1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machine999

Machine999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So auch ich melde Vollzug. Bis jetzt E+B+C+SP+HD+GO €26,99 und gerade im Chat sehr unkompliziert verlängert mit gleichen Paketen zu 29,99 bei 12 Monate Vertragslaufzeit und ab dann monatlich kündbar mit ewigen 29,99 Vorteilsangebot, es sei denn Sky oder ich kündige eines Tages :) Für mich ein annehmbares Angebot da somit die kommenden Jahre dieses ständige Kündigen und die Aktivieungsgebühr entfällt. Somit wird Sky und den Kunden viel Aufwand und potenziellen Ärger erspart.

Allen anderen weiterhin viel Erfolg

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt eine Möglichkeit, das du nach ein Rückhol-Angebot dich erkundigst 089 99 72 79 60 und versuchst, die 14,- ZK wieder zu bekommen......
    ansonsten sieht es schlecht aus.......
    dann geht nur Abo mit Q-Receiver und für den 2. Q-Receiver 149,- zur Leihe + 12,90 Versand
    und du musst sehen, ob man dir ein Rückhol-Angebot macht, oder nach der neuen Preisstruktur....
    anders geht es nicht, das man den 2. Sky + Receiver weiter nutzen kann......nur wenn man dir die 14,- ZK wieder freischaltet....

3. StefanRucki

StefanRucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit der Zweitkarte reaktivieren habe ich am 1.10. versucht, vormittags wäre dies angeblich möglich gewesen. Als ich nachmittags dann buchen wollte, sagte man mir, das eine Reaktivierung nicht mehr möglich ist.
    Der Herr sagte mir aber, das es mit Q evtl schon mit einem Q-Receiver und einem Sky+ Receiver möglich wäre, allerdings sollte ich dafür eine schriftliche Anfrage an Sky stellen

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das brauchst du gar nicht probieren, das wird nicht gehen......wenn, geht das nur mit 2.Q-Receiver und den Q-Service.......
    aber bitte schreibe an Sky, und frage nach........
    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Sky HD ist der angebotene Preis zZ normal und kaum günstiger zu bekommen.

6. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, wie immer endet mein Vertrag zum 31.10., bis jetzt bezahle ich komplett 31,99 € ( E + C + B + S / SkyQ + GO ).
    Habe nun 2mal den Brief erhalten für die gleichen Konditionen zu verlängern ( Dauervorteilspreis lebenslang ) + im Chat das gleiche.
    Überlege echt schon den Preis anzunehmen, da ich immer mehr hier lese, das es sogar vorkommt, das der Preis nicht dauerhaft hinterlegt ist und im schlimmsten Fall teurer wird. Oder lohnt es sich wirklich wie immer auf den letzten Drücker zu warten ( Hat ja meistens geklappt ) ? Gibt es aktuelle Erfahrungen damit ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst gerne warten...............
    aber es wird nicht billiger werden.......so wie es im Moment aussieht......einige haben gewartet, und dann war nichts mehr im System drin........außer nach der neuen Preisstruktur.........
    das musst du selber wissen........einige würden sagen abwarten........

baumen gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mußt du selbst wissen, aber innerhalb von 4 Wochen wird sich an dem jetzigen Stand bei Sky sicher nichts ändern. Maximal günstigster Preis dafür zZ 29,99€ . Aber wegen 2€ würde ich nicht pokern.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So steht es bei mir auch!

10. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber trotzdem ist Sky go nicht mehr aufgeführt. Das ist mir aber sehr wichtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.