1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, abwarten, was Sky schreibt....
    das muss alt sein, das steht zwar so drin, aber Sky macht eigentlich nichts mehr mit TV-D, kann man ja auch nicht mehr zubuchen....

2. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Das steht in meiner AB, vom 06.08.20 auch drin. Aufgrund des zweiten Absatzes, wird der Passus wohl, für die meisten hier, völlig irrelevant sein.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was hast du denn für Pakete und was wurde dir angeboten? Wollte jetzt auch mal nachhören, da mein Vertrag auch am 30.09. ausgelaufen ist. Habe bisher für E,C,S und B 34,99€ bezahlt!

oder hat Paolo etwas gutes im Angebot?

4. kasabto

kasabto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte E-B-S und 19.99 bezahlt. Jetzt das gleiche für 24.99.

5. Zupfgeignhansl

Zupfgeignhansl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

6. Zupfgeignhansl

Zupfgeignhansl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich habe das gleiche Abo wie Du, und zum 01.09.2020 nach Kündigung verlängert für 41,99 €.....auch 2 Q Reiceiver
    und die "alte" Zweitkarte.
    Hatte den Vertrag auslaufen lassen, und zwei Tage danach hat man mir die ZK (€14.-) dann telefonisch "geschenkt" !!
    Nun wieder für 23 Monate Ruhe...muss dann aber wieder kündigen sonst würde das teuer werden.
    Gruß
    Zupfi

7. zwergenaufstand

zwergenaufstand Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Na besser als das Angebot vor dem Auslaufen lassen :)

8. StefanRucki

StefanRucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mein Sky-Vertrag mit Starter-Cinema-Buli-Sport mit 14€ Zk und einmal Hd+ ist zum 30.09. ausgelaufen.
    Hatte bisher insgesamt etwa 55€ gezahlt und wollte eigentlich wegen der Zk nicht auslaufen lassen. Allerdings nach 1-2 Anrufen vor einigen Wochen, mit Preiserhöhung für die Verlängerung, die ich so nicht annehmen wollte , habe ich zum Vertragsende nicht mehr dran gedacht und der Vertag ist nun ausgelaufen. Somit ist die Zweitkarte nun weg und nicht mehr möglich.

Hätte aber schon gerne wieder Sky, und bin nun am überlegen wie ich es am besten mache. Ich würde gerne wieder Komplett haben, und bräuchte es auf 2 Fernseher, wobei einer bei mir im Keller steht wo ich keinen Internetempfang habe.

Welche Möglichkeiten habe ich hier?
    Ich habe von der Hardware 2 mal den HD+ Receiver, und dachte das ich Q mit einen Q-Receiver bestelle, und für den Keller einen HD+ Receiver für den Keller behalten könnte. Oder wäre es evtl möglich 2 Q-Receiver kostenlos zur Leihe zu bekommen?

Mit welchen Preis muss ich für meine gewünschten Pakete rechnen?

Gruß, Stefan

9. StefanRucki

StefanRucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wann ist dein Vertag ausgelaufen und wann hast du verlängert? Wie bist du zu die 2 Q-Receiver gekommen, und was zahlst du nun insgesamt für Komplett 41,99€+14€ für die Zweitkarte?

10. rollinger

rollinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Info!
    € 41,99 inkl. Zweitkarte hört sich natürlich sehr verlockend an. Nur läuft mein Vertrag erst zum 30.01.2021 aus. Dementsprechend mache ich mir Sorgen, dass ich dann in die neue Preisstruktur falle, oder noch schlimmer kein Rückholangebot mit 2. Karte erhalte.
    Kann man sich erklären woher solche Preisunterschiede kommen? Ist ja schon ordentlich (€41.99 zu € 52.99)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.