1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2020/21 Live auf Sky Sport Bundesliga HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 15. September 2020.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nee. Dann ist Germany durchgeimpft, es gibt Medikamente und die Infektionszahlen werden wieder relativ niedrig sein.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich nicht. ;) Aber gut, hier ist der falsche Thread das zu diskutieren.
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    4. Spieltag

    SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV (Klaus Veltman)
    Eintracht Braunschweig - VfL Bochum 1848 (Holger Pfandt)
    Karlsruher SC - SV Sandhausen (Jürgen Schmitz)
    Moderation: Peter Hardenacke

    Fortuna Düsseldorf - SSV Jahn Regensburg (Torsten Kunde)
    SC Paderborn 07 - Hannover 96 (Michael Born)
    FC Erzgebirge Aue - 1. FC Heidenheim 1846 (Sven Haist)
    VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 (Holger Pfandt)
    FC Würzburger Kickers - Holstein Kiel (Jörg Dahlmann)
    Moderation: Yannick Erkenbrecher

    FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
    Kommentar: Stefan Hempel, Experte: Torsten Mattuschka [auch in UHD]
     
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Holger Pfandt entwickelt sich so langsam aber sich zum Stammkommentator vom VfL. (y)
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gott, erst am Samstag in der 1. Liga, dann am Sonntag in der 2. Liga... :(
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dafür wie früher fünf Spiele in der Konferenz :D
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, dann sollten die Highlights tendenziell eher kürzer sein, ergo weniger JD in der Highlight-Show. :)
     
    Damn True gefällt das.
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir egal, solange wir gewinnen. Der VfL kann gerne die Woche danach damit weitermachen...
     
  9. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich werde mit dieser lieblos gemachten Konferenz einfach nicht warm. Da wird mitten im Satz ausgeblendet, wenn gerade etwas Spannendes erzählt wird und so weiter.. Wenn dann auch noch einer der Kommentatoren Dahlmann ist, kann man es leider komplett vergessen..
     
    Redheat21 und Attitude gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    2 Liga spare ich mir im Moment komplett. Mit dieser Art Konferenz will einfach kein Spass aufkommen.