1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei 47,50 müsste NF dabei sein ohne kostet es 40,-
    das sagt schon, das es die neue Preisstruktur sein muss....ist jetzt im E. inkludiert..
    nur mit den Q-Receiver kann man über der Q-App an 1 Gerät aus deiner Liste schauen.......mit Q-Service (Multiscreen) an 2 Q-Receiver und 3 weiteren mobilen Geräten gleichzeitig......
    -------------------------------
    @birmatiger lies hier oben....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch......wenn du eine Erhöhung bekommst, kannst du zum Ende Nov. 20 kündigen, ansonsten wird es erst ein Dauer-Abo ......z. B. wenn dein jetziges Abo bis Mai 2021 läuft, ab 01.06.21 ist es ein Dauer-Abo mit monatlicher Kündigung......und du könntest auch noch im neuen Jahr z.B. wenn es bis Ende Mai geht bis Ende März normal kündigen......
    ja, das ist aber bloß bis Ende Nov. 20 danach nicht mehr, so wie es im Brief steht.....

Naikonix gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte doch auf deine AB, was da drin steht ist wichtig.....klar wegen 10,- muss man nicht viel Theater machen.....aber wenn du kein HD dabei hast, dann würde ich einen Mod. im S&F bitten das zu ändern....dann kannst du auch kein UHD sehen.....denn für Bestandskunden gibt es immer noch das Paket HD/UHD.....

Linux-Neuling gefällt das.
  4. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @bitmatiger

Es gibt aber auch Leute die wollen ihr Abo genauso behalten wie sie es abgeschlossen haben. Wenn ich etwas zu einem dauerhaften Preis abschließe und 5 Euro pro Monat mehr bezahle möchte ich nicht nach einem Jahr eine Preiserhöhung haben, ich habe ein Abo ohne Preiserhöhung abgeschlossen mit Festpreis.
    Wenn ich so etwas abschließe will ich nicht Kündigen, genau dafür zahle ich ja die 5 Euro mehr damit ich keine Preiserhöhung bekomme.

Sollte ich auch diese Erhöhung bekommen werde ich definitiv nicht kündigen, dann soll sich der Anwalt damit beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Yvi76
    wenn du jetzt ein Abo abgeschlossen hast, und du das Angebot bekommen hast, mit 5,- Erhöhung zum Dauer-Abo, dann bekommst du doch jetzt nicht zum 01.12.20 eine Preiserhöhung, das ist doch aber ganz etwas anderes......
    aber was in der Zukunft ist, das wird sich dann zeigen......dann kannst du immer noch einen Anwalt fragen, bzw. einschalten.....
    das konnte ich ja nicht aus deinen Beitrag oben lesen......ich dachte, du meinst jetzt die Preiserhöhung zum 01.12.20

Woofersuper gefällt das.
  6. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ,

eine frage in die Runde , habe einen Vertrag am 13.11.2019 mit 12 Monate laufzeit und Anschließender mtl. Kündigungsfrist zu 42,99 enthalten E+C+S+B+HD abgeschlossen. Verwirrend ist nur das da "Ihr monatlicher Preis vom 01.05.2020 bis 31.12.2020 42,99 monatlich" steht.

Nun möchte ich ja wieder kündigen um es günstiger zu bekommen!
    Wann ist der beste Zeitpunkt um zu kündigen,und welcher Preis ist den realistisch momentan in der konstellation?
    Vielen Dank für eure Hilfe !

7. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7

Ich meine die Preiserhöhung zum 1.12.20

Mein Abo wurde im Dezember 2019 abgeschlossen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst jetzt im Okt. 20 kündigen, zum Ende Dez. 20....da deine monatliche Kündigung erst ab 01.101.21 geht...
    und wenn du Glück hast, bekommst du 29,99 - 32,99 ein Angebot.....für diese Pakete...

Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was schreibst du denn da von 5,- mehr, verstehe ich nicht.......
    es haben doch jetzt viele Leute hier statt 24,99 jetzt das Angebot für 5,- mehr, also 29,99 bekommen, als Dauer-Abo, die werden keine Preiserhöhung jetzt gleich wieder zum 01.12.20 gleich wieder bekommen....dieses meinte ich.....ich weiß doch nicht was du meinst, wenn du es nicht vorher schreibst....erst jetzt lese ich etwas von 2019....

Eulendieb gefällt das.
  10. meostef

meostef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, ich habe ein Verlängerungsangebot erhalten und möchte gern wissen ob das ordentlich ist oder ich noch warten sollte:

Gekündigt zum 30.10.2020

Angebot zur Verlängerung:
    monatlich kündbar
    Preisgarantie

Sky E+ und alle 3 Pakete
    Sky HD
    38,99 Euro
    für Netflix Premium (UHD) wie bisher 3 Euro zusätzlich

Danke und Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.