1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollinger

rollinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

zunächst vielen Dank für die tollen Beiträge, die Infos sind immer wieder sehr interessant.
    Jedoch möchte ich gerne eure Meinung zu meinem Angebot hören.
    Ich habe viele Seiten durchstöbert, aber leider nichts zur ALTEN Zweitkarte (€ 14,--) gefunden.
    Ich habe mein Abo zum 31.01.2021 gekündigt und nun folgendes Angebot erhalten:
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT +BUNDESLIGA + HD + SKY Q + SKY GO für € 38,99 + € 14,-- für die Zweitkarte (incl. 2. Q Receiver)
    Also € 52,99 für Sky Komplett (inkl. Services und Multiscreen). Laufzeit 12 Monate und ab 13. Monat Option der Kündigung.
    Was haltet Ihr davon?

Vorab vielen Dank!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn die ZK woanders???? wenn nicht, kannst du dir die 14,- sparen, weil du doch auch den Q-Service (Multiscreen) hast, damit geht der 2. Q-Receiver auch......

3. rollinger

rollinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, nutze diesen regelmäßig an meinem Zweitwohnsitz und dort ist das Internet, sagen wir mal sehr bescheiden. Selbst SKYgo funktioniert am Handy nicht wirklich optimal. Dementsprechend ist der 2. Receiver auch nicht mit dem Internet verbunden.

4. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eben ist die AB gekommen. Mir wurde die TV-Digital untergejubelt, obwohl das nie Thema war!

Und Sky go ist auch nicht aufgeführt!

Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 05.10.2020 von neuem. Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 12 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

Wie bekomme ich das TV-Digital-Abo wieder los?

Danke und einen schönen Tag.

Oder soll ich alles widerrufen?

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, noch nicht widerrufen......hast 14 Tage Zeit......hast doch ein gutes Angebot.....
    wenn du in den nächsten 2 - 3 Tagen keine Antwort von Sky hast, melde dich wieder.....

Schreibe hier, dass du keine TV-D bestellt hast, bitte eine neue AB ohne TV-D

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

oder einen Mod. bitten, das zu ändern……dauert dort aber ca. 10 Tage…….

TV DIGITAL Kundenservice
    Brieffach 4983
    20445 Hamburg
    Telefon: 040 60 77 60 77 67
    Fax: 040 60 77 60 77 68
    E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

PS: hast auch PN

6. Linux-Neuling

Punkte für Erfolge:
    38
    wo hier?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erledigt, lies die PN

8. Linux-Neuling

Punkte für Erfolge:
    38
    soll ich trotzdem noch an die Funke-Mediagruppe schreiben und das Abo widerrufen oder macht SKY das aufgrund meiner Mail?

9. kasabto

kasabto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Morgen. Mir haben die im Chat mitgeteilt das mein Rückholangebot nur noch diesen Monat gilt(Vertrag 30.09. ausgelaufen).
    Ab nächsten Monat gilt die neue Preisstruktur und wenn man das Angebot zu oft ablehnt, kommt man nur noch der neuen Preisstruktur.

Für die Leute die danach gefragt haben

10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bist du sicher das die TVD beinhaltet ist.
    Bei mir steht auch ein Absatz über den Bezug der TVD in der AB.
    Allerdings steht auch ein Satz drin, das dieses Abo erst beginnt sobald das Skyabo zum nicht mehr rabattierten Preis (Differenz nicht größer als 10 Euro) bezogen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.