizierte intensivmedizinisch behandelt, 219 davon werden beatmet. Vor einer Woche (29.9.) hatte der Wert noch bei 352 (195 beatmet) gelegen, in der Woche davor (22.9.) bei 278 (151 beatmet). Rund 8900 Intensivbetten sind in den deutschen Kliniken derzeit noch frei.
    Corona-Liveblog: ++ Intensivmedizische Behandlungen nehmen zu ++

Studie: Coronavirus kann Entzündungen im Gehirn auslösen
    12:05 Uhr

Das Coronavirus kann einer Studie zufolge bei Covid-19-Patienten nicht nur Komplikationen in Lunge, Herz und Nieren verursachen, sondern auch Entzündungen im Gehirn. Das berichten Forscher aus Hamburg und Freiburg nach Untersuchungen von 43 Verstorbenen, die mit Sars-CoV-2 infiziert waren, im Fachblatt "The Lancet Neurology".

Dabei wiesen sie das Coronavirus oder Proteine davon bei 21 Toten im Hirnstamm oder den dort entspringenden Nerven nach. Die Virusmengen seien jedoch sehr gering gewesen, hieß es. Die Patienten mit der höchsten Virenlast hätten nicht mehr Veränderungen im Gehirn gezeigt als jene Verstorbenen, bei denen kein Virus gefunden wurde. Die Forscher wiesen aber bei den Toten, deren Gehirne infiziert waren, eine Immunreaktion nach. Daraus schließen sie, dass Entzündungszellen für neurologische Symptome von Riechstörungen über Kopfschmerzen bis hin zu Schlaganfällen verantwortlich sein könnten.

Die untersuchten Verstorbenen - 16 Frauen und 27 Männer - waren im Schnitt 76 Jahre alt. Sie repräsentierten mit ihren alterstypischen Vorerkrankungen Covid-19-Patienten in Deutschland, betonen die Forscher.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu Beginn der Pandemie, in der 6. KW wäre eine Sperrstunde angebracht gewesen, weil man zu diesem Zeitpunkt noch nichts über SARS-CoV-2 wusste. Die Datenlage ist heute viel weiter fortgeschritten und ermöglicht eine reale Einschätzung der Pandemie.

Laschet kann z. B. die Corona-Schutzverordnung für NRW nicht mit sofortiger Wirkung zurück nehmen, das darf nur das Bundesgesundheitsministerium. Steht so in Paragraph 5 Gesetz zur epidemischen Lage von nationaler Tragweite.

Eher wird er dieses Gesetz weiter verlängern. Auch die Insolvenzaussetzung wurde um weitere 3 Monate verlängert.

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich hab gehört Corona lässt die Haare ausfallen, man wird total schlank, am Ende gewinnt man im Lotto und stirbt schließlich doch.

Dave X gefällt das.
  7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist mittlerweile so lächerlich geworden .

Dave X und Berliner gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Covidiotie in Reinkuktur.

Wenn ich allerdings deine bisherigen Beiträge hier zu Grunde lege, bin ich mir nicht sicher, was du hier lächerlich findest.

Rafteman gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist das überhaupt Essen ? :p
    -
    Nicht das Berlin noch das NewYork von Deutschland wird.
    Verbote schrecken nicht. Und sind bei Hauspartys auch nicht verfolgbar, es sei denn es erfolgt Anzeige durch extreme Lärmbelästigung.
    Nur das Aufzeigen der Folgen von Corona, wenn es jene in eigener Familie erlebt haben z.b.

Cro Cop gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es von beiden Seiten lächerlich.
    Beide seiten total versteift und verblödet.
    Hätte die Frau eine Maske auf gehabt , das Popcorn gekauft, sich dann umgedreht und die Maske dann wieder abgenommen weil sie dann vom Popcorn nascht dann hätte kein Angestellter was gesagt .
    Da muss der Angestellte auch nicht so ein Stress machen weil die Frau mal keine Maske trägt .

Die Frau hätte sich aber auch kein abgebrochen für 30 Sekunden mal eine Maske zu tragen .

Man merkt halt das sich die Gesellschaft immer mehr spaltet , wegen so einer scheiß Maske .
    Soweit man das im Video sehen konnte waren da 3 Leute in der Lobby also gab es doch fast kein Risiko.
    Einfach mal den gesunden Menschen Verstand benutzen .

Als ich letztes mal Bahn gefahren bin saß ich alleine im 1 Klasse Abteil , da hab ich kurzerhand mit dem Kontrolleur abgesprochen das ich keine Maske tragen brauch solange das abteil leer bleibt .
    War kein Problem, keiner hatte Stress und alle waren glücklich.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    Creep gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.