1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Anzeige
    Wie kann ich den beim Schauen einer Serie sehen welche Staffel und Folge das ist ? Beim "Runterwischen" werden nur Untertitel und Audio angezeigt. Über die Menü-Taste kommt auch keine Angabe von S & F - nur vom Episodentitel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2020
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hätte fast geantwortet mit der Menü Taste. Aber dort kann man auch nur via "weitere Folgen" in die Übersicht wechseln.

3. Irgendwie finde ich da nichts - bei Fire TV wird das ja auf Knopfdruck angezeigt. Ebenso vermisse ich auf dem Apple TV eine eigene Rubrik Serien bzw. Filme von Apple TV+

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Apple+ Rubrik rufst über jetzt ansehen und dann runter bis zum Entdecke atv+ Banner. Gut versteckt der Einstieg in die Übersicht.

Zweite Möglichkeit gibt es gleich darüber in der Apple TV+ Spalte. Das atv+ Symbol anklicken.

paulinchen und Touch too much gefällt das.
  5. Das ist ja fast wie die Eiersuche an Ostern :D - vielen Dank (y)

Redheat21, AlBarto und grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür das man Apple immer so ein simples Design vorwirft ist es ganz schön kompliziert :D

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist denke ich normal, man muss sich erst 'reinfühlen' aber dann will man es nicht mehr missen! Ging mir vor Jahrhunderten mit dem ersten IPhone ebenso. Recht bald hat man das intuitiv drauf. Gewöhnungsbedürftig war erst wieder die "neue" Fernbedienung beim AppleTV 4.. die alte lag doch besser in der Hand.

grunz gefällt das.
  8. Das ist schon richtig - ich hatte noch nie ein Apple-Gerät davor. Aber so verstecken muß man es auch nicht ;):D

Mit der FB habe ich überhaupt kein Problem - da kommt mir vielleicht meine Fingerfertigkeit durch´s Klampfen zugute ? :LOL:

grunz und samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    grins...wahrscheinlich :) dieses "wischen" musste ich erst üben, selbst heute passiert es mir noch ab und zu, dass ich zu schnell bin :)

Touch too much gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Apple Plus App auf der Apple TV ist nicht als reine Apple Plus App zu verstehen sondern als Einstieg und Verbindung der anderen Dienste. Ich finde es ganz gut dort auch Filme und Serien von andere Dienste verknüpft zu haben.

Teste mal die Apple TV suche, wenn du ein Film suchst der kostenlos bei Amazon oder Sky Ticket ist zeigt es dir die App an. Habe so auch ne Menge Leihgebühren gespart.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    samlux und Touch too much gefällt das.