1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bestimmt, da er 2 Q-Receiver hat, kann er die SC so weiter nutzen mit Q-Service....anders wird es nicht sein......
     
    Zupfgeignhansl und Computerdepp gefällt das.
  2. ganador

    ganador Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen7:
    Danke für die schnelle Antwort. Du machst hier wie viele andere seit Jahren einen Top-Job.

    Ich wollte HDplus mit den 5,75 nur kurz noch einmal bestätigt wissen, da es in diesen Komplettpreisen / -Paketen evtl. nicht immer klar wird, was genau verglichen wird.

    VG.
     
    Jürgen 7 und Linux-Neuling gefällt das.
  3. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hätte ja so einfach sein können bei mir..Heute kam der neue Vertrag schriftlich...Komplettpreis über 91,73€ ohne Rabatte die aufgezählt werden! Nur die Laufzeit und das monatliche kündigen nach 12 Monaten passt...die Krönung kommt noch mit einem TV digital Abo was nie zur Frage stand!

    In der App steht immer noch alles korrekt drin, mit Rabatten..bringt mir nur nichts.
    Sky Community Ticket aufmachen oder gleich widerrufen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nicht widerrufen......
    PS: bei der TV-D lies hier.....das wird bei dir auch irgendwo stehen....

    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

    PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler.....dann bekommst du die die TV-D kostenlos....

    hast PN
     
    Scorpion99 gefällt das.
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Immer wieder schön hier jeden Tag mit zu lesen, Respekt an Jürgen7, soviel Zeit muß man erstmal investieren um jeden hier zu schreiben.. Hab ja noch ein bissle Zeit bis Ende 06/21 aber wenn man sich mal schlau macht wegen den neuen Preisen verstehe ich SKY irgendwie nicht. Es läuft immer weniger aber die Preise sind ja zu dem was die meisten hier noch zahlen(25€ hoch gerechnet) der blanke Lachkrampf. Wo ist da bitte der Mehrwert für das was geboten wird enthalten? Ich sehe da nix. Alles kostet extra. Kann da Sky echt profitieren in Sachen Kundenzuwachs........kann ich mir kaum vorstellen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vertragsende 31.10., mein „individuelles Verlängerungsangebot“ ab 1.11.:
    ohne AG,
    14,99 Euro mtl. für E+S+HD,
    „wahlweise für 12 oder 23 Monate Laufzeit.“
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  7. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    heute erhielt ich ein Schreiben von Sky mit dem Betreff "Begleite Sky in eine neue Ära der Transparenz". Darin teilt mir Sky mit, dass mein derzeitiger Vorteilspreis von 38,97 EUR ab 01.12.2020 auf 42,00 EUR erhöht wird. Wenn ich damit nicht einverstanden bin erhalte ich ein außerordentliches Kündigungsrecht bis zum 30.11.2020. Solche Töne bin ich von Sky gar nicht gewöhnt, dachte ich doch immer, sie wollen eher Abonnenten behalten, statt loszuwerden. Nun, mit den 3 EUR mehr kann ich tatsächlich schon leben, aber gleichzeitig wird mein Abo ab Ende der Vertragslaufzeit (30.06.2021) auf monatliche Kündigungsfrist zum selben Preis umgestellt.
    Was würdet ihr denn machen? Bisher habe ich meinen Vertrag immer schön gekündigt und dann zum Ende hin das beste Rückholangebot angenommen. Wenn ich auf monatliche Kündigung umgestellt bin, dann würde ich ja viel zu schnell rausfallen, um noch schöne Rückholangebote zu erhalten.
    Meine Paket beinhaltet übrigens Sky Film, Sky Welt, BL, Sport und HD sowie die IP-Zweitkarte mitsamt Receiver.
    VG, NDM
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man munkelt das man keine Rückholangebote mehr bekommt wenn man dieses Angebot kündigt sondern dann in die Preisstruktur kommt.
    Musst also Du wissen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du damit leben kannst, ist es doch gut.....
    und wenn es dir ab Juli 21 keine Lust hast, oder du der Meinung bist, das du ein gutes Rückhol Angebot bekommst, dann musst du kündigen......nach Aussage von einigen Leuten soll es ja immer gute Rückhol-Angebote geben........ich kann dazu nichts sagen.....da du monatliche Kündigung hast, kannst du ja dann im Juni gleich zum Ende Juli kündigen.....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    soll doch nach Aussage von Berliner nicht so sein.......es soll immer weiter gute Rückhol-Angebote geben.....und da er keine Ruhe lässt, muss Berliner ja mehr wissen, als andere.......
    PS: das was du schreibst, das steht zwar im Brief drin, aber soll ja nicht stimmen.....
     
    Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.