1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ok , das heißt ich soll jetzt schon kündigen ! und dann muss ich vor dem 31.12.20 wieder neu abschließen oder schwarz werden lassen wenn der Preis mir nicht passt !
    Wurde es schon mal teuerer wie die 42,99 nach kündigung eine Abos mit mtl. kündigungsfrist ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kommt darauf an, was Sky dir anbietet....kannst Glück haben, weil Weihnachten ist, das du ein gutes Angebot bekommst......
    ich sage es nur vorsichtshalber, es kann auch sein, und das du nur noch mit der neuen Preisstruktur....ein Angebot bekommst...
    aber du musst es nicht glauben, da ich es nicht weiß......nur Sky weiß das.....und evtl. andere hier.....
    hier dein Anliegen
    schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bloß weil hier jemand beim Anwalt gewesen ist hat man kein Sonderkündigungsrecht bei Sky.

Das Sonderkündigungsrecht ergibt sich aus den AGB Punkt 4.3. von Sky. Denn da ist gergelt das man dieses hat wenn die Preiserhöhung mehr als 5% ist was ja hier der Fall ist. Die AGB sind nach Kenntnisnahme / Aushändigung dann auch Vertragsbestandteil da diese somit in den Vertrag einbezogen sind (§ 305 BGB)

Wenn die AGB dann gemäß § 305 BGB Vertragsbestandteil geworden ist unterliegt diese nach den §§ 307 bis 309 des BGB einer richterlichen Inhaltskontrolle.

OT Ende

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ein guter Preis, wird nicht billiger werden.....kann nur teurer werden....

5. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

Das war das Weihnachtsangebot 2019, für 5 Euro mehr hat man das Dauer Abo bekommen, zum dauerhaften Preis. Zum regulären Preis ist das Abo 1 Jahr gelaufen. Darum sage ich ja ich zahle jeden 5 Euro mehr damit ich nie mehr Kündigen muss und immer den selben Preis habe, so hat es Sky letztes Jahr beworben.

So hat das ganze ausgesehen:
    Sky Weihnachtsangebot 2020 - JETZT: Neue Infos!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das ist auch ein anderes Angebot....klar, wenn du extra dafür 5,- mehr bezahlst.....
    was jetzt hier war, da wurde der alte Preis 5,- teurer, und dann als Dauer-Abo....
    wie das rechtlich jetzt ist......weiß ich nicht........bin auch ehrlich.....mir egal, ich habe solch ein Abo nicht.....deswegen mache ich mir auch keine Gedanken weiter.....
    du kannst ja berichten, wenn Sky sich doch mal meldet......

7. Hannig

Hannig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Sky Abo, ist zum 30.09.20 ausgelaufen, es gab keine passendes Angebot für mich, jetzt ist das Thema, das meine Schwiegereltern (im selben Haus), die das Abo auch genutzt haben, doch weiterhin Sky nutzen wollen.
    Wir hatten vorher folgendes Paket (Entertainment, Cinema, Sport und Buli mit der Zweitkarte für 34,99€) und jetzt möchten sie nur noch Sky Entertainment + Sport + Buli nutzen, ohne die Zweitkarte.

Jetzt bietet Sky mir das Paket was vorher 34,99€ gekostet hat für 50€ an und die "abgespeckte" Version für 30€ an, gibt es da noch andere Möglichkeiten? Oder hängt das jetzt mit der neuen Tarifstruktur zusammen

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dieses 30,- ist nach der neuen Preisstruktur... und für 50,- ist ja Komplett mit Multiscreen, hast du denn 2 Q-Receiver? dann kann man ja weiter damit schauen....
    wenn es kein Rückhol-Angebot gibt, dann kosten diese Pakete 30,-

Hannig und prodigital2 gefällt das.
  9. Hannig

Hannig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info, dann bleibt es dabei, das Sky mal weg ist

Berliner gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, es gibt Leute hier im Forum, die sagen ist alles nicht richtig, mit der neuen Preisstruktur, du bekommst noch ein Rückhol-Angebot......

ich sage dazu besser nichts.....nicht das jemand sagt........Jürgen du hast doch gesagt, es gibt für alle Rückhol-Angebote.......klar werden einige weniger noch Rückhol-Angebote bekommen, aber ihr merkt es ja selber, es werden immer weniger……

***NickN*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.