1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    The Boys geil aber der Plot der jetzt weitergeführt wird. Echt?

Herrenrasse als Thema?

2. DerBonner

DerBonner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Immer wieder gerne bei amerikanischen Serien ;=)

Eine der Serien, denen ein gutes Drehbuch hinterliegt. "Upload" ist mir da auch positiv aufgefallen.

Weniger Blutgespritze und Widerwärtigkeiten (z.B. Flaschenscherbenhandabschneideszene) hätten der Handlung bestimmt nicht geschadet.

Aber offensichtlich will die Serie ohnehin nach allen Seiten hin provozieren; die Warnhinweise am Anfang werden ja wie Oscarpreise hochgehalten. Außerdem die vielen Anspielungen auf die politische Lage in den USA.

Total enttäuscht hatte mich "Handmaids Tale". Neben Langeweile hatte die Serie nur widerwärtige Quälerei an Frauen zu bieten. Da hat man ein Buch auf Überlänge gezogen.

Gruß Der Bonner.

Force und samlux gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Über Geschmack lässt es sich nicht streiten, aber The Handmaid's Tale ist wohl eine der genialsten, emotionalsten und schockierendsten Serien der letzten Jahre. Unglaublich aufwühlend und intensiv - ein Drama-Meisterwerk.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme dir zu, hab mich auch durch die erste Staffel damals gequält und dann war Schluss. Gepflegte Langeweile mit einer unerträglich schlechten Elisabeth Moss.

Force und Blue7 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Elisabeth Moss wurde für ihre herausragende schauspielerische Leistung in The Handmaid's Tale mit dem Emmy und dem Golden Globe Award als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie ausgezeichnet.
    Völlig zurecht, sie spielt brillant und "rockt die Show".

6. fallobst

fallobst Guest

Genau so sieht es aus,die Frau ist einfach nur Brilliant ihn ihrer Rolle

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon lustig, diese gegenteiligen Kritiken:LOL:. Ich fand die erste Staffel von Handmaid's Tale ganz nett, aber nicht überragend. Werde aber weiterschauen.

The Boys finde ich immer noch super, danke nochmal für die Tipps in diesem Thread.(y) Und danke auch an den User, der sie wegen übertriebener Gewalt verrissen hat, dadurch bin ich umso aufmerksamer geworden.:D

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre zu einfach, wenn wir alle den selben Geschmack hätten...:)

Lady on a Rooftop und grunz gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ging es aber ua darum die objektiv hochklassige schauspielerische Leistung von Moss herabzuwürdigen. Man muss sie nicht mögen, aber natürlich ist sie in ihrer Rolle nahezu perfekt

fallobst und Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja genau, das ist ja so als würde man z.B. schreiben, die deutschen Autos sind unerträglich schlecht, das hat dann nichts mit einer objektiven Beurteilung zu tun. Das ist dann einfach Unfug.
    Deshalb konnte ich das auch so nicht stehen lassen, dass eine Schauspielerin, die für ihre erstklassige Arbeit mit Preisen nur so überhäuft wird, angeblich unerträglich schlecht sein soll.

rom2409 und fallobst gefällt das.