1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Pakete hast du denn?
     
  2. Suncherry2

    Suncherry2 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, nur für die Statistik: Bin Septemberkündiger und seit dem 2.10 ist es schwarz. Hatte vorher komplett für 24,99€ und heute eine SMS von Sky bekommen. Habe im Chat mal nachgefragt und sie bieten mir Sky Komplett inkl. UHD für 45€ an. Weitere Pakete wie Kids, Service sind nicht mit drin gewesen. Das ist mir zu teuer, aber dachte es ist vielleicht für den einen oder anderen interessant. Gruß Steffi
     
    OMD und Naikonix gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte einfach ab............evtl. gibt es doch wieder gute Rückhol-Angebote......einige wissen da evtl. mehr…

    dass was man dir angeboten hat, ist nach der neuen Preisstruktur......
     
    Naikonix und Suncherry2 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Seit 2.10. schwarz? Selbst da werden die Kunden nicht gleich behandelt. Bei mir war es glaube ich schon nach 40 Minuten nachdem der 1.10. angebrochen war schwarz :D:);)

    Was man dir anbietet ist neue Preistruktur. Habe es auch abgelehnt und werde das auch immer wieder ablehnen. 40 € inkl. Multisreen und UHD sage ich ja und das ist sicher kein erpresserischer Ramschpreis wo andere schon für deutlich weniger gar Netflix mit drin haben. Sky will Geld von den Kunden und nicht umgekehrt. Und da hat eben jeder Kunde seine eigene Grenze was es ihm Wert ist. Falls dir die Möglichkeit gegeben wurde den Receiver auf Leihbasis weiter zu nutzen für die 4,99 € würde ich das zunächst mal machen und einfach abwarten wie sich die Dinge entwickeln.

    Seriös kann das hier derzeit keiner voraussagen. Aus der Vergangenheit weiss man aber das Sky schon öfters mit einem Knallhartkurs gescheitert ist, ob das nun Mark Williams war oder die Geschichte mit den Feeds nur noch für Vollpreiszahler. Wie gesagt: Prognostizieren kann man derzeit nichts, weder das es wieder so wird wie es war noch das es so bleibt wie es ist. ;)
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Ich habe meinen zum 31.10.20 auslaufenden Vertrag durch ein Rückholangebot verlängert und wundere mich, warum bei der Vertragsbestätigung „ ihr Abonnement beginnt am 02.10.20 von neuem“ steht. Warum schon im Oktober, wenn der Vertrag ab dem 1.11.20 läuft?

    Gleichzeitig steht nämlich oben „ Ihr Preis in der Vertragslaufzeit von 1.11.20 ....
     
  6. daniel234

    daniel234 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls das Schreiben "Begleite Sky in eine neue Ära der Transparenz" erhalten.
    Hier wird mein Preis von 25,34€ auf 27,5€ erhöht.
    Meine Pakete: E + S + B + C + HD + SKYQ.

    Es steht auch drin das mein Vertrag ab 01.02.2021 eine monatliche Kündigungsoption erhält und ich nichts weiter tun muss um von dieser höheren Flexibilität zu profitieren.

    Jedoch habe ich bereits im Juni 2019 meinen Vertrag gekündigt und im Kundencenter steht auch das Vertragsende zum 31.01.2021.

    Dazu hätte ich 2 Fragen:
    1. Ist meine ursprüngliche Kündigung noch wirksam und somit der 31.01.2021 mein Vertragsende?

    2. Fall meine ursprüngliche Kündigung noch wirksam ist, wäre es dann nicht ratsam diese zu widerrufen um von der monatlichen Kündigungsoption zu profitieren?

    Vielen Dank
    Gruß Daniel
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. das weiß keiner richtig....
    2. ich würde es hier vorsichtshalber machen...

    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
     
  8. stiefelknecht

    stiefelknecht Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke mein Post ist da heute irgendwie untergegangen.
    Kann da einer was zu sagen?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Mein Aboenede ist zwar erst Ende Januar nächsten Jahres, aber man hat mir trozdem vor kurzem ein Dauerpreisangebot im Chat gemacht. Mittlerweile bekomme ich jedoch nur noch die neuen Preise angeboten. Für die würde ich mein Abo jedoch nicht verlängern. Habe aber noch etwas Zeit. Da kann noch viel Wasser den Dach runterfließen oder macht Sky dieses Mal wirklich ernst?

    gehört ja auch nicht wirklich in den Rückholthread. Warum lasst du es nicht gleich auf eine V23 buchen?
     
  10. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte bisher E + S + BuLi + HD für 29,99 €.
    Nun haben sie mir das selbe für 30 € angeboten, also neue Preisstruktur.
    Nun gut, lässt sich vermutlich nicht mehr umgehen.
    Was mich aber ärgert ist, dass es hieß dass ich nur noch einen Sky Go Account erhalte, obwohl ich bislang mehrere hatte und dafür nun 5 € mehr monatlich zahlen muss. Also unter dem Strich mehr für immer weiter erodierende Sportrechte.
    Daher meine Frage: Bekommt man ohne Aufpreis wirklich nur noch einen einzigen Sky Go Zugang oder hätte ich da pokern sollen?

    Zusätzlich hieß es auch, dass mehrere Sky Go Zugänge mit meinem bisherigen Receiver nicht mehr funktionieren (was ein Unsinn) und ich deswegen auch noch ne Logistikpauschale für einen neuen berappen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.