1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opd

opd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hatte bislang E + Buli + Sport inkl. Q und HD für 30 €/Monat.
    Nun ist mein Vertrag seit ein paar Tagen ausgelaufen. Am Telefon wurde mir der selbe Preis + 29 € Aktivierungsgebühr angeboten.
    Diese Pakete gibt's offenbar auch für Neukunden aktuell zum selben Preis, ohne Aktivierungsgebühr und samt Trikot?
    Gibt es eine Möglichkeit für mich die Gebühr zu sparen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du die 29,- AG...................diese muss jeder bezahlen.......
    oder meinst du du die 159,- wenn du ein Neukunden-Abo abschließt......die muss man beim Händler deines Vertrauens nicht bezahlen, da gibt es aber kein Trikot.....bei Sky direkt musst du dann 3 Mon. warten...

3. uwekro

uwekro Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

• Das Schreiben ist irgendwie missverständlich. Ist meine Kündigung zum 21.02.2021 aufgehoben, wenn ich NICHT reagiere

Ich schließe mich der Frage einmal an. Ich habe direkt nach Vertragsabschluss 2019 meinen Vertrag gekündigt, welcher nun bis zum 31.08.2021 läuft. Nun wurde mir auch die Preiserhöhung (von ursprünglich 36,99 auf 39 für Sky komplett ohne Netflix) und die monatliche Kündigungsoption bei gleichbleibenden 39/Monat nach Ende der Vertragslaufzeit per Brief mitgeteilt. Ist meine Kündigung nun nicht mehr wirksam oder wird diese nun in eine monatliche Option umgewandelt?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bislang kannst Du das nicht für 30 € gehabt haben weil es glatte Preise erst mit der neuen Preisstruktur seit 1.7. gibt. Insoweit wirst Du es wohl für 29,99 € gehabt haben.

Was hat man Dir angeboten? 29,99 € oder 30 €? Der eine Cent macht einen gewaltigen Unterschied aus.

30 € wäre neue Preisstruktur. Wenn Du auf die Kindersender angewiesen bist, bei der alten Struktur sind die in E drin, bei der neuen musst das Kids Paket für 5 € extra buchen. Und UHD kostet nach der neuen Preisstruktur auch 5 € extra. Und was meinst Du mit inkl. Q? Den Receiver oder den Service? Weil Service kostet nach neuer Preisstruktur 10 € und heißt dort Multiscreen.

5. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Würde mich auch interessieren, falls ich auch mal eine Preiserhöhung bekomme.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß hier keiner.....hier einen Mod. von Sky fragen...Sky Community | Sky

körper und Naikonix gefällt das.
  7. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach meiner Auffassung kann eine Kündigung nicht aufgehoben werden wenn Sky den Preis für die Restlaufzeit erhöht.
    Es sollte so sein: Du kannst direkt kündigen (Sonderkündigungsrecht) oder dein Vertrag läuft aus zum damaligen Kündigungsdatum (mit Erhöhung). Es gibt keinen Grund, dass deine ausgesprochene Kündigung aufgehoben wird ohne dein Einverständnis. Es besteht über das Kündigungsdatum hinaus keinen Vertrag zwischen Sky und dir.

Das ist zumindest meine Meinung aufgrund eigener Erfahrungen und Kenntnisse. Am besten fragst du aber wirklich einen Mod. von Sky, wie Jürgen schon vorgeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Toolmaker

Toolmaker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre ja wirklich ein toller Trick wenn Sky eine Kündigung durch eine Preiserhöhung unwirksam machen könnte.
    Das Gegenteil ist der Fall. Durch die Preiserhöhung hast du ein sofortiges Sonderkündigungsrecht.

krypton und Naikonix gefällt das.
  9. zwergenaufstand

zwergenaufstand Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, hat ein Septemberkündiger nach dem auslaufen lassen schon ein besseres Angebot bekommen?
    VG

10. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Besseres Angebot als was? Du müsstest schon etwas mehr Details nennen :)

birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.